Star Wars - The Mandalorian [Spoiler-Talk]

Ich fände es schon geil, wenn er wirklich Boba wäre.

In der Nachspiel Trilogie wurde ja angedeutet, dass er dem Sarlacc entkommen ist.
Und dann wüssten wir was er nach Episode 6 so treibt :beanjoy:

Ich bin mir nicht sicher, wie ich das finden würde. Kommt einfach darauf, wie es in der Serie dargestellt wird. Im Voraus betrachtet würde ich es aber glaube ich besser finden, wenn es ein eigeständiger, noch unbekannter Charakter ist. Vielleicht taucht Boba einfach irgendwann als Nebenrolle auf? Das fände ich dann am besten, glaube ich.

2 „Gefällt mir“

Der Mandalorian soll Boba Fett sein? Dann ergibt der Name aber kein Sinn, da Boba kein Mandalorianer ist.

Die Mandalorianer sind ja keine Spezies sondern eine Kriegervolk.
Das aus diversen Aliens besteht, die dann zu Mandalorianer ernannt werden.

Wie zum Beispiel Jango.

Und im Grunde wissen wir auch nicht ob die Titelfigur auch tatsächlich ein Mandalorianer ist.
Er trägt halt eine mandalorianische Rüstung, aber wer er genau ist oder woher er Sie hat weiß man nicht :wink:

2 „Gefällt mir“

Ändert nichts an der Tatsache, dass weder Jango noch Boba Fett Mandalorianer sind.

Jedipedia sagt aber was anderes :simonhahaa:

Es ist kompliziert :smiley:
Der Meister himself erklärt es, oder versucht es zu erklären:

Ich glaube das Pedro Pascal nicht Boba ist. Aber sie wissen das Boba / Jango und das alles etwas in der Schwebe ist gerade und nicht eindeutig und ich kann mir vorstellen, dass sie das in Staffel 2 oder so irgendwann mal auflösen oder erklären werden. Kann aber natürlich sein, dass es nicht so ist. Wobei Dave letzten Endes auch eher dazu tendiert zu sagen, sie sind nicht klassischerweise Mandalorianer.

1 „Gefällt mir“

Er kann doch gar nicht Bobs Fett sein, ich dachte seine wiedergeburt wäre nur Legende und nicht im Kanon.

1 „Gefällt mir“

in legends war ers definitiv - sogar anführer.

sollten sies im neuen canon geändert haben, habe ich das nicht mitgekriegt.

1 „Gefällt mir“

In einem neuen Kanon Buch wird erwähnt, dass seine Rüstung gefunden wird, bestätigt ist damit nichts. Aber das lässt theoretisch Spekulationen zu.

Ist mir eigentlich vollkommen wumpe, ob das jetzt Boba Fett ist, oder jemand, der so ne Rüstung trägt. :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Im Buch steht nichts davon, dass es die Rüstung von Boba Fett ist.

Jedipedia sagt viel wenn der Tag lang ist.

Kann sein, dann wird sogar nur gesagt das es eine mandalorianische Rüstung ist? Habs nicht gelesen, nur gehört.

Wenn wir Jedipedia nicht glauben können, wem sollen wir dann noch glauben :beanfeels:

Wookiepedia und vor allem Legends sagten das selbe. In welchem New Canon-Produkt wird denn erwähnt, dass er nun offiziell kein Mandalorianer mehr ist? Im Disney-Canon kenn ich mich nicht so gut aus, bisher.
In der Legacy of the Force-Buchreihe ist sein Leben als Mandalor sogar ziemlich detailliert beschrieben

Und George Lucas und Pablo Hidalgo sagen dass Gegenteil… wer wird da da wohl Recht haben.

Sei doch nicht so hochgeschraubt. Legends war halt mal offizieller Canon und damit abgesegnet. Zumal er da nicht einfach in einem komischen seitenroman mandalor war sondern in einem der wichtigsten Legends-Werke und einer Reihe die auch den neuen Canon bisher inspiriert hat.

Ich wollt doch nur wissen in welchem Werk das jetzt fürs neue Canon über den Haufen geschmissen wurde

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe sehr stark, dass The Mandalorian etwas eigenständiges ist und sich nicht als Prequel-Spinoff über Boba Fett entpuppt. So etwas ist nur wieder ein Korsett bei der “Fans” etwas zu nörgeln haben, weil Boba doch gar nicht mehr so ist wie der Boba den “wir” lieben und die Geschichte läuft zwangsläufig auf ein altbekanntes Ende zu. Bäh.

Mehr Mut zur Eigenständigkeit!

5 „Gefällt mir“

Ich denke wenns Boba sein sollte, hätten die damit mehr auf die Trommel geschlagen.
Aber völlig egal wer da unter der Rüstung steckt, die Bilder sind schon echt nice,

Wenn sie die Produktionsqualität halten und die Story mitkommt dann ist das (zusammen mit kenobi) meine aktuelle Hoffnung am Disney-Star Wars-Himmel :smile:

Cross-Over.
Oberyn wurde wiederbelebt und wurde in der Zukunft zum Kopfgeldjäger.

6 „Gefällt mir“