Star Wars - The Mandalorian [Spoiler-Talk]

Ich hoffe es wird so geil wie Schröck es erhoffen lässt.

5 „Gefällt mir“

:beangasm:

2 „Gefällt mir“

:beanevil:

4 „Gefällt mir“

Ein Bild aus Season 3.
Der erste Trailer wurde nur Leuten vor Ort gezeigt :beanfeels:

Zusammenfassung

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Ich wollte es auch schon posten.
Aber das Forum hat mich nicht gelassen :beanjoy:

Gab aber noch mehr Star Wars Trailer :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Auf Andor hab ich auch richtig Bock.

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

TIE Interceptor :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Vielleicht gibt es endlich Anakin vs Cindralic und Sarah :beangasm:

Einen Teil des Kampfes sieht ja auch Obi Wan auf den Überwachungsaufnahmen.
Ansonsten gab es den nur im Spiel zu Episode 3

  1. März geht es weiter
2 „Gefällt mir“

Schöner Staffelauftakt.
Gleich wieder ein paar Quests angenommen, die es in den kommenden Wochen abzuarbeiten gilt.
Macht einfach immer wieder gute Laune, die Beiden zu begleiten.
Greef Kargas Umhänge werden auch immer pompöser :smiley: bald trägt er eine Krone

3 „Gefällt mir“

Oh, ich dachte, die kommt erst morgen …
Verdammt, schnell das Internet meiden, ich komm nämlich auch erst morgen zum Gucken.

1 „Gefällt mir“

Ich bin ehrlich, die Boba Fett Serie hat mir sämtlichen Wind aus den Segeln genommen was Mandalorian Hype angeht. Ich fand die BF Serie super schlecht und sehe es nicht ein dass ich die schauen muss um einer anderen Serie folgen zu können.
Ich hab mir eine Zusammenfassung gegeben, aber trotzdem habe ich keinen Bock auf Staffel 3.

ich fand die grogu story da auch völlig fehl am platz.

das der mandalorien vorbei kommt, weil er eine schuld begleichen will , fand ich völlig ok

Es gab ein paar schöne Szenen, aber es hat sich größtenteils wie ein Power Ranger Show für mich angefühlt. Die Dialoge und Acting dabei waren auf Niveau eines schlichten 08/15 Videospiels. Es war ein Abarbeiten an Checkpunkte einer Questliste. Es hat sich einfach egal angefühlt. Ich weis Mando hat ein anderes Ziel und Genre, aber Andor hat die Messlatte so weit nach oben gehoben, dass Mando sich ein wenig billig anfühlt.

Es hat alles kein richtiges Gewicht und Konsequenzen. Grogu ist einfach mal wieder da, nach einer emotionalen Abschied in der letzte regulärer „Mando“ Folge. IG 11 hat sich geopfert und in die Luft gesprengt und hat auf einmal nur die Beine verloren? Ich mein, die Bombe saß genau in seiner Brust :sweat_smile:

Die Hyperraum Wahle waren eine sehr schöne Referenz zu Rebels :herz:

3 „Gefällt mir“

Der Todesstern ist eigentlich auch komplett zerstört worden.

Und in Episode 9 war auf einmal die Hälfte wieder da :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“