Das befürchte ich auch, obwohl man schon sagen müsste das ,dass ganze so offensichtlich und naheliegend scheint das ich da fast noch irgendeinen Twist erwarte.
Ich hoffe aber persönlich darauf das die Serie die verweise auf die Skywalker-Sage auf das nötigste beschränkt und eine möglichst eigenständige Geschichte erzählt.
Häää, wie soll sie Rays Mutter sein? Es steht doch fest das Ray die Enkelin Palpatine ist, warum sollte dieser zulassen das sein Sohn mit einem Klone ein Kind bekommt.
Und auf Wookiepedia ist klar wer sie sein könnte, auch wenn sie es direkt noch nicht sagen.
Laut Internet hat Omega wohl eine ähnliche Frisur wie der Imperator
Unpopuläre Meinung:
Omega > Grogu
Grogu ist niedlicher
Mal sehen was noch mit Omega passiert.
Grogu hat ja auch den Charakter eines Toastbrots
Ich bin auch auch schon gespannt, wo die Reise hingeht.
Folge 2 gesehen und auch für gut befunden, auch wenn es verständlicher weise sehr viel ruhiger als die Pilotfolge ist.
Die folge war sehr schön, wobei ich hin und hergerissen bin, ob es nicht doch besser gewesen wäre,
wenn omega für ein paar folgen bei cut geblieben wäre, aber das wird die Zukunft zeigen
Das Rex erwähnt wirde und er kurz vorher bei cut war hat mich auch sehr gefreut
Ich mag Omega auch ich frag mich nur warum sie blond ist gab es bisher blonde Clone?
Gab ja bisher auch keine weiblichen Klone. Da ist „Blond“ wohl eher das weniger komische
Vielleicht hat ja Palpatine zu Jangos DNA,
noch ein bisschen was von Anakins abgeschlagenen Arm,
aus Episode 2 rein mischen lassen.
Aber warum sie dann blond ist, weiß ich auch nicht
Stimmt auch wieder. Wir brauchen mehr Infos wie die Clone produziert wurden
Dave Filoni würde auch daraus eine bessere Serie machen als die drei neusten Filme
Wegen der Qualität der animierten Serien. Ich frage mich ja, ob man den gleiche Geschichte in Real auch so feiern würde, oder ob man automatisch „gnädiger“ ist, weil es animiert ist
Ich bin jedenfalls grade wieder voll dabei und gucke The Clone Wars begeistert weiter. Macht schon viel Laune.
Zufälliger weise bin ich grad bei der Clone Wars Folge mit Cut Hab ich ja direkt einen Bezug zur aktuellen Folge.
5h Erklärungen über gendefekte, die beim klonen auftreten können oder wir sagen einfach es gibt in SW Wasserstoffperoxid
Dabei hat doch sogar Rex blonde Haare, oder nicht ? Soll das Blond sein ? Schwer zu sagen, da sie kurzgeschoren sind.
Der hat einen sehr guten Friseur der die so färbt, dass man keinen Ansatz sieht. Ist ja schließlich ein scifi universum
So bin endlich bei Eurem Stand angekommen
Mir gefällt die Serie, vor allem auch die düsterne Grundstimmung.
Das Omega etwas mit Ray zu tun haben könnte, joar doch kann ich mir auch vorstellen.
Glaub ich nicht mehr:
Die Sequels sind bei disney wie Voldemord bei Harry Potter.
Niemand traut sich ihre Namen auszusprechen oder gar mit anderen Sachen im Kanon zu verbinden
Gab es nicht bei Mandalorian diese Klone, die auf Snoke hinweisen sollen ?