Ich finde das alte Chiss Design viel besser wie das neue besonders die Pupillen stören
Das wäre lahm
Also ist Sie es bestimmt
Muss ja nicht das gleiche Schiff sein.
Glaub ich schon.
Immerhin gab es in der OT in der ganzen Galaxis auch nur 2 Frauen.
Da gibt es nicht viel Auswahl
Also sich über ein zentrales Merkmal einer Figur/Spezies beschweren das auch noch merkliche AUswirkungen auf dessen Aussenwirkung hat und 30 Jahre stabil gleich geblieben ist nur um jetzt Grundlos verschlechtert zu werden ist nitpicking
NItpicking wäre es wenn ich mich über seine UNiform beschweren würde die nen Punkt wo hat oder die Frisur die nicht 100% sitzt oder whatever. Aber das DEFINIERENDE Merkmal einer ganzen Rasse, welches schlecht umgesetzt wurde ist bestimmt kein Nitpicking (google den Begriff vlt mal ^^) srry
Könnte man vergleichen als würde wer ne neue Star Trek serie machen und Vulkanier haben jetzt alle Schlappohren wie ein Hase.
Dazu gibt es mehr als genug Franchises mit denen ich mehr als glücklich bin Nur SW und C&C lässt sein einigen Jahren viel zu viel zu wünschen übrig ^^
Is ja auch in Episode 9 zu sehen ^^ und würde mich null wundern wenn es wirklich die Razor ist … SPoiler: Das STaffelfinale der letzten Season in 2050 ist wie Mando und Baby Yoda (BY) in E9 mit der Flotte dazu stoßen und BY durch die Macht den Imperator schwächt und so Ray erst erlaubt ihn zu besiegen
In dem Fall? Ja.
Ich sehe weder, dass das „zentrale Merkmal“ massiv verändert wurde und ich sehe auch keine „merkliche[n] Auswirkungen auf dessen Aussenwirkung“. Außer Nitpicking-Fans wird das wohl auch niemanden interessieren, ob seine Augen jetzt Lavarot oder Zinnober sind.
Könnte man eher so vergleichen: In einer Star Trek-Serie haben die Vulkanier spitze Ohren, aber die sind etwas anders gekrümmt.
Ich kann natürlich nicht beurteilen wie es jemanden gehen wird der nicht mit Rebels und Clone Wars vertraut ist, aber ich bin nach dieser Folge absolut gehypt.
Das Ahsoka Design gefällt mir richtig gut, auch wenn es nicht wirklich mit dem von Rebels übereinstimmt, es war ja aber erwartbar das da vielleicht Änderungen in kauf genommen werden müssen um das ganz in Live-Aktion zu übertragen.
Ich bin einfach noch etwas unschlüssig was ich von Baby Yodas Namen halten soll.
Es wirkt wirklich so als hätte man mit dieser Folge ein Fundament für eine eigene Ahsoka-Serie legen wollen.
So, was soll man groß noch sagen. Wieder eine tolle Golge gewesen. Die Lichtschwert-Kämpfe haben Bock gemacht und auch Ahsoka war gut rüber gebracht. Die Frage ist nun, wo die Reise jetzt hingeht, wo Mando sein Ziel ja quasi erreicht und nicht erreicht hat.
PS: Grogu
Sie sagt ihm doch, wo er hin muss.
Bin mal gespannt, ob ein Jedi drauf anspringt. Eigentlich ist ja nur noch Luke übrig oder?
Grogu als Namen finde ich etwas uneingängig, aber ok. Ich bleibe bei Baby Yoda
Mal genauer hingeschaut ?? Denke die Bilder von @Sir_MetalAnarchie waren besser als mein Comoic BIld das ja eher ein MIttelweg wäre^^ Die AUgen aus Rebels sind je nach Szene enifach auch mal nicht rot at all. Hier gehts nicht um Farbton perse sondern das es einfach weder Einheitlich noch auch nur nah dran ist am Ursprung des Designs. Sieht halt wie normale AUgen aus bzw als hätte er 2 Tage nicht geschlafen und ne Allergie ^^
Die AUssenwirkung ist klar anderes da normale AUgen einfach naja normal sind Aber die eigentlichen Chiss AUgen sollen ja Bedrohlichkeit, Gefahr, Stärke und das unerbittliche der Chiss Kultur verdeutlichen. Wenn man paar Bücher mit Chiss gelesen hat versteht man den Punkt auch ^^ Ob das original nun auf jeden die gewünschte Wirkung hat ?? Glaube wohl eher nicht aber die Rebels version ist einfach zu „vermenschlicht“ das sie nicht mal die chance hat diese Wirkung zu haben.
Aber wenn ihr das als NItpicking abtun wollt ok UNd wenn es keinen interessiert ausser diesen „Nitpicking Fans“ warum nicht das Original ?? Die Desinteressierten können weiter alles ignorieren und die denen es wichtig ist haben ihre Freude = Win Win
Aber nein lieber sagen es ist unwichtig und nitpicking statt mal sagen warum es eurer Meinung nach gut/ok oder genau richtig so ist … da kann mach auch gleich nichts zu sagen und fertig ^^
Damit mein ABschluss zu diesen leidigen Thema.
Staffel 1 fand ich eher geht so, Staffel 2 dagegen richtig gut.
Erst kommt Ahsoka Tano dazu und jetzt auch noch Großadmiral Thrawn. Auf seine Umsetzung bin ich gespannt, ebenso auf seine Synchronstimme. Hoffentlich die gleiche, wie aus den Hörspielen.
Ich glaube eher weniger das Thrawn ein Antagonist im Mandalorian wird, da hoffe ich eher das er der Hauptantagonist in einer eventuellen Ahsoka-Serie sein wird.
Da Thrawn noch lebt, ist eigentlich davon auszugehen das Ezra aus Rebles auch noch leben müsste, aber ja sonst gibt es da nur noch Luke.
Ouh, da dachte ich tatsächlich hier wird vielleicht der erste Akt der Main Quest beendet und es geht dann direkt mit den Mandalorianern weiter, aber dann bleibt uns nicht nur Grogu™ erhalten, sondern es wird auch noch Thrawn geteasert. Was bleibt zu sagen, außer wubwubwubwubwubwub
Stimmt, den hab ich total vergessen
Soll die Ahsoka Serie eigentlich wieder Comic werden?
Bis jetzt gibt es ja noch nicht wirklich etwas offizielles dazu.
Da man sich aber schon die Mühe gemacht hat Ahsoka in Live-Aktion zu übernehmen und dann auch noch Rosario Dawson gecastet hat, deutet eigentlich alles auf eine Live-Aktion-Serie hin.
Grogu steht übrigens für Große Gulleraugen
Kennt man den Commander aus dem Dorf eigentlich? Kam mir irgendwie so bekannt vor. Is das der Dude aus Aliens?
Hab mir die letzten Minuten nochmal angeguckt … Ups. Da muss ich gedanklich schon ausgestiegen sein Na gut, dann mal schauen, wie die Reise dahin wird. Er wird ja vermutlich wieder allerlei Nebenquests erledigen, bevor er dort ankommt.