Ich liebe ja Star Wars und fast alles drum herum, aber zu den Animationsserien hab ich so gar keinen Bezug. Fand den Stil früher echt furchtbar (mittlerweile scheinen die etwas besser auszusehen) und immer wenn ich eingeschaltet hatte, fand ich die Dialoge noch schlimmer.
Ist seine Schülerin
also ja
Joa ich find Clone Wars is zum Großteil mit das beste im Star Wars Universum und vor allem macht es für mich Episode 3 deutlich besser. Klar gibt auch schlechte Folgen, aber im großen und ganzen für mich ne richtige Bereicherung, vor allem der Charakter von Anakin wird einfach so tausend mal besser durch die Serie. Und mit Ahsoka gibt es einen der besten Charaktere generell mMn.
Rebels fängt mega kindlich an, wurde aber gegen Ende auch ziemlich gut.
ich gerade häää warum postet der ne trailer zu ner alten serie?
an geklickt moment … wie … was … wo
ich will sehen
Clone Wars ist echt sehr gut.
Es gibt natürlich auch mal weniger gute Folgen, aber dafür gibt es auch richtige Perlen. Wenn du das Setting der PT nicht völlig abgeneigt bist, ist es ein Blick Wert.
btw. Falls du die deutschen Stimmen aus den Filmen gewohnt bist, dann lohnt es sich die Serie auf Deutsch zu schauen, weil das sind glücklicherweise auch die gleichen Sprecher.
Hab jetzt nochmal einen Thread erstellt. (Hab übersehen, dass es hier auch besprochen wird, aber macht ja eigentlich auch nix^^)
Dei dritte Staffel von Toys That Made Us wurde nun angekündigt und 4 weitere Themen preisgegeben:
Für alle, die keine Lust haben den Link zu klicken:
- Power Rangers
- My Little Pony
- Wrestling
- Teenage Mutant Ninja Turtles
die fand ich so toll
gibts noch mehr solche Dokus auf Netflix, mir werden komischerweise immer nur Drogenbarone und Crime sachen angezeigt
Neuer Trailer zur Buchverflmung von George R. R. Martin’s NIghtflyers, die auch auf Netflix bei uns laufen wird
Sieht interessant aus, aber die Stimmen sind ja echt strange irgendwie.
Irgendwie haben mich die Prequels so verbittert, dass immer wenn ich was dazu höre, eine Stimme in meinem Kopf ganz laut schreit: “Ohhhh Aaaaaany!” Hoffentlich wird die Serie gut für die Leute, die die Prequels mögen ^^.
Who is America (2018) Showtime
Von/mit Sacha Baron Cohen
Staffel 1 Folge 1
Cohen interpretiert verschiedene wierdos in verschiedenen Interviews…
Altbekanntes Rezept, was mal mehr mal weniger funktioniert, manche Versuche der bloßstellung seiner Interview Partner wirken sehr gewollt und nicht gekonnt…manche Sachen funktionieren …
Nicht das frischeste Konzept, aber manches lässt einen grübeln und schmunzeln.
Nein… einfach nein.
Warum muss es denn unbedingt auch ein Reboot der Geschichte sein? Die ist doch gut so wie sie ist. Man hat durch die letzte Staffel alle Möglichkeiten der Welt, die Geschichte weiterzuführen und vielleicht sogar den alten Cast mit den bekannten und geliebten Rollen mit ins Boot zu holen und jetzt will man einfach wieder von vorn anfangen?
Kann ich alles so unterschreiben. Die Entscheidung, dass es ein Reboot wird, erscheint mir hier falsch. Bin normalerweise eher dagegen, wenn es um Fortsetzungen geht, aber hier hätte es perfekt gepasst.
Werd es mir aber trotzdem anschauen . Wird ja sicherlich auch noch ein Weilchen dauern, vielleicht kann man sich, bis dahin, damit arrangieren.
Ist ja auch blöd für die neue Schauspielerin. Anstatt einen neuen Charakter im gleichen Kosmos einzuführen, der vielleicht sogar ne Lehrerin-Schülerin-Beziehung mit Buffy hat, darf sie nur einen alten Charakter verkörpern und muss sich ständig an Sarah Michelle Gellar messen lassen.
Es wäre auch viel interessanter zu sehen, wie das Konzept weitergesponnen wird, jetzt da sich die Welt und der Mythos der Jägerin weiterentwickelt hat.
Nooooooooooooooooooooooo!
Matt Groening nächster Zeichentrick-Serie, diesmal auf Netflix und auch mit einem richtigen Trailer:
Der Trailer haut mich jetzt nicht wirklich um und der Look ist mir auch zu clean. Aber mal schauen wie die ersten Folgen werden. Ich hoffe nur die Serie wird mehr wie Futurama und weniger wie die Simpsons.