>>Star Wars: The Clone Wars<< wird Fortgesetzt!

Sorry, aber:

1 „Gefällt mir“

Ach, das geht rechnerisch ja gar nicht. Ja gut, dann sonst irgendeinen Quatsch aus ihrer Fanfiction. Aber anscheinend wird das nicht passieren, also egal.

1 „Gefällt mir“

Das ist alles soweit entfernt, dass, selbst wenn, man es getrost ignorieren könnte.
Dann wäre es nur ein charakter der in clone wars auftaucht und dannach keine rolle mehr spielt, davon gibt es in clone wars selbst ja schon genug.

Was denkst du eigentlich über rebels?

Habe ich im Regal, ist aber noch auf meinem Pile of Shame.

staffel 2-4 sind gut, und da sieht man schön, dass filoni auch unter widrigen umständen gute und star-warsige sachen kreieren kann.

Auf der einen seite würde ich sagen, guck es schnell, auf der anderen seite, könntest du jetzt auch noch warten, bis die letzt TCW staffel draußen ist, und es quasi chronologisch gucken :thinking:

Ich bin eher Vertreter der Chronologischen Reihenfolge. Auch bei den Filmen.

Es gibt jetzt einen Ofiziellen Starttermin, den 17. Februar :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Das passt ja perfekt, sind gerade mitten im Rewatch

2 „Gefällt mir“

Ich wollte eigentlich auch einen Rewatch machen, aber meine Klausuren- und Abgabephase ist leider genau von Gestern bis zum 10.2. :disappointed:

Das ist blöd, dann eben danach und dann die Staffel geleich noch mal dran hängen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe die zeit reicht dafür :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nur auf Disney+?
Also bis 31. März warten?

Oder du ziehst virtuell nach Holland.

Da gibts schon Disney + :beanjoy:

Naja würde die Serie nur auf Deutsch schauen.
Den Bonus der korrekten Stimmen will ich schon nutzen.

Mandalorian gibt es ja auch schon auf deutsch, obwohl es D+ bei uns noch nicht gibt, warum sollte es bei tcw anderssein?
Zumal da die Zeitspanne zwichen Veröffentlichungen in D+ ländern und D+ launch in Deutschland deutlich kleiner ist

1 „Gefällt mir“

Echt? Das wurde schon synchronisiert?

Naja egal. Die 2 Monate kann ich dann auch noch warten

Ich hoffe es kommt schnell auch auf BR. Für die Sammlung und weil ich keinen Bock auf D+ habe.

1 „Gefällt mir“

Ganz kurz war ich verwirrt und dachte: warum auf dem Bayrischen Rundfunk.

2 „Gefällt mir“

Wäre mir auf jeden Fall lieber als die 3000. Folge dahoam is dahoam :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Mit bayrischer Synchro und deutschen Untertiteln :grinning:?

2 „Gefällt mir“