>>Star Wars: The Clone Wars<< wird Fortgesetzt!

insgeheim hoffe ich, das disney einen so großen erfolg mit clone wars haben wird, dass sie die siebte staffel noch auf 22 episoden erweitern

2 „Gefällt mir“

Ja, das wäre cool.
Kann eigentlich jemand was zu Resistance sagen? Fand den Trailer damals echt arg schrecklich und sehr auf ein ziemlich junges Publikum zugeschnitten.
Hat sich das mittlerweile gelegt und man nähert sich wieder ernsteren und erwachseneren Themen an, wie mit CW und Rebels?

Unwahrscheinlich, da Dave Filoni auf der Celebration sehr betont hat, dass es sehr aufwendig ist die Serie zu produzieren. Und er selbst ist ja zum Beispiel auch in vielen anderen Projekten involviert. Außerdem denke ich, dass der zentrale Charakter immer Ahsoka in Clone Wars war / ist und bei Ihr bekommen wir jetzt das Ende der Geschichte und dann wird man das ganze auch als abgeschlossen ansehen. Auch wenn vielleicht ein paar offene Stränge aus anderen Folgen noch da wären. “Erfolg” auf einem Streaming Dienst ist zudem auch keine leicht definierbare Sache.

Aber gut man kann nie wissen, dass es überhaupt kommt ist ja schon überraschend gewesen.

Zumindest bei sachen wie dem Utapau arc, son of dathomir und dark desciple könnte man den kanon- und storystimmigkeitsanteil, teilw der animation, die synchronisation und die cinetografie komplett ignorieren, da as chon fertig ist.
Das wären mehr als genug episoden um die staffel auf 22 folgen zu bringen (eswären 6 zu viel um genau zu sein)

Clone wars hatte mehr zentrale charaktere als sie, Anakin und Obin-wan, Rex, und auf böser seite Ventress und Maul.
Und theoretisch könnte man Boba und cad bane uch noch dazu zählen, weil die ganz eigene storystränge hatten.

Dass jetzt nur Ahsoka, Maul und Rex ein ende bekommen ist schade, besonders um Ventress’ arc der absolut großartig zu ende geganen wäre.
und in mals arc ist eine klaffende lücke, wo eigentlich son of dathomir reingehört.

Die aufrufzahlen werden sie einsehen können und vllt gibts ja auch ein bewertungssystem, wer weiß.

Zumidest dem utapau arc, der wirklich fast fertig ist, würde ich zutrauen doch noch finalisiert zu werden, da ist filonis arbeit eigentlich fast fertig, er müsste es nur abnehmen, was an sich ja nicht ganz so viel zeit in anspruch nimmt, und er auch einem mitarbeiter, wie Pablo Hidalgo oder Katie Lucas anvertrauen könnte, für die vier folgen.
Naja, die Hoffnung stirbt zu letzt, mit einem revival von clone wars hat ja auch kaum noch jemand gerechnet

Clone Wars ist seit ein paar Tagen von Netflix runter und kommt dann nur noch auf Disney+. Leider habe ich meinen Rewatch Versuch nicht komplett geschafft, bin irgendwo bei Staffel 4 hängen geblieben. Vorfreude auf die neue Staffel ist trotzdem ungebrochen, aber es dauert noch sooooo lange :beansad:

1 „Gefällt mir“

Und rewatchen von Disc ist leider auch kacke, da man dann zu oft die discs wechseln muss. CW auf netflix war schon toll :frowning: .

2 „Gefällt mir“

Bisher war The Clone Wars für mich Kanon, da es vor der Übernahme rauskam (und Sinn ergibt) und jetzt das. Was ist es jetzt? Ich bin so verwirrt.

TCW IST Kanon. Und dadran wird sich so schnell auch nichts ändern.

2 „Gefällt mir“

Ich rede von meinem Kanon. Disney kann mich. :smiley:

Und sind die Porgs für dich Kanon :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Aus welchem Film ist der denn? :smiley:

Wenn Disney dich mal kann, dann ignoriere die Staffel halt.

Episode 10 - Rise of the Porg

1 „Gefällt mir“

Kommt darauf an was sie machen. Wenn es sich einfügt akzeptiere ich es, wenn sie die Klonkriege umschreiben und den kleinen Kylo Ren einbauen ist es eben raus.

Rogue One und Solo sind zum Beispiel super Filme, die auch ins Universum passen. Ich bin mal vorsichtig optimistisch.
Gibt es einen Blu Ray Release?

Die Staffel ist vom gleichen Team wie die anderen Staffeln auch und basieren im grossen und ganzen auf Episoden die schon vor der Übernahme von Disney geschrieben wurden.

Vielleicht irgendwann mal, aber released wird natürlich erst mal nur auf Disney+.

1 „Gefällt mir“

Klingt gut.

Klingt schlecht.

Die folgen werden von dave filoni gemacht, mach dir mal keine sorgen, die werden gut.
zumal die größtenteils auf kozepten beruhen, die sie schon vor der katastrophe hatten.

:face_with_raised_eyebrow:
Solo? der film der hans entwicklung in teil vier kaputt macht, soll gut ins eigentliche universum passen!?

Hat er? :thinking: Gut, in Legends kam er von einer Flottenakademie des Imperiums, aber abseits davon fällt mir nichts ein was Solo kaputt gemacht haben soll.
Ich mochte den Charme, die Sets und die Bildsprache waren sehr „oldschool“, also näher an den Originalen Filmen.
Sagen wir, ich fand ihn für Disney Verhältnisse gut.

Das ist doch schon etwas, Herr Vader. Jetzt muss ich nur noch auf einen BR Release hoffen.

in vier wird uns han als schurke vorgestelt, der nur wegen des geldes mit den rebellen kooperiert, und am ende dann einen charakterwandel erlebt und luke zur hilfe eilt.
Dass er vorher schon rebellen und unterdrückten geholfen haben soll passt da einfach überhaupt nicht.

Es aoll einen kostenlosen probemonat geben, soweit ich weiß.
wenn du den beanspruchst, wenn die staffel komplett draußen ist, kannst du sie gucken, ohne disney irgendwas dafür zu zahlen.
und die erste staffel mandalorian könntest du auch noch gucken

Aber ich bin doch Sammler. :beanfeels:

Ich habe schon über eine Woche so einen „Heeper“ nach Episode 4, aber WoW frisst gerade noch meine gesamte Freizeit. :smiley:

Ich werde mir die BluRay auch kaufen sobald sie draußen ist, da ist ein kleiner spalt in meinem regal, der dringenst gefüllt werden muss :smile:
Aber bis die raus ist, dauerts wohl noch etwas, und wenn disney dann so leichtfertig probemonate verteilt, dann sollte man das nutzen :smirk:

2 „Gefällt mir“