Rocket Beans Community

>>Star Wars: The Clone Wars<< wird Fortgesetzt!


#1

Trailer:

Es kommen 12 neue Folgen, damit will man die Serie endlich abschließen, nachdem Disney sie abgebrochen hat zu Gunsten von Rebels.
Ich bin echt mega froh. Clone Wars war echt eine gute Serie und es war ewig schade, dass man sie nicht fertig produzierte. Vor allem gegen Ende waren sehr sehr gute Folgen dabei rund um Order 66.

Vor allem hat mir Rebels gar nicht gefallen. Rebels hat sich nochmal deutlich stärker an Kinder orientiert und war auch noch deutlich hässlicher von den Effekten. Der Trailer zeigt ja auch schon wieder, dass es in den neuen Folgen nicht ganz so fröhlich zugehen wird. Genau so soll es sein. Vor allem wenn man sich nahe Episode 3 bewegt.

Hier ein Text von starwars-union.de :

Gerade von Dave Filoni auf der San Diego Comic-Con während einer Feier zum 10-jährigen Jubiläum der beliebten Zeichentrickserie angekündigt, wird Star Wars: The Clone Wars mit 12 brandneuen Episoden auf Disneys Direct-to-Consumer-Streaming-Service zurückkehren. Die von George Lucas kreierte Show wurde 2008 zum ersten Mal ausgestrahlt und wurde für eine ganze Generation zum Einstieg in Star Wars, nachdem sie Fan-Favoriten wie Anakin Skywalker, Obi-Wan Kenobi und Padmé Amidala gefolgt war, während sie wichtige neue Charaktere wie Jedi Padawan Ahsoka Tano und Captain Rex vorstellte. Ihre Geschichten waren komplex, ihre Helden und Schurken waren vollkommen unvollkommen, und ihr Aussehen war bezaubernd schön. Es wurde ein Multi-Emmy-Gewinner und gilt heute als unverzichtbarer Teil von Star Wars.

Aber sie wurde nie fertiggestellt. Die Klonkriege endeten nach fünf Staffeln - so wie Ahsoka den Jedi-Orden verließ. Ein paar Episoden nach der fünften Staffel wurden später als “The Lost Missions” veröffentlicht, aber die Geschichte war noch nicht vorbei. Die Fans haben Disney und Lucasfilm gebeten, um das zu beenden, was seitdem begonnen wurde. Und jetzt passiert es tatsächlich.

Link: https://www.starwars-union.de/nachrichten/19521/nachricht/k/0/#289274


Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]
#2

Wie schon im BadaBinge Thread angedeutet bin ich so krass geyhped. Das Ende der Serie damals war leider so unvollständig, der Plan war ja das Episode 3 sich nahtlos anhängt und da gabs ja noch einiges zu erzählen.


#3

Wirklich brandneue Folge?
Gibt ja, abgesehen von den Lost Missions, einige andere Folgen, die schon halb vorproduziert waren und nie veröffentlicht wurden. Es existieren ein paar grobe Alpha-Szenen davon.


#4

Ich bin geil! :beangasm:


#5

Ich freu mich auch sehr, Clone Wars war so ne gute Serie und Rebels konnte sie trotz starker letzter Staffel nicht erreichen


#6

Lohnt sich Rebels weiter zu schauen? Wird es besser?
Ich hab nach den ersten paar Folgen aufgehört, weil mir das alles so gar nicht gefallen hat. Das fängt schon an bei der Qualität der Animationen und zieht sich über die Charaktere bis hin zur Story und dem deutlich Kindischeren Verhalten.


#7

Naja was heißt besser, die Stroy wird spannender, weniger sinnlose Folgen und sie finden ein guten Abschluss. Aber grundsätzlich geht es weiter um Esra und die Macht und das Imperium was die Truppe jagt.


#8

Habe da nie wirklich nen Einstieg gefunden, aber schön dass es einen Abschluss gibt den sich anscheinend die Fans gewünscht haben. Ich packs mal wieder auf die Watch Liste.


#9

Das Ende von Rebels hat mich echt gekriegt…


#10

Ich find schon, es wird mit laufender Dauer weniger kindlich und brachte auch vor dem Buch einen Fanliebling aus dem Expaned Universe mit Thrawn zurück in den Kanon.


#11

Danke für die News!


#12

Geht mir gerade genauso. Die Serie war für mich nie besonders attraktiv, aber auch nicht wirklich unattraktiv. Wenn es da jetzt aber sogar einen extra Abschluss gibt und die 6 Staffeln noch länger auf Netflix bleiben, gucke ich es mir womöglich auch doch mal an.


#13

@MaraLeaJade was für dich oder? :smiley:


#14

Ahsoka is love, Ahsoka is life


#15

Man stelle sich vor, anstatt von nerv jarjar hätte eine kleine Ashoka gegeben, die dann später Padawan wird - es wäre so toll gewesen


#16

Fand die immer nervig. Aber ich mochte eh den gesamten Animationsstil nicht und war daher der Serie nicht wohlgeneigt.


#17

:face_with_raised_eyebrow: oookay

ja gut was soll ich da jetzt sagen


#18

Jarjar ist aber immer noch besser als Flynn :stuck_out_tongue:


#19

Noch mehr Star Wars. Very cool!


#20

Hätte nicht gedacht, dass wir den “Siege of Mandalore” Story Arc noch zu sehen bekommen.

Das ist alles gerade so ein wenig “unwirklich”, dass sie CW echt noch ein gutes Ende verpassen.