Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

die fand ich so toll

gibts noch mehr solche Dokus auf Netflix, mir werden komischerweise immer nur Drogenbarone und Crime sachen angezeigt

Neuer Trailer zur Buchverflmung von George R. R. Martin’s NIghtflyers, die auch auf Netflix bei uns laufen wird

Sieht interessant aus, aber die Stimmen sind ja echt strange irgendwie.

Irgendwie haben mich die Prequels so verbittert, dass immer wenn ich was dazu höre, eine Stimme in meinem Kopf ganz laut schreit: “Ohhhh Aaaaaany!” Hoffentlich wird die Serie gut für die Leute, die die Prequels mögen ^^.

Who is America (2018) Showtime
Von/mit Sacha Baron Cohen
Staffel 1 Folge 1
Cohen interpretiert verschiedene wierdos in verschiedenen Interviews…
Altbekanntes Rezept, was mal mehr mal weniger funktioniert, manche Versuche der bloßstellung seiner Interview Partner wirken sehr gewollt und nicht gekonnt…manche Sachen funktionieren …
Nicht das frischeste Konzept, aber manches lässt einen grübeln und schmunzeln.

Nein… einfach nein. :confused:

4 „Gefällt mir“

Warum muss es denn unbedingt auch ein Reboot der Geschichte sein? Die ist doch gut so wie sie ist. Man hat durch die letzte Staffel alle Möglichkeiten der Welt, die Geschichte weiterzuführen und vielleicht sogar den alten Cast mit den bekannten und geliebten Rollen mit ins Boot zu holen und jetzt will man einfach wieder von vorn anfangen?

5 „Gefällt mir“

Kann ich alles so unterschreiben. Die Entscheidung, dass es ein Reboot wird, erscheint mir hier falsch. Bin normalerweise eher dagegen, wenn es um Fortsetzungen geht, aber hier hätte es perfekt gepasst.
Werd es mir aber trotzdem anschauen :sweat_smile:. Wird ja sicherlich auch noch ein Weilchen dauern, vielleicht kann man sich, bis dahin, damit arrangieren.

1 „Gefällt mir“

Ist ja auch blöd für die neue Schauspielerin. Anstatt einen neuen Charakter im gleichen Kosmos einzuführen, der vielleicht sogar ne Lehrerin-Schülerin-Beziehung mit Buffy hat, darf sie nur einen alten Charakter verkörpern und muss sich ständig an Sarah Michelle Gellar messen lassen.
Es wäre auch viel interessanter zu sehen, wie das Konzept weitergesponnen wird, jetzt da sich die Welt und der Mythos der Jägerin weiterentwickelt hat.

2 „Gefällt mir“

Nooooooooooooooooooooooo!:beanfeels:

Matt Groening nächster Zeichentrick-Serie, diesmal auf Netflix und auch mit einem richtigen Trailer:

3 „Gefällt mir“

Der Trailer haut mich jetzt nicht wirklich um und der Look ist mir auch zu clean. Aber mal schauen wie die ersten Folgen werden. Ich hoffe nur die Serie wird mehr wie Futurama und weniger wie die Simpsons.

vor allem dieses möchtegern düster. black lightning oder arrow auch “düster” und trotzdem richtiger rotz.

also der zeichenstil ist doch fein…erinnert an “gravity falls” mit den schönen hintergründen.

hoffentlich mehr wie futurama, aber die neueren staffeln hatten auch ein paar nicht so gute folgen dabei.

“buffy with a black lead…”
“batwoman first gay hero…”
“marvels bla first muslim hero…”
“jessie jones only women production team…”
usw

nah, was läuft hier gehörig falsch?

Aber sie ist doch in den Comics Lesbisch und wüsste jetzt kein anderen Helden der aktuell in einem Film Homosexuell ist, sie wurde für diesen Film oder Serie nicht extra so geschrieben.

Hier das selbe, wurde nicht extra für einen Film so geschrieben. Hier kann ich sogar gutes von erzählen. Ist eine echt gute Reihe die Ms. MARVEL Comics.
Sie ist halt nunmal die erste Muslimische MARVEL Heldin.

an sich nichts, das es extra erwähnt wird, darüber lässt sich streiten

3 „Gefällt mir“

ne, mir geht es nur um die art der headlines.
die figuren kenne ich nicht, daher kann ich nix über sie sagen.

Das wenn das ganze über letzten 20 Jahre passiert wäre, anstelle alles auf einmal zu machen, man nicht jetzt damit bombardiert würde?

1 „Gefällt mir“