Star Wars - The Mandalorian [Spoiler-Talk]

was ein geiler trailer

Neue folge ist schon draußen. Für mich die bisher beste Folge und der Plot geht vor ran ^^

Auch zum ersten mal ein Cliffhangar am ende einer Folge und Giancarlo tritt endlich auf den Plan. Finde auch interessant das das Baby jetzt tatsächlich von den 2 Trupplern da “erobert” wurde und es wohl in Staffel 2 darum geht das Baby zu befreien ^^ (außer das passiert schon in Folge 8)

Tolle Folge. Hat richtig Spaß gemacht. hatte tatsächlich nen ordentlichen Klos im Hals am Schluss :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Endlich gehts mal voran. Jetzt hat man auch mal wieder das Gefühl, dass das alles im SW Kosmos spielt.

2 „Gefällt mir“

Geile Folge, aber was für ein scheiß Cliffhanger. :sob:

Ich hoffe aber, dass sie für die zweite Staffel lernen durchgehende Story > Bounty of the Week.

3 „Gefällt mir“

Geile Folge!

1 „Gefällt mir“

Bisher die beste Variante ^^.

1 „Gefällt mir“

Da war die Last Chrismas Variante besser :smiley:

2 „Gefällt mir“

Apropos Yoda Baby, ein Kumpel von mir dachte wegen der ganzen Memes das es in Episode 9 eingeführt wird und war schon voll genervt. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Die kannte ich noch nicht ^^.

1 „Gefällt mir“

ist eine 2te staffel schon confirmed/ in produktion?

1 „Gefällt mir“

holy shit made my day :slight_smile: thx thx

Inzwischen werden bei größeren “Namen” eigentlich grundsätzlich mindestens 2 Staffeln bestellt.

1 „Gefällt mir“

Phu, da gabs als Staffelfinale ja nochmal ein richtiges Schmankerl. :smiley:

Und die Darksabers sind jetzt auch außerhalb von Clone Wars Canon.

2 „Gefällt mir“

Sehr schöner Staffelabschluss!

Mir hat das Gespräch von den beiden Troopern am Anfang gefallen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Jopp, die Szene war richtig gut. Ergibt halt Sinn, dass Soldaten die grad nichts zu tun haben sich langweilen und Bullshit labern. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Und Schießübungen machen und nicht das geringste treffen :sweat_smile:

Wieder eine sehr gute Folge. Zum Ende wurde die Staffel tatsächlich sehr gut, nachdem sie gleich zum Start nen ordentlichen Durchhänger hatte und irgendwie auf der Stelle trat.

Freue mich schon sehr auf die nächste Staffel. Ist da schon bekannt, bis wann wir damit rechnen können?

1 „Gefällt mir“

Nö, aber ich denke mal in nem Jahr.

Die letzte Doppelfolge hat mir auch sehr gefallen. Hier hat die Serie wieder den Bogen zum Anfang geschlagen und ich würde mich freuen, wenn es so weitergeht.

Ich habe mich gefragt, was Moff Gideon am Ende für ein merkwürdiges Lichtschwert hat und hier ist die Antwort: