>>Star Wars: The Clone Wars<< wird Fortgesetzt!

Wow, hätte nicht gedacht das dies unter Disney möglich ist. Hoffentlich wird der Ernste-Ton der Serie beibehalten, der Trailer sieht dies bezüglich schon vielversprechend aus.

2 „Gefällt mir“

Wie geil ist das denn!:heart_eyes:
Seit Jahren warte ich schon auf diese Ankündigung. Ich bin wirklich gespannt wie es mit Ahsoka weiter geht, sie war meiner Meinung nach der interessanteste Charakter der Serie und hat auch die krasseste Entwicklung durchgemacht.

Die fand ich auch sehr gut. Unglaublich nervenaufreibend. Es hat mich fast ein bisschen zu tränen gerührt, dass sie fast rausgefunden haben wofür die Inhibitor-Chips eigentlich da sind. :frowning:

Nach einer Folge habe ich aufgegeben… der Stil hat mir irgendwie gar nicht gefallen.

Aber alle die sich gerade so auf Ahsoka freuen. Meint ihr sie wird wieder auftauchen? Sie ist doch verständlicherweise aus dem Orden ausgetreten. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich denke man wird schon erfahren was mit ihr passiert und wird vllt. immer mal wieder eine kleine Rolle spielen. Es wird sich hauptsächlich um Anakin, Obi-Wan und die CW drehen.

In Rebels wird angedeutet das Ahsoka, auch nach Ihrem Austritt noch eine relativ wichtige Rolle in den Klonkriegen gespielt hat, zumindest im Kampf um Mandalore.

1 „Gefällt mir“

Jop, ist zwar im Roman Ahsoka etwas erwähnt worden in Rückblenden aber ich hoffe wir erfahren hier mehr.

Im Trailer ist sie doch zu sehen. Damit ist es ja schon bestätigt.

Sie wird einen wichtigen Teil im „Siege of Mandalore“ Story Arc spielen.

Dave Filoni hat schon 2016 auf der Star Wars Celebration Europe ein paar Dinger verraten, die mit genau dieser Story zu tun haben. Ein guter Beweis dafür ist z.b. das Bild aus dem Startpost, auf dem ein Helm der 501. im Ahsoka „Design“ zu sehen ist.

GNHHHHH ich freu mich so :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ok das habe ich total überlesen. Na dann mal schauen wann das kommt und kosten wird. Auch spannend was Disney vielleicht noch so alles für den Dienst wiederbeleben könnte:

Ich würde mal sagen, dass es bei uns eh auf Netflix kommt.
Disney hat noch nix dazu gesagt, dass ihr Streaming Service zu uns kommt.

Der Streaming Service wird fix word wide kommen mMn.

Glaub ich nicht. Zu mindestens nicht sofort.

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich riesig, tcw ist mmn eine der besten Animationsserien die es gibt. Und wer weiß, wenn tcw staffel 7 einschlägt wie eine bombe vielleicht wird dann die liste der unfinished arcs im clone wars legacy Artikel auf wookiepedia noch deutlich kürzer.

Höchst wahrscheinlich ist ja momentan
4 folgen utapau
4 folgen bad batch
4 folgen mandalore

persönlich würde ich aber den maul und den ventress arc lieber sehen als die beiden oberen.
Wenn wir Glück haben ändern sie die episoden längen auf ~40 Minuten, dann passt alles rein

Acht Episoden für Storys “verschwenden”, die schon als Buch und Comic erschienen sind, wäre eher suboptimal. Zusätzlich wäre Darth Maul dann in den letzten 12 Episoden ein wenig über präsent.

Die comic Episoden bräuchte man eigentlich weil sie vor der Belagerung von mandalore spielen und sobst was in der story der serie fehlt, es wird nicht jeder den comic lesen.
Außerdem würde ich mir wünschen, dass assajj ventress ihre komplette Geschichte in dem gleichen medium hat.

Und wie gesagt, wenn sie sich streaming standarts anpassen und längere episoden machen passt es eigentlich perfekt

Comic Spoiler:

Im Comic wird nur erzählt, wie Darth Maul dem Imperator entkommt.

Es genügt (mMn.) vollkommen, das in der Serie mal eben in einem Satz zu erwähnen.

Das kann ich verstehen. Ich würde mir z.b. den Bounty Hunter Arc wünschen, damit die Geschichte von Cad Bane beendet wird.

Das wäre möglich, aber solange es dafür keine Hinweise gibt, gehe ich weiter von Stadtart Epsiodenlänge aus.

1 „Gefällt mir“

Es passiert eigentlich deutlich mehr und wenn ich mich recht entsinne (ist ne Zeit her, dass ichs gelesen hab) wird am ende sein schattenkollektiv zerschlagen, was eigentlich sowohl der Beschreibung des belagerungs arcs als auch seinem Auftritt in einem gewissen film wiederspricht.
Wenn sie es jetzt nochmal animieren können sie das bereinigen.

Ich hoffe sie bringen einige rebels Charaktere in die neue staffel ein, kanans meisterin sollte ursprünglich im Kristallkriese ark vorkommen, wenn sie wieder reingeschrieben wird, wäre es nur logisch, wenn der kleine kanan/caleb daneben steht.
Und ursa wren (sabines mutter) könnte ganz einfach auf mandalore auftauchen. (Edit: und Fen Rau auch)

Das würde dem ganzen noch ein schöneres gefühl geben, dass alles im gleichen universum spielt, ohne rabelshassern oder georgisten wirklich aufzustoßen.

2 „Gefällt mir“

Mehr über alte Sith (bspw. Darth Bane) > Rebels Charaktere.

3 „Gefällt mir“