Star Wars - The Mandalorian [Spoiler-Talk]

Denke schon. Nur halt nicht direkt und mit einer Pause dazwischen.

Grogu hat in der Timeline noch extrem viel Zeit um nicht nur in Lukes Tempel zu sein, bis Kylo seinen Rage Modus findet. Am Ende denke ich wird er von Luke Sachen lernen wird sich aber wieder abwenden und wieder zu Din zurückkehren. Am Ende ist Grogu kein „richtiger“ Jedi und Din kein „richtiger“ Mandalorian sondern sie machen einfach Ihr Ding zusammen. Denke darauf läufts hinaus.

Die Situation hatten wir schonmal mit Ahsoka und mit Kanan und Ezra. Da war im Vorhinein auch so ein, die „müssen aber sterben“ vibe, weil später sieht man sie ja nicht mehr. Außer Kanan hat es keinen getroffen, weil es dann doch eine andere Story Erklärung gab. Kann mit Grogu genauso passieren.

3 „Gefällt mir“

Quelle: https://twitter.com/ShadySadieYT/status/1359640223131516936/photo/1

Ich hoffe echt, sie schmeißen sie endlich raus!!!

2 „Gefällt mir“

wer ist das ?

Die Schauspielerin der weiblichen Hauptrolle in der Serie, sie spielt Cara Dune.

Die Antwort hat nicht lange auf sich warten lassen, anscheinend wird sie laut Lucasfilm nicht zurueckkehren:

2 „Gefällt mir“

Abseits ihrer kontroversen Aussagen find ich, dass das Potenzial ihrer Figur eh ziemlich ausgeschöpft war und fand ihre Auftritte irgendwann nur noch langweilig. Immer wieder die selben abgeklärten, kaltschnäuzigen Auftritte mit Michelle Rodríguez-Gesichtsausdruck. :roll_eyes:

5 „Gefällt mir“

Hatte sie eigentlich immer gemocht und war vor Gadot meine Favoritin auf die Rolle von Wonder Woman gewesen.

Können diese ganzen Promis sich mit ihren „Statements“ nicht mal am Riemen reißen, die Klappe halten und einfach ihren Job machen? Mit so was im Hinterkopf verderben sie einem so manche ihrer Rollen. Schon wieder eine, die man skippen kann. :confused:

Bleibt nur noch Ronda… bitte sag nix, mach ein paar Filme und - je nachdem wie du Lust hast - wirf ein paar Frauen durch’s Octagon oder den WWE-Ring. Mehr will ich doch nicht. Was interessieren mich deine Weltansichten. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Potenzial wäre da theoretisch schon da, als ehemalige Aldeeranerin, die alle Freunde und Familienmitglieder verloren hat und in der Transformation von der Rebellen Soldatin jetzt zur Rangerin. Wurde dann aber nicht ausgeschöpft und nicht mehr viel zu gemacht.

1 „Gefällt mir“

Sag ich ja. Mache da schauspielerisch auch keinem nen Vorwurf. Das ist halt einfach etwas lieblos weiterentwickelt. Aber fügt sich ja ganz gut ineinander. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Endlich…

Für mich absolut kein Verlust. Als Schauspielerin ist sie sowieso eine Katastrophe

2 „Gefällt mir“

Hätte man ja im Spin Off Rangers of the new republic machen können, aber nun^^

Ich glaube das ist genau das Ding; sie dachte sicher sie sollte ihren Status und ihre Reichweite nutzen, Verantwortung und so weiter. Nur ist es leider völliges Blech was sie redet und unsereins kann auch ganz grundsätzlich damit nichts anfangen.
Stell Dir vor sie würde sich für eine Position aussprechen die du vertrittst, bzw. die hier im Forum mehrheitsfähig wäre, da bekäme sie dann Applaus, dass sie so mutig ist ihre Karriere zu riskieren für Sache X.
Wie gesagt: Sie redet Müll, aber ich glaube in ihrer Welt (und der Welt der Leute, die ihr zustimmen) tut sie „das richtige“. :beansad:

Auch unabhängig von ihre private Ansichten bin ich froh, dass sie nicht mehr dabei ist. Sie ist schauspielerisch mehr ein Hulk Hogan als ein Dwayne Johnson. Sie kann gut kämpfen, schön und gut, aber ihre Kampfszenen fand ich bisher immer zu cheesy und aufgesetzt. Es hatte eher was von Power Rangers Action als Fantasy Sci-Fi Genre, wenn ihr versteht, was ich meine.

