Star Wars - The Mandalorian [Spoiler-Talk]

Weiß jemand wann die Folge morgen kommt?

3 „Gefällt mir“

Noch ein Teaser! Aber nicht viele neue Bilder. Und wie viele Dinge will Werner Herzog eigentlich noch vom Mandalorian bestätigt haben? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Kritisiert mir den Werner nicht zu viel, der hat einen geilen Akzent :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Ist auch keine, ich finds nur sehr witzig wie sie das ständig in jedem Teaser mit einem anderen Satz schneiden und dann das “Don’t you agree” dran packen…

Das war ja nur ein Scherz von mir.

Kritisiert mir den nicht zu viel stammt aus dem intro von Bohndesliga :grin:

2 „Gefällt mir“

Ist mir bekannt^^

2 „Gefällt mir“

Bin echt auf die erste Folge gespannt. Weiß jemand zu welcher Uhrzeit die erscheinen soll?

Disney+ startet wohl auf deutsche Zeit übertragen um 12 Uhr. Vermutlich dann auch direkt mit Mandalorian. Wenn technisch alles funktioniert :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt mal ehrlich Disney. Ist das echt :rukiddingme:

1 „Gefällt mir“

Naja das liegt dann ja nicht nur an Disney selber. Ist dann eine komplexe Situation wo nationale Rechte, Gesetze und viele Akteure eine Rolle spielen. Aber etwas ärgerlich ist es schon. Vor allem auch weil unsere westlichen Nachbarn schon schauen dürfen^^

Es gibt schon eine deutsche Synchro, und doch kann ich es nicht schauen.

ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll

Wo hat er das gesehen?
Ich find auf “iTunes” bisher nichts.

Steht doch da? Niederländische Apple ID anlegen, Disney+ runterladen usw.

Ja aber der Tweet ist von 10 Uhr und laut nem Countdown den ich gestern gefunden habe, war die Ausstrahlung um 13 Uhr.

13 Uhr kann jedenfalls nicht stimmen, wenn die meisten Seiten schon vor 2-3 Stunden über die Reaktionen aus den USA berichtet haben :thinking:

Dann wundert es mich wirklich, dass es noch nirgends hochgeladen ist.

Edit: Nvm hab eine gefunden.

Wäre ein geiler running Gag. Irgendwelchen Nonsens und dann am Ende immer „don’t you agree?“ :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Jo, hat echt Bock auf mehr gemacht.
Einzige, wass mich stört, dass wöchentlich veröffentlicht wird und ich jetzt nicht bingen kann.

1 „Gefällt mir“

ich liebe es jetzt schon :beangasm::beangasm:

1 „Gefällt mir“