Star Wars - The Mandalorian [Spoiler-Talk]

:nun:

Ich finde auch das Thrawn mehr verdient hat als ein Auftritt in dieser Serie, finde aber nicht das er verheizt wird, sondern schon recht gut dargestellt.

5 „Gefällt mir“

Vor allem finde ich, dass er hier nicht so krass übertrieben smart dargestellt wird, wie es in den Büchern der Fall war. Das war wirklich ermüdend und langweilig irgendwann.

Bei Rebels hat er mir eigentlich sehr gut gefallen.

4 „Gefällt mir“

jetzt grad wünschte ich mir,ich würde auch etwas mehr im star Wars Universum stecken weil ich die serie so feier.

neben mandalorian kenn ich aber nur episode 1-6 die ich aber auch alle nur maximal gut fand.

Die Figur war gut … aber das Design :beannotsure:

Dafür gehört Disney ausgepeitscht :beanrage:/

:beannotsure: was soll denn am Design verkehrt sein?

2 „Gefällt mir“

:cluelesseddy: :rukiddingme:

grafik
VS.
grafik

Falsche Augen falsche Haut ^^

1 „Gefällt mir“

Passt doch?

6 „Gefällt mir“

Und sieht auch mehr nach Alien aus, nicht nur wie ein geschminkter Mensch.

1 „Gefällt mir“

Über die Haut könnte ich vlt noch Hinwegsehen aber die Augen sind ein No GO. Chiss sind noch mehr durch ihre Roten Augen die wie ein tiefrotes INferno glühen gekennzeichnet. Ob das jetzt über die Thrawn Trilogie, Star Wars Games (KOTOR, EaW ect.), Comics oder CHiss auftritte in anderen Legends Büchern. Das wurde so geprägt für fast 40 Jahre und dann übernehmen sie den Char und ändern dieses Zentrale Merkmal. Find ich einfach total dämlich und nimmt der Figur mMn viel seiner sofort ersichtlichen Bedrohlichkeit.

Unten sieht der aus als hätte der sich einen reingezogen :laughing:

Jetzt mal ganz unabhängig davon wie Thrawn in Rebels ausgesehen hat, hätte ich es auch weit besser gefunden das man Ihn erst nach der Zeit der Rebellion in den Kanon zurück geholt hätte dann hätte man weit mehr Spielraum gehabt seine angebliche taktische Brillanz zu zeigen.

So wie er in Rebels dargestellt worden fehlt die da ein wenig, er wirkt halt schlicht wie ein für Imperiums-Verhältnisse Recht kompetenter Offizier, aber das wars dann auch schon.

1 „Gefällt mir“

Das untere Bild sieht besser aus.

2 „Gefällt mir“

Du bist für mich gestorben Miesi :beannotsure:

haut passt, augen sind besser für ein visuelles medium, weils da ohne pupillen einfach komisch wäre

aber das ist die gute art, wie man verbindungen schafft, weil jemandem der mit dem glück gesegnet ist, die sequels nicht zu kennen, das in keinster weise als störend empfinden würde, weil es ihm nicht auffällt, dass es ein tie-in ist.

ich hoffe auch, ich hab keinen bock, dass sich mandalorian zu eine dummen tie-in serie entwickelt, und erst recht nicht wenn es sich um ein tie-in zu den sequels handelt.


Ich hoffe einfach dass es sich bei dem Tankinhalt um bilogische komponenten der Darktrooper handelt, selbst einen jedi-klon wie im alten kanon fänd ich ungeil.
Moff gideon der sich selbst die macht geben möchte fänd ich auch noch ok, aber nicht ideal

Ich finde die augen sehen exakt gleich aus. Im oberen Bild sind ja auch Pupillen.

Ich hab das für reflektionen gehaten, weil thrawn laut büchern eigentlich keine pupillen haben soll

Die comics haben sich da die Freiheit genommen Pupillen „einzubauen“ da es wie du sagts fürs visuelle wohl besser/menschlicher wirkt. Finde ich persönlich nich so gut aber kann man mit leben solange die Augäpfel selbst schon nach tiefroter Gluht aussehen ^^ Im gezeigten Beispiel auch etwas zu hell/schwach aber besser als das Rebelszeug wo man je nach Szene und Beleuchtung nicht weis ob das rot/flieder/blau/grün/gelb/whatever sein soll oder gar keine Farbe hat :cluelesseddy: dazu sind die Augen so tief im Kopf das 90% der Zeit eh nur dunkler Schatten statt AUgen zu sehen is :sweat_smile:

Sorry, aber wenn du schon solche nitpick Probleme hast, wirst du wenig Spaß im Leben an Franchise Content Sachen haben. So viel Recht machen wie du es anscheinend brauchst, ist unmöglich über verschiedene Medienarten und Jahrzehnte hinweg.

8 „Gefällt mir“