6 „Gefällt mir“

Ich fand die Serie ja ganz cool inkl. der zweiten Staffel, aber das Fall der Woche Prinzip war dann doch irgendwie langweilig. Ich hoffe mit Staffel 3 wird es ein wenig Story getriebener.
Fühlte sich wie eine Art Space-Wester-Doctor-House Serie an :smiley: … Das wirklich wichtige ist doch die Meta bzw. Rahmenstory.

1 „Gefällt mir“

Das ist halt das woraus die Ursprungsinspirationen und Anlehnungen von Star Wars und George Lucas u.a. auch oft kommen, aus so Adventure of the Week Serien, im Western / Samurai Style. Und daran will sich Favreau auch stark anlehnen. Muss man natürlich nicht mögen, oder darf gerne sich was anderes wünschen, aber das ist halt sehr „Star Wars like“. Eher unwahrscheinlich, dass sie das ändern werden. Zumal sie mit den meisten Serien recht erfolgreich unterwegs sind und die Resonanz bei den meisten Leuten positiv ist.

Für die Rolle finde ich es auch schade. Sie sah wenigstens so aus, wie jemand, der anderen ordentlich auf die Fresse hauen kann. Das hat gut in die Welt gepasst.

Dass sie ihre Karriere für einen Instagram-Post geopfert hat, geht natürlich voll auf ihr Konto. Sie wusste ohnehin, dass sie auf der Abschussliste steht, da ist es nur um so dümmer. Oder so sie ist halt der Typ Mensch, der ohnehin keinen Fick auf irgendwas gibt.

Ich kann mir jetzt aber gut vorstellen, dass der heilige Star-Wars-Messiahs „The Mandalorian“ für viele Fans die ersten Risse bekommt, „weil irgendwelche SJWs anfangen ihre Stars zu canceln“ :rofl:
Ich bin mal gespannt, was in den einschlägigen YT-Kanälen demnächst so abgeht (Midnights Edge macht schon einen Live-Stream :partying_face:)

Die ersten memes kommen natuerlich auch schon rein :simonhahaa:

8 „Gefällt mir“

Ja, die waren halt schlecht geschrieben oder choreografiert. Die Frau kann halt wirklich kämpfen, im Gegensatz zu vielen anderen Schauspielern. Ich empfehle da zum Beispiel Haywire von Soderbergh, da spielt sie die Hauptrolle. Und in Fast and the Furious oder Deadpool war das auch nicht so cheesy.

Sowohl aus dem Status Quo ihrer Rolle aber auch ihren Verbindungen nach Alderaan hätte man durchaus was machen können. So ein Post ist aber für Disney in der Außendarstellung nicht tragbar.

1 „Gefällt mir“

#CancelDisneyPlus“ ist heute einer der weltweit am meisten geposteten Hashtags auf Twitter. Da geht - wie aber leider auch zu erwarten war - schon ein bisschen was ab. Gerade weil Disney und die neue Star Wars Trilogie ja sowieso von den Anti-SJW-Typen unter Beobachtung stand.

Ich würde die Rolle gar nicht abschreiben, wie es jetzt viele tun. Warum nicht einfach recasten? Der Charakter aus der Serie hat ja keine Scheiße gebaut und den muss man ja nicht verbannen.

Und ganz allgemein zu dem Thema: Mich wundert es ehrlich gesagt, dass diese Stars überhaupt noch auf Social Media sind. Wenn ich Manager solch eines Stars wäre, ich würde ihm/ihr abraten mich da weiter rumzutreiben.

Es gibt schon ne Petition für ne Neubesetzung mit Lana Parrilla.