Star Wars - The Book of Boba Fett

Antworte dennoch. Es gibt sieben Folgen also noch drei Wochen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

danke

1 „Gefällt mir“

Screenshot_20220121-164931~2
Der Küchendroide hatte schon viel von Grievous :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Ahhhh Crime Lord Fett you are a bold one

2 „Gefällt mir“

Wegen der Rüstung:
Er war ja ziemlich durch mit der Welt, als er endlich aus dem Sarlacc raus war. Durchgekaut, dann dessen Magensäure, die Hitze.
Ich würde sagen, er kehrt an den Ort zurück von dem er wusste, dass er die Rüstung da zuletzt hatte und hoffte halt, sie da zu finden.

Die Bombe war ja auch eher aus der Not geworfen, Bomben und Raketen wachsen ja auch nicht auf den Bäumen. Ich denke, er versucht da etwas zu haushalten.

Und wenn er jahrelang bei den Sandleuten war, erklärt das auch seine Wandlung. Und er war ja vorher auch eher jemand, der taktisch vorgeht und nicht jeden direkt über den Haufen schießt.

Die Wandlung macht halt kein Sinn, wenn er nach seinen Aufenthalt bei den Sandleuten einen Haufen Stormtrooper auseinander nimmt und ein fliehendes Schiff abschießt, dann sich mit anderen Mandalorianer anlegt und sich einfach provozieren lässt. Danach stürmt er Jabbas Palast und killt halt den Nachfolger ohne einen Wimper zu zucken. Als er sein Schiff zurückbekommen hat, hat er außerdem einfach mal alle Biker massakriert. Also ich weiß nicht genau was er bei den Sandleuten gelernt hat, aber er scheint die Regeln so zu interpretieren, wie es ihm grad passt. Ich mein die ganze Szenen im Mandalorian sind vielleicht ein paar Wochen her, bevor er den Daimyo Position übernimmt. Die Chronologie des Wandels passt so gar nicht. Erst Sandleute, dann super Badass in Mandalorian und eine Woche später im Book of Boba plötzlich super handzahm ohne Grund.

Ich habe ja schon viele Tentakel Hentai gesehen.
Aber das wäre sogar mir zu eklig :wtf:

3 „Gefällt mir“

Die haben „seinen“ Tribe ausgelöscht. Ich denke, das war jetzt eher weniger überraschend.
Die fliehenden Schiffe… okay, geb ich dir. Die anderen Stormtrooper dagegen griffen ja Din und Grogu an, da hat er eher unterstützt.

Er hat ja gesagt, wie er vorgehen will: erstmal reden versuchen, damit möglichst wenige von den eigenen Leuten dran glauben müssen. Beim ehemaligem Daimyo ging es wahrscheinlich nach dem Sprichwort: Wenn du den Kopf der Schlange abschlägst…

Sieht ein wenig aus wie Hühnchen, obs auch so schmeckt? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Erklärt ein wenig woher die Biker Cyber Gang kommt

1 „Gefällt mir“

Ohne das Video gesehen zu haben.

Die Kids können zb wohlhabende 'Flüchtlinge von den inneren Planeten sein. Auch vergisst man über denn einfachen Charme von Tatooin, das Star Wars ein Scifi Welt ist und hochtechnologisiert.

Ja könnte auch.

Ich selbst ohne Hintergrundwissne fand es passend da ich an „Punks“ gedacht habe - die nun mal auch häufig komplett anders aussehen als normal. Und das bunte hebt sich halt gegen den Grautönen stark ab

Aber tatsächlich gab es eine reale ähnliche Gruppierung (Gang) die es in Großbritannien gab.

Das war, wir hier, auch Kinder aus Arbeiterfamilien die sich abheben wollten. Markenklamotten trugen (auch teilweise ziemlich farbenfroh) und dazu ein Parka. Auch führen sie Viper - die sie stark modifiziert haben.

Hier fahren sie auch sogesehen Viper dir sie auch stark modifiziert haben - aber auch sich selbst.

1 „Gefällt mir“

Schön erklärt passt aber trotzdem überhaupt nicht in Star Wars.
Besonders nicht zu Boba Fett.
Ich finde auch das Boba viel zu nett ist :man_shrugging:

Ich hatte eine dreckige erwachsene Serie erwartet.

Ich finde sie passt schon gut zu tatooine,
Naja viel zu nett, er hat vor kurzem die Bikergang mit sein Jäger abgeknallt… Jeden einzelnen…

Ich dachte ehrlich gesagt, dass sie aus der Ermordung seines Tuskenstammes mehr machen als nur ein random Driveby einer Bikergang.
Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass sich herausstellt, dass die Pykes dahinterstecken, weil sie ja die Ansage bekommen hatten gefälligst ihre Route vom Stamm absegnen zu lassen. Und dass es dann schließlich im Gegenwartsstrang die finale Konfrontation deshalb gibt.
Deshalb war ich erstaunt, dass die Bikergang einfach ausradiert wird, statt dass sich vorher noch herausstellt, dass sie im Auftrag anderer gehandelt haben.

Woher willst du wissen dass das noch nicht kommt?

Wissen tue ich das natürlich nicht. Nur sieht es durch die komplette Ausradierung der Gang, ohne mal jemanden von denen was zu fragen, bis jetzt nicht danach aus.
Normalerweise hast du ja dann die klassische Inszenierung, dass der eine böse Dude im Todesschmerz noch was ausplaudert.

Was sollte er denn Fragen?
Warum sollte er das tun?

Zu einem sagst du du willst ein Badboy Boba Fett und dann willst du aber genau da den „netten“ Boba Fett :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Wo hab ich das denn gerade gesagt? Ich war nur überrascht, weil es für mich bisher so eindeutig in Richtung „Random driveby from the bikergang“ dargestellt wurde. Wirkt halt recht abgeschlossen und fände es komisch, wenn sie diese Tür nochmal aufstoßen.

ich denke da kommt noch was

1 „Gefällt mir“