Star Wars - The Mandalorian [Spoiler-Talk]

So wie ich das verstanden habe, ist das da das Klon-Programm für Snoke->Palpatine war (oder zumindest ein Teil davon) und man braucht Baby Yodas Blut, da diese Rasse sehr machtbegabt ist.

Der Doktor sagt „das Objekt hat das Blut wieder abgestoßen … er wird sterben wie die anderen … ich hatte nur wenig blut … ich werde sie nicht enttäuschen“

Ich glaube nicht das damit gemeint ist, das sie ein Snoke bauen wollen. Ich denke Gideon will es für sich.

Würde da eher der Theorie von Eckhart zustimmen ^^

Das Klonzeug dürften die Hosts der Dark Tropper sein. Da es nach nem weiteren Recycle des Legends EU aussieht und dort eine Phase dieses Projektes auch Machtbegabte Klone hatte würde das bei Aufnahme in den Disney Canon durchaus rein passen.

3 „Gefällt mir“

Ich habe in diesem Fischtank ja irgendwie gar nichts erkannt, vielleicht muss ich die Szene auch noch mal mit Brille gucken. Aber war hier wirklich etwas zu sehen, was auf Snoke vermuten lässt ?

Ich glaube was auf Snoke schließen lässt, ist gerade der umstand das man nichts siehts, nur ein fleischiges etwas was im Wasser schwimmt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eben gibt nix ausser der Tatsache es ist ein Klon die auch nur irgendwas mit Snoke zu tun hat :sweat_smile:

Und SW hat mehr Klone als sonst was :rofl: ALso ich sag es ist ein HP crossover und sie haben Voldemort gefunden :kappa:

1 „Gefällt mir“

Es wurde doch gesagt, dass es in Staffel 2 einen Bezug zur neuen Trilogie geben wird.
Und auch wenn in den Tanks nur Darktrooper sind, heißt das nicht, dass man bei solch dubios, schmuddeligen Klon-Experimenten auch einen Bogen zu Snoke schlagen könnte.
In Ep 2 werden die Klone in einer sterilen, glänzend weißen Umgebung geschaffen.
Die Snoke/Palpatine Klonreihe wirkt eher unsauber und ruppig. Das sieht man ja auch an den Ergebnissen. Da haben diese Klontanks aus Folge 4 rein gepasst.

Hoffentlich entwickelt es sich nicht da hin bzw. wenn schon, nur am Rande.
Und alle anderen Bezüge zur neuen Trilogie (Rey, Kylo/Ben, etc.) wären ja noch furchtbarer.

DIe ganze Mandalorian Welt von SW ist einfach dreckig und ruppig ^^

Es kann natürlich sein aber nur wegen Klonen auf Snoke zu gehen ist etwas zu hergezogen imo. Klonen ist halt einfach mittlerweile in SW prominenter Vertreten als die MAcht :sweat_smile:

Das gibt es aber in allen Star Wars Medien.

Im aktuellen Vader Comic zum Beispiel, kämpft Vader gegen einen Sith Attentäter.

Und das ist der gleiche Typ der später mal vom Imperator los geschickt wird um Rey und ihre Eltern zu finden :sweat_smile:

Sie wollen halt die Sequels nachträglich logischer machen :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

episode 7,8 und 9 kannst du weder gut reden noch retten, ist genau so wie Staffel 8 von Game of Throne…

Ich bin erstmal raus aus und warte bis die restlichen vier Folgen rauskommen.

Dieses „Mission of the Week“ Format bei einer 8 Folgen Staffel gefällt mir überhaupt nicht.

1 „Gefällt mir“

Kleiner Spoiler zur nächsten Folge:

Sie soll um die 50 Minuten lang sein und den Titel, „The Jedi“ tragen :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Ich muss sagen, ich hab relativ lange gebraucht, um mit der Serie warm zu werden.

Die letzte Folge von Staffel 1 fand ich dann aber richtig gut. Bisher fand ich die zweite Staffel auch okay - aber die neuste Folge fand ich jetzt super.

Bin sehr gespannt auf die nächste Folge.
Ich muss endlich mal Clone Wars gucken :ugly: aber mich schreckt so ab, dass ich mir die richtige Folgenreihenfolge selbst heraussuchen muss.

Einfach Staffel 1-3 skippen dann ist alles recht linear und nur minimaler Story verlust für paar Chars ^^

ich werde mit den "kinder"serien nicht einig :kappa: ich nehme Rebels schon übel das sie Thrawn verheizt haben.

Ne ich weiß nicht, ich hab erst letztens Rebels nochmal probiert und … näääh

Aber Mando hat mich gleich in der ersten Sekunde gehabt. Selbst die schlechteste Folge ist ggü anderen Serien immer noch die beste, weil sie einen trotzdem unterhalten hat. WEnn ich jetzt an Picard denke, erste Folge viel Hype und danach sehr stark gefallen, oder Discovery… neeeeh…

Das ist alles nicht der WEg, Mando, das ist der WEg! badumtss

Literally Mandalorian Staffel 1 für mich, wobei die hinten raus dann wieder besser wird.

Staffel 2 ist auch ganz gut, aber das da wieder die Hälfte der Staffel vorbei ist ohne wirklich die Story voranzutreiben ist mir wieder zu dumm. So Folgen kannst du machen wenn die Staffel 20 Folgen hat, aber bei 8 Folgen wieder solche Filler reinschmeißen, ne, brauch ich nicht.

2 „Gefällt mir“

Bei Mando hab ich das gefühl die Versuchen den „Stargate“ weg mit einem MIx aus MOnster/Adventure of the week und der Rotefaden dazwischen nur in kleiner. Das kannste eben genau wie du sagst bei 20+ Folgen die Staffel machen aber nicht mit 8 :sweat_smile: und selbst bei 20+ hat Stargate 10 Staffeln gebraucht und war doch nicht fertig mit der Story … 2050 Mandalorian Staffel 30 und endlich hat er Baby Yoda bei den Jedi abgeliefert ^^

1 „Gefällt mir“

Zwar off-Topic aber das lass ich so nicht stehen - Stargate war nach 8 Staffeln fertig :slight_smile: :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Also hast du die Rebels folgen mit Thrawn gar nicht gesehen?

2 „Gefällt mir“

Nicht wirklich.