Ich mag so richtig diesen Twitter Account.
Schön Bilder, Gifs und sonstiges zu Baby Yoda.
Ich mag so richtig diesen Twitter Account.
Schön Bilder, Gifs und sonstiges zu Baby Yoda.
Ich bin mal gespannt wie es mit Baby Yoda weitergehen soll. Er (oder sie?) ist ja schon 50 Jahre alt, aber immer noch auf dem Stand eines Kleinkinds, dass gerade laufen gelernt hat. Entspricht also einem Menschenalter von ca. 1,5.
Theoretisch kann er in Bezug zum Mandalorianer, dem ich mal eine menschliche Lebensspanne unterstelle, gar keine große Entwicklung mehr machen. Am Ende von Season 8 spricht er sein erstes Wort?
Yoda hat es wohl auf c.a. 900 Jahre gebracht mit etwas Glück bekommt der Mandalorianer noch die Pubertät mit bekommt. Hat die Rasse eigentlich einen Namen?
Laut Wikipedia ist die Rasse unbekannt. Ich kenne daraus bisher auch nur Yoda.
Yaddle. Aber keine Ahnung ob die noch Kanon ist, da sie aus dem Film rausgeschnitten wurde.
Die sechste Episode hat mir bis jetzt am besten gefallen.
Viele interessante Dinge, die mir so in Star Wars nicht begegnet sind. Fand die Kampfdroiden der neuen Republik ziemlich cool. Zwar wird der Plot immer noch nicht weiter erzählt und man hangelt sich von einer in sich geschlossenen Episode zur nächsten, aber diese war zumindest mal halbwegs spannend und bot mit interessanten Charakteren auf.
Bisschen doof fand ich, dass er zwei der drei Söldner am Ende doch leben lassen hat, nachdem er in Folge 1 noch diesen einen Raufbold in der Bar mit der Tür enthauptet hat, obwohl dieser eigentlich flüchten wollte.
Er dürfte gerne wieder etwas mehr badass werden. Aber Baby yoda hat ihn wohl weich gemacht
Ansonsten war das diesmal wirklich unterhaltsam. Jetzt noch ein bisschen mehr die eigentliche Handlung vorantreiben und schon siehts wieder besser aus.
Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass es keine durchgehende Story gibt, ich glaub das wird sich die letzten zwei Folgen auch nicht ändern.
Folge an sich fand ich aber echt gut.
Bill Burr hat mich etwas rausgerissen, lag aber nicht am Aussehen, sondern rein an seiner Stimme.
Den Twist am Ende hab ich btw. während der Folge noch nem Kumpel vorausgesagt.
Wird wahrscheinlich immer das „Bounty of the Week“ geben und der Staffelprogress wird leider irgendwo zwischen Friend und Scrubs liegen.
So kommt man leichter rein, wenn man mal eine der 8 Folgen verpasst.
Fand die Folge aber wieder super. Übliche Stärken wie hoher Härtegrad und viele nostalgische Anspielungen waren dabei.
Ich mochte auch die heutige Folge und der „Angriff“…hach
Ich hab mich erst geärgert, dass es etwas zu kindgerecht geschnitten wurden, aber das Ende erklärt es natürlich.
Ich fand es innerhalb der Folge merkwürdig, wie sich die Stärken der Figuren schlagartig ändern. Erst hat der “rote Teufel” im Schiff keine Chance Mando auch nur den Helm abzunehmen, später hat Mando im Zweikampf aber praktisch keine Chance mehr. Das gleiche mit den Kampfdroiden: Erst haben die 3 Söldner keine Chance gegen ein paar Roboter und Mando nimmt sie auseinander, später ballert Bill Burr alleine 3 Stück weg als wären es Zielscheiben.
Mandos Moralvorstellungen sind auch maximal flexibel. Er will nicht, dass die republikanische Wache stirbt, lässt sogar die Söldner am Leben die ihn töten wollten, hat aber am Ende keine Skrupel eine ganze Raumstation von X-Wings zerballern zu lassen.
Insgesamt immer noch alles so naja…
Ich bin jetzt traurig.
