Star Wars - The Mandalorian [Spoiler-Talk]

Meinst du Michael Biehn ? Der spielt u.a. in Terminator oder Aliens mit.

Ka ob er so heißt, der halt zum Schluss das Duell mit Mando hatte. :smiley:
Aber wenn er bei Aliens dabei ist , dann ja er.

Wegen mir kann man Mandalorian jetzt absetzen.

Ich will vie lieber wissen, wie es mit Ahsoka und Thrawn weiter geht :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ja, das war Michael Biehn :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Wusste ich doch das ich das Gesicht irgendwo her kenne

Folge grad angeschaut und WoW die haben Ahsoka echt gut umgesetzt :hugs:

Hatte etwas angst wegen Shaak Ti aus Ep3 :simonhahaa: aber haben sie sehr solide hinbekommen ^^ Wäre ja auch traurig nach fast 20 Jahren kein CGI fortschritt zu sehen :grin:

1 „Gefällt mir“

Wie gut ist bitte Ahsoka getroffen? Alleine schon das sie die gleiche Stimme wie aus CloneWars hat(schaue auf deutsch), fand ich super, dann die Farbwahl der Lichtschwerter, mal was anderes und das der Weg noch nicht beendet ist, sowie das Baby nun einen Namen hat, mega nice!

Mit der heutigen Folge, wurden die Vermutungen quasi bestätigt, ich denke nicht das sie Ahsoka als Live-Action Figur einführen sowie Thrawn teasen, nur um das dann nicht weiterzuführen.

PS: Kenne Rebels nicht, aber er ist mir ein Begriff und es ist mir sowas von egal ob seine Augen nun tief dunkel sind oder heller und ja, sich daran aufzuhängen ist nitpicking,

4 „Gefällt mir“

Wurde aus Rebels übernommen.

2 „Gefällt mir“

Alternativ zu Luke könnte man auch wieder Mace Windu ausgraben. Gibt ja viele Theorien das er damals nur seine Hand verloren hat und den Sturz hätte überleben können.

Er wäre, nach dem Kommentar von Ahsoko, dass Baby Yoda zu viel Angst hat, vermutlich auch der richtige für die Ausbildung von so jemanden…

Das hoffe ich jetzt wirklich nicht, nach dem Imperator, Boba Fett und jetzt auch noch Thrwan den man Quasi Tot geglaubt hat, sollte man nicht noch eine weitere „Tote“ Figur wieder auferstehen lassen.

Ab eine gewissen Punkt wird es Zuviel, da wäre mit z.b ein Machtgeist oder ein gänzlich unbekannter Jedi lieber.

4 „Gefällt mir“

Yoda der Baby-Yoda trainiert? :smiley:

€dit:
Hoffentlich übernimmt er dann nicht auch seine grammatische Fehler :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Hab ich mir schon gedacht, hole derzeit immer mal nebenbei, endlich CloneWars nach. Rebels dann also auch noch. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Finale von Clone Wars war soooo gut

3 „Gefällt mir“

Ahsoka hat mir zum einen richtig gut gefallen, aber dass das design ehr so aussieht wie ende von TCW und nicht wie in rebels, stört mich schon etwas.

2 „Gefällt mir“

Nützt ja nix und muss dann jetzt endlich auch mal Clone Wars und Rebels gucken :see_no_evil: Ich schließ mich dann mal ein paar Monate ein …

Aber Frage: Spielen die Serien nacheinander ? Also kann ich erst Clone Wars durchgucken und danach Rebels. Oder muss ich Clone Wars (wie die Erstausstrahlung) nach Staffel 6 pausieren und dann vor Staffel 7 erst Rebels gucken ?

1 „Gefällt mir“

Clone Wars spielt zwischen Episode 2 und 3, Rebels zwischen Episode 3 und 4.

Du kannst dir also ohne Probleme Clone Wars und Rebels einfach nacheinander ansehen.

4 „Gefällt mir“

ich gehe davon aus, in rebels hat er ja auch den gleichen synnchronsprecher

1 „Gefällt mir“

Da sie schon bei Ahsoka auf die gleiche Stimme geachtet haben, werden sie es auch bei Thrawn tun.

3 „Gefällt mir“

Beste Fogle bisher imo ^^ War alles sehr geil :smiley: und der Kommentar zu Thrawn kam auch ein wenig überraschend :smiley: Ist Grogu die bestätigte Schreibweise? ^^ Ich habe nämlich immer Grogo verstanden ^^’’

Naja nicht wirklich. Theoretisch ist da noch Ezra von dem man weiß und in Rebels wurde mit Kanaan ja auch ein neuer Überlebender Jedi eingeführt (und Ezra als sein Schüler natürlich auch ^^), also kann man auch einen neuen Jedi in The Mandalorian einführen. (Achja und dann gibt’s doch auch noch den Hauptcharakter aus Jedi: Fallen Order ^^ )

Jap. Hatte extra die Untertitel angeschaltet um das zu lesen, wie es geschrieben wird.

2 „Gefällt mir“