Stardew Valley (Harvest Moon Klon)

Oh ja!:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich mag die neue Nähmaschine total. Endlich kann man gescheit auf seiner Hochzeit erscheinen.


Es ist übrigens Alex geworden, denn ich finde ziemlich cool, was bei seinem 12 Herzen Event passiert. Ich werde ihn wohl aber früher oder später für Krobus verlassen. x)


Blaue Hühner hab ich mitlerweile auch. Es hat zwar eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis ich eine bestimmte Cutscene triggern konnte, weil es dafür unbedingt regnen musste, aber das Ergebnis zählt.

Meine nächsten Ziele sind: Dinos brüten, Das Joja Ruinen Bündel fertigstellen, Fischteiche anlegen und Schleime züchten. :slight_smile:

Hat wer irgendwelche Tipps für die Dinos oder hat das Ei immernoch so eine wahnsinnig geringe Dropchance? Als ich vor Jahren das erste Mal spielte und eins fand, hab ichs gleich dem Museum gespendet, nicht wissend, dass man es auch ausbrüten kann. :confounded:

4 „Gefällt mir“


Und hier ist meine Bude. Ist jetzt nichts spektakuläres, aber mir gefällts.:blush:

6 „Gefällt mir“

Dann musst du wohl in die Schädelhöhle und Dinos jagen.

Ah Danke! Die gabs damals noch nicht, glaub ich.
Ich mag das Skelett im Bett, bei deiner Bude. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das 1.4 Update hat einiges Neu gemacht und besser.

Ich hätte ja schon nochmal bock das Game auszuprobieren. Hat mich damals nicht so gehooked, weil es mir zu repetitiv war… :confused:

Ich glaub dann wird es weiterhin nicht viel für dich sein.:beansad:

Mal gucken vll. geb ich dem ganzen nochmal ne Chance in nächster Zeit. :slight_smile:

Kannst die PC User auch nach Mod Tipps fragen, wenn es dir zu langweilig wird.

1 „Gefällt mir“

Die Eier kannst du auch abseits der Schädelhöhle angeln bzw. sind die halt manchmal in den Kisten beim Angeln.

Leider gibt es den Tapeten-Bug nicht mehr :frowning_face: der war so wundervoll für den ersten Dino.

1 „Gefällt mir“

Joa, aber ändern nichts am allgemeinen Gameplay, das ist nun Mal repetitiv. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab mal meine Farm auf Vordermann gebracht. Es ist jetzt nicht das kreativste Design, aber darum gings mir auch nicht besonders.

9 „Gefällt mir“

Sieht gut aus! Was hastn in den ganzen Scheunen? :slight_smile:

3 sind komplett mit Bierfässer gefüllt (hoffentlich liest dadude87 das nicht :shocked_rikon:), 1 mit Einmachfässer und in einer sind meine Schmelzöfen und Recyclingmaschinen. Die anderen beiden stehen leer, mal sehen was ich da rein packe.
Es fühlt sich so gut an!:beangasm:

WTF?! Ich dachte, das wäre die Stadt-Map und deine Farm wäre das da rechts Mitte. :astonished:

2 „Gefällt mir“

:hugs:

Welche Mods nutzt ihr eigentlich (falls ihr welche verwendet/verwenden könnt)?

Oh boy, oh boy!

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen ! :slight_smile:

Gibt es hier noch Bohnen, welche das Spiel auf der PS4 spielen und Lust auf Multiplayer hätten ?
Ich würde gern mal den Weg des Joja Marktes gehen, falls sich dafür jemand findet wäre klasse. :smile:

MfG