Das war bis jetzt meine Lieblingsfolge. Okay, alleine die Anwesenheit Natalia Tenas hat mich schon erfreut. Mando war endlich mal etwas konsequenter am Ende.
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich mich jetzt daran gewöhnt habe, dass die Folgen keinen großen Story-Arc haben.
Ja, so geht es mir auch. Man weiß nun besser, was einem erwartet und kann es besser einordnen. Es sind also keine Filler-Folgen, sondern jede Woche gibt es einen kleinen Auftrag und ggf. zum Staffelende dann eine größere Entwicklung.
Die jetzige Folge fand ich auch am besten. Die konnte man so weggucken. Bei den anderen Folgen waren so manche Fragezeichen dabei.
Ich bin noch etwas verwundert, weil schon vor Serienstart Giancarlo Esposito als großer Gegenspieler angekündigt wurde, bisher aber nicht einmal aufgetaucht ist.
Ich könnte mir vorstellen, dass die gesamte erste Staffel nur der Aufbau ist und die Serie im weiteren Verlauf vom Procedural zum Serial wird.
Wow war diese Söldnertruppe nervig. Richtige klischee Gruppe. Vor allem die Messerspielende, fauchende Twilek war so unglaublich nervig.
Dennoch eine gute Folge aber ich hätte jetzt auch wirklich mal gerne progress. Bisher tritt das alles auf der selben Stelle.
ja.
einzig der rundlichere mit Vollbart hat mir gut getaugt, der hat ja auch schon in Sons of Anarchy gut mitgespielt.
aber der „triggerman“ der söldner-gruppe hat mir leider null gepasst
Noch dazu, weil das ja Bill Burr ist.
Tut mir leid, aber der hat für mich null funktioniert. Der soll bei stand-up comedy und „Kabarett“ bleiben.
Dave Chappelle spielt ja auch nicht irgendwelche Anführer von Söldnergruppen in Star Wars serien
Ansonsten nette Action, schaut sich einwandfrei weg.
Ist aber alles andere als hochkarätige Kost, wie ich finde.
(vor allem, warum genau hintergehen die söldner Mando? aufgrund des videos, was Zero gefunden hat auf dem Schiff? Wa für eine rolle hat das video gespielt, wenn er eh nicht mehr mit ihnen kommunizieren kann? was für ne rolle hat das video gespielt, wenn Zero eh gleich darauf abgemurkst wird? Warum ist Mando dann zu dem Auftraggeber zurückgeflogen, wenn er doch gewusst hat, dass der plan war, dass er hintergangen wird?)
und für mich das unverständlichste, er hat niemanden umgebracht, sondern sie alle am ende nur eingesperrt?
Was für n weichgespülter Käse ist das denn?
Der Mini-Hellboy wird zerquetscht von Panzertüren, aber ihm ist dann doch nichts passiert?
Die Twilek hat er verprügelt und ihr nen Dolch in den Oberkörper gerammt, trotzdem ist sie unverletzt?
Und Bill Burr hat er ausm Dunkeln kaltgemacht, aber ihm ist auch nix passiert?
(wobei das ne echt coole Sache war, wunderbar inszeniert da will ich nicht lügen)
Hab erst im Nachhinein erfahren, dass das Bill Burr ist. Wusste nicht, wie der aussieht
mir sah sein outfit leider ein wenig zu wenig „kohärent“ aus.
als hätte ein Prakti ohne Sinn und Verstand da auf den letzten drücker irgendwas zusammengeferkelt.
Grad die beiden pistolen in ihren Holstern auf Brusthöhe. Nicht nur sind die sehr sehr nah beieinander, sie standen auch weit vom Körper weg?
Also meine „Kritik“ ist einfach: Es sah mir leider nicht „stilecht“ genug aus, wie man es von einem Profi-Kopfgeldjäger/Sölner erwarten würde.
Als er dann aber mal gefeuert hat, hats schon spaß gemacht
Wenn schon „zwei pistolen auf Brusthöhe im cowboy-stil“, dann doch bitte halbwegs praxis-orientiert, sonst kommt man sich ja beim ziehen ständig in die quere.
Achja, und das war ja fast schon überfällig: