Star Wars - The Mandalorian [Spoiler-Talk]

Alter… 1% akku!

2 „Gefällt mir“

Ok, mit der Folge haben sie endgültig den Vogel abgeschossenn

Wahnsinn :beangasm: :beangasm: :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Die erste Szene mit dem Baby, super :smiley:

Aber soviel zum Thema man hat ein weg… Gleich erstmal vom.weg abkommem haha

Leider wieder eine kurze Folge aber eine tolle kurze Folge.

5 „Gefällt mir“

Hach Baby Yoda, ich liebe es einfach. Wie es sich mit der Macht, die Macarons gekrallt hat und dann später den Flug genießt, aber erst mal kotzt. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Freue mich schon auf die neue Folge heute Abend :slight_smile:

Für mich aktuell genau richtig um das Wochenende einzuläuten :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Super Folge - wieder wie immer zu kurz…

Spoiler

Anscheinend benutzen sie ja wirklich das Baby Blut um „eine Lebensform herzustellen“ - meint ihr das geht da wirklich um den Imperator (was ich fast zu platt finde) oder um so ne Art neue Klon-Armee (wegen den ganzen Rüstungen am Ende bei Gideon) ?

Das Gespräch am Ende zwischen Pilot (die sollten sich neue Uniformen erstreiken - das ist ja grauenvoll !) und Dune trägt auch wieder enorm viel zur Weltenbildung bei…

1 „Gefällt mir“

Gibt wieder mal ne neue Snoke Theorie :gunnar:

2 „Gefällt mir“

War zumindest mein erster Gedanke. Sah nach ersten misslungenen Versuchen aus, ihn zu klonen.

Btw. „It says you are from Alderaan. Did you loose anyone?“

Ne, ich bin mir sicher, ihrer Familie gehts gut. :kappa:

6 „Gefällt mir“

Advent Advent alderaan brennt

2 „Gefällt mir“

Ich persönlich hoffe, dass Dune in der Serie so schnell wie möglich rausgeschrieben wird:

Ist schon krass was die vom Stapel lässt.

Schade, aber ja unter diesen Umständen, sollte sie rausfliegen.

2 „Gefällt mir“

Ok, einmal hab ich bei 50/50 geraten.

Ich finde durch das letzte Gespräch mit dem Piloten kann das ihrem Charakter nochmal einen richtigen Push geben. Mir egal, was sie bei Twitter schreibt, so lange es nicht eskaliert, rauswerfen muss man sie dafür noch nicht, finde ich.

Ich finde man sollte halt auch,
die Filmfigur und die Privatperson trennen.

Sonst dürften wir uns auch nicht mehr Filme mit Kevin Spacey, Morgan Freeman oder von Polanski anschauen

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, so lange sie da nicht wirklich extreme Aussagen trifft, finde ich das man das auch von Disney-Seite so sehen sollte. Man kann ja mit ihr sprechen, dass sie da mal runterfahren soll, aber sie deshalb sofort zu feuern, fänd ich schon übertrieben.

Ich teile einige ihrer Aussagen auch nicht, aber ich habe auch schon ganz andere gute Sachen von ihr (hab sie bei Instagram abonniert) gelesen.

2 „Gefällt mir“

Ihr Charakter ist so langweilig, dass es gar nicht so schwer fällt aus der Serie geschrieben zu werden. Da reicht auch nicht, dass sie von Alderaan ist.

2 „Gefällt mir“

Wie simpel muss die Razor Crest eigentlich konzipiert sein, dass man dieses Wrack binnen weniger Stunden komplett zerlegen und wieder zusammen bauen kann…?
Durften wir in der ersten Staffel ja schon mal bewundern, wie das zwei Leute über Nacht zusammenbasteln.

Baby Yoda im Wartungsschacht fand ich wahnsinnig albern und total unpassend.
Hatte da ganz schlimme Episode 8 Slapstick flashbacks.

Zumindest hat man mittlerweile wieder halbwegs Bezug zur „Hauptquest“ genommen, aber das wars dann leider schon.
Diesen Freitag hatte ich leider nicht wirklich Spaß.

MAch ich deswegen auch nicht. ICh kann das nicht ausblenden wenn ich diese Typen vor mir sehe. Dann denke ich immer nur „Arschloch“ egal wie gut der Charakter ist.
Ich kann aber auch verstehen wenn ihr das ausblenden könnt.

Nette Folge, aber es gibt ein paar Sachen die mir Sorgen bereiten.
Dass mit dem Moff und seinem Dark Saber konnte ich noch verkraften, aber wie sie jetzt auf Snoke angespielt haben, könnte darauf hindeuten, dass die Serie in eine Richtung geht, die ich nicht für gut halte.

Das schöne an The Mandalorian ist für mich, dass alles in einem kleinerem Rahmen stattfindet. Mando ist ein Mandalorianer, nicht DER Mandalorianer, Baby Yoda ist ein Kind aus der Yoda Rasse, nicht DER Jedi-Meister und die ganzen Nebengeschichten haben einen klaren abgesteckten Rahmen.

Aber dass Baby Yoda jetzt doch wieder DAS wichtige Asset ist und verlinkt wird mit DER großen Star Wars Story, lässt mich einiges befürchten.
Ich hoffe man will nicht wieder das Universum retten. Und sie sollen schon gar nicht mit der neuen Trilogie verbandelt werden.

Da geht es gar nicht darum, dass da alles so schlecht war (war es, nur Ep7 geht halbwegs in Ordnung), sondern darum, dass man da jetzt dauernd andere Medien mit rein zieht, um die Plotholes zu flicken.

Als nächstes trifft Mando noch Reys Eltern, damit das auch mal geklärt ist, dann noch die Knights of Ren, weil die hatten ja zu wenig Screentime und am Ende geht man vielleicht noch auf einen Kaffee mit Han Solo, damit der noch mehr über seine Vater/Sohn Beziehnung reden kann…

4 „Gefällt mir“

War ne okaye Folge. Baby Yoda war in dieser Folge echt cute as fuck ^^ aber gefühlt wird der auch immer verfressener :smiley:

Fand es aber auch ein wenig strange das die Razorcrest in gefühlt 1 Stunde wieder komplett repariert wurde, konnte ich aber noch drüber hinwegsehen, hat mich also nicht zu sehr gestört.

Aber ja finde es auch schwierig das Baby Yoda jetzt so wichtig wird und das Ahsoka auch auftaucht könnte halt echt wieder einen größeren Rahmen für die Serie auf machen, als vielleicht gut für Sie ist.

ich vermute eher, das moff Gideon sich zum Sith machen möchte