Sieht die nicht etwas zu sehr nach echter Eule aus? Morai ist doch etwas kleiner und nicht ganz so „Eulig“
Allerdings hat diese Eule wie Morai ein etwas grünliches Haupt. Könnte auf jeden Fall sein.
ähm, dass thrawn und ezra überlebt haben ist doch schon im epilog der rebelsfolge klar
Als Info: Bei Clone Wars bin ich gerade erst Ende der 3. Staffel und Rebels habe ich ganz gesehen.
Selbst mein noch ungeübtes Auge für Ahsoka hat hier so viele schöne kleine Details und Emotionen gesehen, die einfach perfekt passten. Rosario Dawson hat da für mich alles richtig gemacht.
Fands generell eine wahnsinnig starke Folge mit toller Optik.
Favreau und Filoni… retten… Star Wars in seiner aktuellen Form für mich. Zwei, die wirklich verstehen, was Star Wars für die Fans ausmacht und woher die Liebe zu dem Franchise kommt.
Kommt aber schon recht nah dran an eine Eule finde ich. Wahrscheinlich war es einfacher eine echte zunehmen, statt sie zu konstruieren, dass sie realistisch aussieht.
Diese Person ist bestimmt richtig spaßig auf Partys
Coole Folge vor allem einer ist wieder aufgetaucht
Wie ich fand eine sehr gute Folge.
Ich habe wirklich nicht damit gerechnet das es bereits so schnell mit der Hauptstory weitergeht.
Boba Fett wurde für mich sehr (positiv) Überraschend als recht ehrenhafte und vernünftige Person dargestellt, ich hatte damit gerechnet das er als Antagonist auftritt. Ich habe mich auch sehr darüber gefreut Ihn endlich mal in Aktion zu sehen.
Und ich fand es auch sehr gut das man die Frage ob Jango ein Madalorianer war oder nicht mal gelöst hat, ein recht gut eingebauter Fanservice.
Nur zwei Dinge haben mich gestört, wie wenig Gefahr von den „normalen“ Sturmtruppen ausgeht, das ist aber ein allgemeines Star Wars Problem, und das es ein recht offensichtliches Polt Devise war Mando das Jetpackt wegzunehmen um die Entführung von Gorgu zu ermöglichen.
Folge hat wieder viel Spaß gemacht. Und Boba war toll in Szene gesetzt. Auch ein magischer Moment, als er seinen (Papas) Helm wieder aufgesetzt hat.
Wenn ich was meckern müsste, dann das ich den Begriff „Dunkeltruppe“ was blöd finde Und das schwarze „Lichtschwert“ oder was auch immer das am Ende war, sah irgendwie was billig aus.
Fand die Folge wieder großartig und mit vielen schönen Momenten und basically all the feels. Staffel 2 hat echt noch mal ne Schippe auf die erste draufgelegt, bis jetzt. Richtig cool.
Das ist ein Darksaber
Super Folge, Boba wurde mega gut eingeführt, vor allem als er dann die beiden Transporter runterholt, dachte ich mir nur „fucking badass“
So geht Fan-Service. Nicht zuviel, glaubwürdig vorbereitet und in die Story eingebunden. Sehr schön.
Ich fand die Folge nicht so toll. Die Action war furchtbar (der Felsen?!?!), zu viele Memberberries (member Boba? member Slave One?) und zu viele Klischees.
Die übergeordnete Hauptstory war okay, aber das „Abenteuer der Woche“ war grauenhaft.
Ich kann gar nicht glauben dass Robert Rodriguez da Regie geführt haben soll.
Das hat sich für mich stellenweise eher nach holpriger Star Trek Action (Kampf gegen Gorn) angefühlt, dabei kann der Mann doch eigentlich Ballereien…
Schade.
Ach ja, einzig wirklich emotionaler Moment:
RIP Razor Crest 7
Die Kämpfe werden immer lächerlicher. Da sind ja die Kampfdruiden aus den Prequels intelligenter und kompetenter. Die Inszenierung war schlechter als Power Ranger Folgen aus den 90er. Da hilft auch nicht die Fanbrille da aufzusetzen.
MOchte ja Boba in seiner Rüstung
Da er die über seinen Mantel/UMhang und alles angezogen hat sah es so aus als wäre er zu fett für seine Rüstung
Sonst war die Folge ok und die Action war halt Mando Style okish. Nix besondere aber ok^^
Was mich gestört hat war die Sequenz als die Dark Trooper Grogu hatten … der ANfang erst mal ewig lang Berg hoch und die Trooper umringen ihn war meh. Klar kommen die nicht in den 5 sec die es braucht den Kreis zu schließen den ganzen Berg rauf und wurde viel zu sehr für Hype/Spannung ausgeschlachtet das es einfach nur Backfire war. Man musste was 3 minuten der Folge auf das Unausweichliche warten
Dazu Boba der hört das sie Grogu haben will auf die Trooper mit seinem Schiff feuern Also ich glaub nicht das er kein Gewürz intus hatte ^^ Besonders da doch all am Himmel den Kreuzer sehen konnten (Mando durchs Helmvisier sogar sehr deutlich), aber dann plötzlich nicht wussten das er da is und die Trooper dorthin zurück wollen
Eine solide Folge aber für mich die schwächste der Staffel bisher und lebt nur durch den Boba Fan Service tbh
„Haha, Stormtrooper treffen nix. lol “ ist vielleicht ein, zwei mal witzig, aber das hat die Action in dieser Folge einfach nur zerstört. Zusätzlich dazu die von dir angesprochene Inszenierung.
Bei dem Felsen musste ich echt schlucken. Eine Ablenkung wäre noch okay gewesen, aber dass das Ding einfach mal die halben Typen um rollt, hätte zu Roadrunner gepasst, aber nicht in diese Serie.
Und auch Boba Fetts Rüstung fand ich noch einen netten Wink in Richtung der alten Filme, aber das was da heute passiert ist, ist einfach nur lächerlich.
Mando ist auf einmal ein unfähiger Klotz und Old-Man-Boba mäht einfach mal alles nieder (und da geht es mir weniger ums „dass“ als ums „wie“).
Den Raketenschuss fand ich schon grenzwertig, aber dann auch „höhö ich hab eigentlich auf den anderen gezielt“…
Wie gesagt, ich bin schockiert dass Robert (Regisseur von Machete, From Dusk Till Dawn, EL Mariachi und mehr) Rodriguez so einen (Action-)Schund abliefert.
Stimmt irgendwie. Fand dieses unmotivierte Kämpfen der Sturmtruppler „wir landen, einige sterben, wir hauen wieder ab“ auch nicht wirklich gut inszeniert. Aber da kann ich drüber hinweg gucken. Störender fand ich da, dass die anscheinend „übermächtigen“ Dunkeltruppler nicht für den Kampf runtergeschickt werden, sondern alle vier einzig und alleine deswegen, ein Baby abzuholen und dann kampflos wieder zu fliehen …
Das fand ich jetzt wiederum überhaupt nicht störend, schlussendlich ist Gideons Ziel ja Grogu und nicht das Töten von Mando, obwohl ihn am leben zu lassen jetzt auch nicht unbedingt schlau ist.