Ist noch jemanden aufgefallen, dass Folge 2 ein Best of Monty Python war? Die Ritter vom Nie sind jetzt Jawas und statt gebrauchten Büschen suchen sie jetzt ein Ei. Ich war etwas enttäuscht, dass sie in die Höhle kein kleines Tier gesetzt haben, dass sich als Monster entpuppt ^^. Statt der heiligen Handgranate gabs die macht, die das Ungeheure außer Gefecht gesetzt hat. Ich würde ja gerne Cross-Over Memes bauen leider bin ich als Graphiker maximal unbegabt. Vielleicht ist einer von euch gut darin und hat Lust darauf welche zu erstellen .
Ich hoffe die bauen ihm kein Gewissen ein, sonst zerstört Disney meine Vorstellung über Mandalorianer, ausser es geht um die eigene Rasse/Familie…hmm naja ich bezieh mich eh auf non-canon Kram und da hat Disney ja schon nen Riegel vorgesetzt.
Hab die zweite Folge noch nicht gesehen aber bislang ist es OK und bin mit den Bildern, Musik zufrieden also jetzt fehlt noch ne fesselnde Story + Anfangsszene zeigte immerhin, dass es kein Kindergarten wird^^
Da ja mittlerweile niemand mehr auch nur einen Dreck auf spoiler gibt und auch keine Rücksicht auf Leute, die das alles eigentlich auf legalen Wege sehen wollten, hab ich mir jetzt auch die ersten beiden Folgen beim Raubkopierer meines Vertrauens angesehen.
Fand ich super. Fühlt sich an, wie Star Wars, sieht aus wie Star Wars und macht Spaß. Bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht, mit dem Kleinen. Waren auf jeden Fall schon ein paar geile Momente dabei.
Hängt natürlich auch viel damit zusammen, dass es in anderen Ländern bereits legal sehbar ist. Denke auf 9gag wird es zu dem Ende von Folge 1 einige Memes gegeben haben . Hab es schon mehrfach gesagt: Bei so einer Serie verstehe ich die Ausrollpolitik von Disney+ nicht. Star Wars ist doch für seine Fans bekannt, klar wollen die nicht warten und gespoilert werden.
Mir gings eher um die Leute, die Bilder und ähnlichen Stuff bei Twitter posten. Edy hat heute erst wieder ein Bild retweetet, das halt ein hardcore spoiler ist. Find ich absolut mies.
Nochmal zur Folge 1. Wie geil ist denn bitte dieses Glibbergeld? Ich will das haben
Und das shooting mit IG11
Du musst dir einfach einen oder zwei Monat Disney+ holen, wenn es in Deutschland raus kommt, dann hast du deine Schuld beglichen ^^. So werde ich es zumindest machen .
Armes disney sonderspende ist raus. Wird irgendwie lustig wenn disney Ende maerz hierzulande mit mandalorin werben will
kommt ja noch die kenobi serie
Staffel 2 ist schon in der Produktion…Und Core Fans schauen sich Folgen zur Not auch 6 Mal an
So geht es mir auch, alleine schon das Yoda-Baby, sehr geil! Auch wenn ich mir denke, dass sie damit eventuell einbauen, wieso es vllt dann in den Filmen nach der derzeitigen Trilogie, wieder eben einen “Yoda” geben wird.
Wow Folge 2 schon ein Filler, na das kann ja noch was werden.
Also mich hat diese Folge noch weniger Abgeholt, nicht viel neues, außer das der Mandalorian scheinbar dumm ist und Yoda-Baby Macht besitzt, zweitens war nun nicht so überraschend.
Das war doch kein Filler . Daswar imho 1:1 die Aufgabe des Mandalorians in klein. Besorge das Ei (Baby Yodas „Wiege“ sieht ja nicht umsonst aus wie eins) und übergebe es an Leute, die sicherlich nicht sehr nett damit umgehen. Das ist jetzt für mich kein klassischer Filler, da es durchaus relevant für zukünftige Entscheidungen werden kann.
Serious.
Also da es auch für Kinder ist, Baby wird nicht enden wie das Ei.
In beiden Fällen geht es Mando ja auch um ähnliches. Das Metall seines Volkes zurück zu bringen um damit Rüstungen etc. zu schmieden und im anderem um das „Metall“ seines Schiffes, um das wieder heile zu „schmieden“.
@Leelo Das glaube ich auch nicht. Für mich war diese Folge der Anstoß in ihm, damit das nicht geschieht. Ich mein aus reiner Nettigkeit, würde ein Mando so einen Auftrag nicht sausen lassen. Da muss es schon ne Bindung zwischen Baby Yoda und ihm geben.
Ich fand die zweite Folge etwas seltsam, weil sie von total ernst auf Monty Python slap stick umgeschaltet haben, im Vergleich zur ersten Folge. Ich sag nur gebraucht Büsche, Ritter vom Nie, die Höhle des Killerkanickels, - nur das Killerkanickel hat etwas enttäuscht, weil es tatsächlich gefährlich ausgesehen hat.
Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich von der Serie halten soll. Die erste Folge war super, die zweite war eher määäh.
War ja schon überrascht, dass sie das Ei aufschlagen und das Eigelb essen . Das hätte ich Disney gar nicht zugetraut . Dachte sie wollen das Ei, um es schlüpfen zu lassen und es dann anschließend verkaufen zu können .
Wobei man ja eigentlich schon seit dem Ende von Folge 1 weiß, dass er den Auftrag so nicht zuende bringen wird. Bereits da hat sich ja schon sein Gewissen gemeldet.
Wieso? Es wurde ihm doch gesagt, dass tot bedeutet, dass er weniger Geld bekommt. Zudem hasst er Droids.