Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Habe mir kurz die Netflix-Seite dazu angeschaut. Ohne, dass du zu viel dazu sagst: taugt das Ende was? Ich mag es nämlich so gar nicht, wenn die Auflösung Käse ist. Ansonsten klingt das nach einer Serie, die ich anschauen würde.

Also das Ende ist wirklich gut. Es ist nicht so wie bei Filmen wie Sieben oder Fight Club wo es einem das Hirn rausreißt, aber man tappt wirklich lange im Dunkeln und erkennt keine Zusammenhänge und am Ende gibt es einen Wow-Effekt.

1 „Gefällt mir“

Klingt auf jeden Fall besser, als ich es zuerst eingeschätzt hatte :thinking:
Werde also wahrscheinlich doch mal reinschauen :+1:t3:

Cool danke für die Empfehlung. Die beschreibung hat mich nicht gekriegt aber ich werde mal reinschauen.

Batwoman bekommt eine Live-Action-Serie auf dem US-Sender CW

Jemand Bock auf DBZ? Gibt grad die ersten 39 Episoden for free im MS Store (in HD, aber leider nur auf Englisch).

Ist eigentlich bekannt, wie lange Badabindge in der Sommerpause ist? Und wehe hier sagt jemand so lange der Sommer dauert. :thinking:

Bis zum Herbst :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Der erste richtiger Trailer zur Realverfilmung von “Teen Titans” ist da:

Das viele Blut überrascht mich doch ein wenig, aber der Rest sieht irgendwie furchtbar aus.
Vor allem den Cast finde ich echt schlecht gewählt.

1 „Gefällt mir“

Ich bin vom Trailer eher angefixt und werde mir die ersten Folgen der Serie definitiv mir anschauen. Hoffe auch, dass die Serie einen besseren Storytellig zur beiten hat als die DC-Serien von CW. Vor allem die letzten Staffeln diversen CW-DC-Serien waren furchtbar, wenn es um Storytelling geht…

und ich so

1 „Gefällt mir“

Wie darf ich das Ende verstehen? Knallt Anakin das Alien?

Ich liebe ja Star Wars und fast alles drum herum, aber zu den Animationsserien hab ich so gar keinen Bezug. Fand den Stil früher echt furchtbar (mittlerweile scheinen die etwas besser auszusehen) und immer wenn ich eingeschaltet hatte, fand ich die Dialoge noch schlimmer.

2 „Gefällt mir“

Ist seine Schülerin

also ja :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Joa ich find Clone Wars is zum Großteil mit das beste im Star Wars Universum und vor allem macht es für mich Episode 3 deutlich besser. Klar gibt auch schlechte Folgen, aber im großen und ganzen für mich ne richtige Bereicherung, vor allem der Charakter von Anakin wird einfach so tausend mal besser durch die Serie. Und mit Ahsoka gibt es einen der besten Charaktere generell mMn.

Rebels fängt mega kindlich an, wurde aber gegen Ende auch ziemlich gut.

5 „Gefällt mir“

ich gerade häää warum postet der ne trailer zu ner alten serie?
an geklickt moment … wie … was … wo

ich will sehen :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Clone Wars ist echt sehr gut.
Es gibt natürlich auch mal weniger gute Folgen, aber dafür gibt es auch richtige Perlen. Wenn du das Setting der PT nicht völlig abgeneigt bist, ist es ein Blick Wert.

btw. Falls du die deutschen Stimmen aus den Filmen gewohnt bist, dann lohnt es sich die Serie auf Deutsch zu schauen, weil das sind glücklicherweise auch die gleichen Sprecher.


Hab jetzt nochmal einen Thread erstellt. (Hab übersehen, dass es hier auch besprochen wird, aber macht ja eigentlich auch nix^^)

1 „Gefällt mir“

Dei dritte Staffel von Toys That Made Us wurde nun angekündigt und 4 weitere Themen preisgegeben:

Für alle, die keine Lust haben den Link zu klicken:

  • Power Rangers
  • My Little Pony
  • Wrestling
  • Teenage Mutant Ninja Turtles
3 „Gefällt mir“