Stardew Valley (Harvest Moon Klon)

:hugs:

Welche Mods nutzt ihr eigentlich (falls ihr welche verwendet/verwenden könnt)?

Oh boy, oh boy!

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen ! :slight_smile:

Gibt es hier noch Bohnen, welche das Spiel auf der PS4 spielen und Lust auf Multiplayer hätten ?
Ich würde gern mal den Weg des Joja Marktes gehen, falls sich dafür jemand findet wäre klasse. :smile:

MfG

Bei der Totenkopf Mine auf Flur 25 bekommt man nur 10.000 Gold? Das ist ja nichts. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dieses Bild mit der Überschrift: In update 1.5…
Wurde vorhin veröffentlicht, bin gespannt!

5 „Gefällt mir“

Oh meiiiiin Gott!!! :beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ist schon echt krass, wie der immer noch daran weiterarbeitet :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Jap, hat ja inzwischen auch ein kleines Team, finde ich echt geil.

1 „Gefällt mir“

Scheint 'ne Referenz zu sein, die ich mal wieder nicht verstehe :frowning:
Mag mich wer aufklären?

Es ist einfach ein neues Gebiet.

2 „Gefällt mir“

ich glaub ich muss das auch nochmal zocken :thinking:

Na toll, und ich hatte mich schon damit abgefunden, nicht mehr zu spielen.
Well here we go again.

Ich will mehr Late Game Content. ;_;

2 „Gefällt mir“

Vielleicht ist das Late Game content. Wobei mir middle game content schon reichen würde. Bin mitte Jahr 2 und hab eigentlich nichts mehr zu tun. :beansad:

:shocked_rikon:

Haus auf max, Meiner Schwiegermutter ein Haus gebaut, beide Dungeons bis zum Grund geschafft… Glaub außer Freundschaft mit allen auf max bringen und die Schleim farm die ich nicht will hab ich alles. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Gemeindezentrum schon fertig?

In Jahr 2 soweit zu sein ist aber heftig. Hast du Guides benutzt?

Ja :sweat_smile:

Und guides nur für 4-5 Sachen aus dem Gemeindezentrum wo/wann ich die bekomme.

Puh. Ich bin das eher locker angegangen. In Jahr 2 hatte ich glaube ich noch nicht mal Tiere :rofl: