>>Star Wars: The Clone Wars<< wird Fortgesetzt!

Mir gefällt besonders die frisur und der kleidungsstiel der glattharigen schwester (rafa glaube ich), das ist schön verwegen und ein wenig (cyber)punkig, genau so wie ich mir bewohner von ebene 1313 vorstelle

2 „Gefällt mir“

Aus 1313 hätte man bestimmt auch ein geiles game machen können :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Auf Disney + sind die ersten 2 Folgen der 7. Staffel con Clone bereits verfügbar :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Puh ich muss sagen dafür dass es die abschließende Staffel ist, ist mir dieser Ahsoka Arc mit den Schwestern zu schwach… Ich mein in einer Random Staffel zwischendrin wär das ganz ok gewesen, aber für die abschließende Staffel find ich wurde für das ganze zu viel Zeit aufgebracht mit 4 Folgen, die Schwestern waren jetzt auch keine besonders guten Charaktere. Klar am Ende gehts dann in die Richtung die man in der Staffel erwartet hat, aber dafür hätte ich keinen Arc wie den gebraucht.

Man musste Ahsoka für einen arc außerhalb des ordens sehen, sonst hätte das verlassen an impact verloren, wenn sie beim nächsten auftritt schon wieder an der seite der jedi kämpft, von daher war der arc nötig.
Sie wollten sich ja an die mit Lucas entwickelten stories halten, und da waren nur zwei Ahsoka allein geschichten dabei, diese und eine die sie wieder jedi ähnliche dinge hätte machen lassen, der zweitere klingt zwar interessanter, ich verstehe aber, warum sie den weniger jedihaften arc genommen haben.

3 „Gefällt mir“

Einen Arc an sich vielleicht, der findet ja auch mal wieder vor den ersten drei Folgen statt, aber warum über 4 Episoden und warum mit so nervigen Chrakteren wie den Martez Schwestern? Das waren einfach 4 Episoden die man nicht gebraucht hätte und einfach in einer Finalen Staffel viel zu viel Zeit wegnehmen.

weil das das format ist, in dem man mit lucas die geschichte geschrieben hat.

Fand die nicht nervig, klar trace war naiv, aber sie ist auch ein kind.

Was hätte man mit der zeit denn so tolles anstellen sollen? man wollte sich an die lucas ideen halten, und von denen macht der arc nunmal am meisten sinn.
Die anderen möglichkeiten sind ja alle bekannt, und da sind auch ein paar echt coole sachen dabei, aber eben nichts was zielführender wäre, zumal man dann ein loch in ahsokas geschichte hätte, unter dem sowohl der emotionalste arc, als auch der finale arc enorm gelitten hätten.

Waren nicht die besten folgen, klar, aber eben notwendig um die nächsten vier gut zu machen.

Weiß ich doch nicht, ich bin kein Serien Autor, aber wenn mann nur noch eine Staffel hat und mir davon 4 Folgen einfach nicht gefallen ist das halt so…

Mir haben die Martez Schwestern auf jeden Fall viel besser gefallen,
als der nervige Kopfgeldjäger Bubi aus der gestrigen Mandalorian Folge.

Der war echt anstrengend :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bitte nicht !
Es war gut ohne Disney
Aber mit glaube ich nicht das dass was wird

https://thumbs.gfycat.com/OnlyCapitalFlounder-size_restricted.gif

:beangasm::beangasm:

2 „Gefällt mir“

:+1::+1:

1 „Gefällt mir“

wie geil :blush:

1 „Gefällt mir“

Meine Englischkenntnisse sind zwar gut und ich kann die Folge so schauen.

Aber ich kenne und liebe die deutschen Stimmen von Anakin, Obi-Wan
und den Anderen seit fast 20 Jahren. Darauf will ich nicht verzichten :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Spoiler zur aktuellen Folge:

Ihre letzte Begegnung in Clone Wars und ihr Wiedersehen in Rebels

Zusammenfassung

image

:sob::sob::sob:

3 „Gefällt mir“

Geht mir genau so, auf deutsch ist star wars generell einfach schöner für mich

1 „Gefällt mir“

The Clone Wars ohne Sam Witwer, Matt Lantern, Ashley Eckstein, Dee Bradley Baker… ich weiss ja nicht… :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Dave Filoni ist ein Gott :beangasm::beangasm::beangasm:

4 „Gefällt mir“

Episode 9 von der 7. Staffel Clone Wars, ist jetzt auch auf deutsch verfügbar :herz::herz:

2 „Gefällt mir“

Gut das dus sagst, es wäre mir nicht aufgefallen :partying_face:

1 „Gefällt mir“