Star Wars - The Mandalorian [Spoiler-Talk]

Das ist nicht der Weg? :beansweat:

4 „Gefällt mir“

Der Weg ist sowohl Weg als auch Ziel ^^

2 „Gefällt mir“

Viele Wege führen zum Weg.

2 „Gefällt mir“

Solange man nicht vom Weg abkommt.

Alles Rom führt zum Weg :thinking:

2 „Gefällt mir“

Coole Folge und so manche bekannten Gesichter dabei.

Freue mich natürlich auf Ahsoka.

3 „Gefällt mir“

Hat mir auch gut gefallen die Folge. Richtig interessant das der Mando jetzt eine andere Mandalorianer Kultur als seine eigene noch kennen gelernt hat.

Und am Ende war Sasha Banks auch nur irgendeine Mandalorianerin und nicht Sabine. Hätte mich auch nicht gestört aber ist vll besser so.

1 „Gefällt mir“

Sabine müsste ja bei Ahsoka sein.
Da sie gemeinsam nach Ezra suchen.

1 „Gefällt mir“

ICh bin jedes mal erstaunt wie geil alles aussieht! Die Mischung aus CGI und practical effects sind der Hammer!

8 „Gefällt mir“

Katee Sackhoff als Bo-Katan Kryze war einfach nur Perfekt :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Mir hat Katee Sackhoff als Bo-Katan ebenfalls sehr gut gefallen, obwohl man aber klar sagen muss das sie mindestens etwa 10 Jahre zu jung aussieht.

The Mandalorian spielt ja eigentlich ungefähr 30 Jahre nach dem Ende von Clone-Wars, Bo-Katan müsste also eigentlich etwa Mitte 50 sein.

1 „Gefällt mir“

Hmm… Dafür das Sasha Banks so prominent im Trailer platziert wurde und quasi über ihre Rolle am meisten spekuliert wurde, war das Stand jetzt aber ein sehr kurzer Auftritt. Aber wir werden sie und Katee Sackhoff ja mit Sicherheit nochmal wiedersehen.

Hat mir wieder mal gut gefallen, interessanter Aufbau anderer Mandalorianer, ein Licht für Mano und Baby Yoda und allgemein ein gutes Pacing. Bryce Dallas Howard hat wie in der vierten Folge der ersten Staffel ein gutes Händchen bewiesen.

2 „Gefällt mir“

Tolle Folge.
Meine Freundin: „Das ist doch der Bosch!“ :laughing:

Wie geil das gerade alles passt, weil ich gerade mitten in der dritten Staffel Rebels bin und es da auch gerade um das Dunkelschwert geht. Mega!

5 „Gefällt mir“

Ja ging mir auch so. Erster Gedanke war „Die hat sich gut gehalten.“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn man CW und Rebels kennt, dann ist das sowieso nochmal alles geiler. Das passt alles so gut einander. Dave Filoni is the man! Auch mit Bo Katan und Ahsoka jetzt. Habe grade erst Siege of Mandalore in CW gesehen. Es ist einfach ein Traum.

3 „Gefällt mir“

Habe grad mal nachgeschaut Katee Sackhoff ist 40. Und auch die Timeline stimmt. Also tatsächlich um die 10 Jahre zu jung eigentlich.

Ziemlich gut nachgerechnet - Respekt :smiley: :+1:

Aber gut sowas ist verschmerzbar, denke ich.
Solange Ahsoka in der letzten Folge der Staffel nicht auf einmal wie 14 aussieht oder so :smiley: Ich wage mal die Prognose, dass wir sie erst ganz am Ende der Staffel sehen werden, in der letzten Folge.

1 „Gefällt mir“

Da sie, falls die Gerüchte stimmen, von Rosario Dawson gespielt wird, bezweifle ich das stark. :smiley:

Das sehe ich genau so, solange The Mandalorian solch gute Unterhaltung liefert und das Star Wars Universum sinnvoll erweitert sind kleine chronologische Ungenauigkeiten wirklich nichts über was man sich aufregen muss.

Ja, allein vom Handlungs- und Spannungsbogen würde das mit Sicherheit am meisten Sinn machen.

Ich meine ist ja nicht so das es nicht auch in echt Leute gibt die 10 Jahre jünger aussehen als sie sind und sie ist ein fitte Mandalorianerin. Denke das ist schon ok.

1 „Gefällt mir“

Ok, die „Helm nicht vor anderen Leuten absetzen“ Regel stammt also tatsächlich von den Death Watch. Komisch ist nur, dass sie damit in der Vergangenheit nie Probleme hatten.