>>Star Wars: The Clone Wars<< wird Fortgesetzt!

Wie sieht das eigentlich mit potenziellen spoilern in diesem thread aus? gibt ja schon ein paar vorab infos, sollen wir die blurren?

Müsste man wegen mir nicht machen, da ich auf aktuellem Stand bin. Aber das dürfte für jeden anders sein, daher kann es ggf. nicht schaden.

Kommt demnächst für The Mandalorian. Florentin Will spricht Werner Herzog auf bayrisch!

1 „Gefällt mir“

:beangasm::beangasm:

6 „Gefällt mir“

Dieser Trailer ist hammer geil, mir fehlen die worte :scream:

Edit: bei 0:24 sieht man übrigends den jungen Kanan aus rebels

2 „Gefällt mir“

Apropos, mal eine Frage in die Runde, wie steht ihr zu “querverweisen” auf rebels?
Würde es euch stören, wäre es egal, oder fändet ihr es super?

Ich für meinen teil, würde zumindest einige der (in rebels) älteren Mandalorianer sehr gerne auf Mandalore sehen, und auch andere sinnvolle Cameos fänd ich sehr cool.

1 „Gefällt mir“

Mit Rebels habe ich kein Problem. Ein Verweis auf Kylo Ren (ja timeline und so) oder Snoak oder so wäre aber ein NoGo.

1 „Gefällt mir“

Da bin ich bei dir, wobei es da für mich drauf ankommt, wie groß/umfangreich solche Verweise wären

1 „Gefällt mir“

Ich liebe solche Verweise.

Ich könnte mir Stundenlang auf Youtube Videos
über die ganzen Easter Eggs ins Star Wars anschauen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Absolut. Das ist ja das was das EU bei Star Wars ausmacht. Ich liebe solche Verweise und Easter Eggs, sie dürfen halt nicht zu viel oder zu direkt sein, dass ist manchmal ein schmaler Grad. Aber da hier der Meister himself, Dave Filoni mit seinem Team am Werk ist, mache ich mir da sehr wenig sorgen, dass das gut passt.

Ich freue mich sehr auf die neuen Episoden und die letzte Staffel. Allerdings muss man schon sagen, dass man im Prinzip bei fast allen Charakteren weiß, wie es für sie weitergeht. Das wird die Emotionen etwas runterschrauben und deshalb habe ich im Gefühl, dass es schon gut wird, aber man nicht ganz so krass in den Bann gezogen werden kann, dass gibt die jetzige Ausgangslage einfach nicht mehr her (wenn man sich im aktuellen Kanon gut auskennt, zumindest). Aber gut mal schauen. Von den Schauwerten her wird es sicher sehr gut werden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kleine Klugscheißerei von mir an der Stelle :smiley: Allerdings potenzieller Rebels Spoiler: Also sieht man genau genommen in der Szene Caleb Dume. Der Name Kanan existiert vor der Order 66 für ihn ja noch nicht.

1 „Gefällt mir“

:beangasm::beangasm::beangasm::beangasm:

4 „Gefällt mir“

Hab die erste neue folge gesehen :beangasm:

Kleine Review:
Optisch und Klangmäßig (natürlich) ein gewaltiger schritt nach vorne, hatten ja einige jahre zeit ihr handwerk zu perfektionieren.
allein die belichtung ist so großartig geworden :beangasm:

bzgl. der story (lesen auf eigene gefahr)

Rex und Cody besprechen mit Mace Windu und Anakin, dass die droiden mehrere strategien der Klonarmee vorhersehen konnten, was ungewöhnlich ist.
Um das ganze „aufzuklären“ bzw zu unterbinden begeben sich Rex und Cody mit einer Genmanipulierten Kloneinheit (erinnern stark an die expendables) hinter feindliche linien.
.
Die story erinnert logischer weise stark an die früheren Klonfokussierten episoden, und macht entsprechend viel spaß, auch wenn man die geschichte (die vorher in unfertig zu sehen war) schon kennt.
Es gibt auch einige kleinere änderungen zur unfertigen version, die sind allesamt seh logisch und verbessern die story etwas.
.
alles in allem eine tolle folge
.
Hab nur etwas angst, dass de vierte folge etwas an brutalität verlieren könnte, aber das sehen wir dann ja in drei wochen.

Warum nur Disney+? Gibt es einen Blu Ray Release? :beanmad:

ist bisher nicht bekannt, ich gehe aber davon aus, auch house of cards und andere fürs streaming produzierte serien wurden auch auf blu-ray rausgebracht, damit kann man immer noch etwas mehr geld machen, und wenn disney eine sache mag, dann geld

2 „Gefällt mir“

Hier nochmal der Trailer mit deutscher Synchro :beankiss:

1 „Gefällt mir“

In deutsch klingt das alles irgendwie ein wenig erwachsener, keine Ahnung warum

Finde ich aber mal absolut gar nicht. Sehe es ziemlich genau andersherum. Generell ist SW so ziemlich das einzige, wo ich deutsche Synchro im Prinzip nicht mehr ertragen kann. Die Stimmen und Übersetzung passt da für mich persönlich einfach oft nicht und stört mein Erleben der Inhalte. Aber ist natürlich Geschmacksache und da hat jeder einen subjektiven Eindruck.

Gerade die vierte neue folge gesehen.
Ich wollte dass sie genau eine sache an der folge ändern im vergleich zu den storyreels, und sie haben es getan :heart_eyes:
exakt so wie ich es wollte

In den storyreels wurde echos zukunft am ende nicht erwähnt, dass er den BB beitritt sollte erst in einem anderen arc gezeigt werden, der natürlich nie fertiggestellt wurde und vermutlich auch nicht wird.
Ich hab so gehofft, dass sie diesen einen plotpoint in den fertigen bad batch arc übernehmen, und sie haben es getan.

1 „Gefällt mir“

:beangasm::beangasm:

1 „Gefällt mir“