>>Star Wars: The Clone Wars<< wird Fortgesetzt!

Oder sie sollen gleich die Yuuzhan Vong Episode zeigen und sie damit in den Kanon bringen. Und in Star Wars Episode 10 können die Yuuzhan Vong dann ihre Invasion starten und gegen den „neuen“ Jedi Orden kämpfen :smile:.

1 „Gefällt mir“

An sich ja, aber da es vermutlich, bad batch, utapaukristallkriese und mandalore schlacht wird, ist es sehr unwahrscheinlich, dass bane und co eine rolle spielen.

Das wäre ehr was für den return to jedi ark.

Beides wäre natürlich am besten

Die episoden hätte ich echt gerne gesehen, aus der liste einer meiner Favoriten

Als ob die Leute bei Disney wissen, was in Episode 10 passiert :kappa:

Ach! Kathleen Kennedy macht das schon :ugly:

Star wars episode 10 Rückkehr der braunhaarigen britinnen

habe heute nachmittag ein video darüber gesehen, dass barriss offee und der zukünftige Großinquisitor in clone wars staffel 7 auftauchen könnten, das klang echt cool.
ich suchs mal, wenn ich es finde, poste ich es

Edit: gefunden ^^

Ist der Großinquisitor nicht einer der Jediwächter, die Ahsoka bewacht haben?

Edit: Er bewacht Barriss Offee als sie sich vor dem Kanzler verantworten muss
2. Edit: Ok, hab mich doch richtig erinnert: “The future Grand Inquisitor was one of the guardsmen who led Tano from the Jedi Temple, and she was ultimately brought to trial before Supreme Chancellor Palpatine”

1 „Gefällt mir“

Genau, und laut filoni wurde er von ihrer verteidigungsrede/geständnis beinflusst, die jedi zu hinterfragen und wurde deswegen zum inquisitor.

1 „Gefällt mir“

:beangasm::beangasm:

6 „Gefällt mir“

Das muss man direkt an das Ahsoka Buch zurück denken :heart_eyes:.

Maul: "Where’s your army, Lady Tano? "
Ahsoka: "Busy defeating yours. "
Maul: "It was so nice of your former masters to send you out alone and spare me the exertion of a proper fight. You’re not even a real Jedi. "
Ahsoka: "It’ll be a fair fight then. You’re only half a Sith. "

:ugly:

8 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Im Clone Wars Panel wurde sogar gesagt, dass Ray Park Maul via Motion Capture spielt und Sam Wittwer synchronisiert. Hammer Geil. Allerdings muss man natürlich sagen, dass man weiß das bei dem Duell zumindest mal keiner sterben kann. Ich denke wir werden in der letzten Staffel einiges sehen, was im Ahsoka Buch beschrieben oder zumindest schon angedeutet worden ist.

Generell kann ich sehr empfehlen sich das Clone Wars Panel auf dem Star Wars Youtube Chanel anzuschauen. Die Dynamik und der Humor aller Beteiligten ist einfach nur gut. Filoni, Eckstein, Warwick Davis, Witwer… Es ist immer eine Freude und macht viel Spaß zuzuhören.

2 „Gefällt mir“

:heart_eyes:Bin noch gar nicht dazu gekommen, das Panel zu gucken. Dave Filoni wird die gute Ashley Eckstein doch nicht wieder zum weinen gebracht haben :grin:.

Die Szene mit der Dave sie vor 2 Jahren (?) auf der Star Wars - Celebration Europe zum weinen gebracht hat, war ja auch im Trailer.

3 „Gefällt mir“

Der trailer ist der hammer. :smiling_face_with_three_hearts:

Im panel wurden auch die arks und die Reihenfolge bekannt gegeben

1. Bad Batch (die finalisierte fassung der bereits veröffentlichten episoden, aber möglicherweise mit einigen Änderungen)
2. ahsoka auf ebene 1313
3. siege of mandalore (ich hoffe dass hier das bad batch auch noch mal mitspielt, ansonsten verstehe ich nicht warum man den sonst ehr unwichtigen BB arc finalisiert hat und nicht einen der eine angefangene story abschließt)

Aaach, Bad Batch, Maul, Ahsoka. Können alle weg bleiben. Wir wollen doch alle eine ganze Staffel nur mit Hondo Onaka

Hondo ist der beste Character in Rebels xD

1 „Gefällt mir“

Er kommt ja aber ursprünglich aus Clone Wars :wink:

ich weiß, aber da war er so 08/15. in Rebels war er super

Wenn sie mit Season 7 durch sind, bringen sie hoffentlich eine neu BluRay Box raus und zwar eine mit Episoden in chronologischer Reihenfolge.

Wird vermutlich nicht passieren, aber man wird doch noch hoffen dürfen :grin:.

1 „Gefällt mir“