Ey keine Spoiler
Aber “Clone Wars” zählt doch sowieso als Canon?
Ja der Satz war falsch geschrieben. Wollte eiegentlich drauf raus, dass man es mal außerhalb von Clone Wars sieht.
Herbst 2020 geht’s weiter
Man hat es aber auch schon in Rebels gesehen ^^’’
Es sit allerdings der erste Reallife Auftritt vom Darksaber
Ja die Folge war schon sehr geil. Freu mich auf Staffel 2.
Musste beim ersten mal gucken echt das Video zurück laufen lassen und anhalten, um zu kontrollieren, ob ich richtig gesehen habe . Und ja… hab richtig gesehen
.
Und dann hat Gideon auch noch den Darksaber. Wie er dazu kommt, werden wir wohl in der letzten Staffel von The Clonewars sehen (Siege of Mandalore und so ).
Ich freue mich gerade wie ein kleines Kind an Weihnachten auf TCW
Edit: Ne Quatsch. Gideon kann das Schwert nicht in Siege von Mandalore bekommen… Da hat Maul das Schwert ja noch… Er muss es irgend wann ca. ab Episode 4 von Bo-Katan bekommen/gestohlen/erbeutet haben.
Hat man dieses Zeichen schon mal gesehen?
The Clone Wars. Das ist das Logo der Death Watch (https://starwars.fandom.com/wiki/Death_Watch)
Das hier ist so schön.
Die letzten zwei Folgen fand ich wieder ganz gut, Tiefpunkt für mich die Folge 6 mit der fürchterlichen Twi’lek Dame, da hatte ich durchaus zeitweise den Impuls abzuschalten. Nicht wirklich viel passiert in den Folgen zwischen dem Anfang und dem Ende, aber im Endeffekt wars ok, am Ende natürlich interessant mit dem Darksaber und das man eben die Belagerung von Mandalore inklusive Death Watch reinbringt. Aber “Zufällig” ist das ja Thema der neuen Clone Wars Staffel.
Bei der hab ich mich die ganze Zeit gefragt, wer das ist (die Schauspielerin). Mir kam die Stimme so bekannt vor. Dann, nach ein wenig googlen, ging mir ein Licht auf.
Die zweite Staffel von „The Mandalorian“ startet im Oktober 2020 auf Disney+ . Ein genaues Datum verriet Iger allerdings noch nicht.
Ich bin enttäuscht von der Synchro.
Für mich kann nur Florentin Werner Herzog richtig synchronisieren
Also Florentin kann Werner Herzog besser synchronisieren als Werner Herzog himself?
Das ist aber nicht Werner Herzog selber oder. Der klingt doch ganz anders
Oh, Tatsache! Dachte der Werner hört sich nur im Englischen so nassig an