Stardew Valley (Harvest Moon Klon)

Das ist so lächerlich…:unamused:

Ich hoffe er lässt sich genug Zeit und macht es vernünftig, also das Update für den PC :smirk::grinning:

Dachte PC MP ist schon raus?

MP ja, aber ich bezog mich auf das neue Inhaltsupdate mit den Fischteichen aber auch generell auf jenes in dem er Pelikan Stadt mehr ausbauen will.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, das ist schon ziemlich fertig. Wurde ja als Release angekündigt nach dem Konsolen-MP-Update.
Aber hab da auch gar keine Zweifel. Ein Mann, der dafür sogar andere Projekte hinten anstellt, brennt noch für das Spiel und wird da gut abliefern.

2 „Gefällt mir“

PS4 MP Update sollte draußen sein:

1 „Gefällt mir“

Puh, das hat ja ewig gedauert. Mal gucken ob mein Kollege überhaupt noch Bock hat ^^

Das Content-Update ist so nah und doch so fern :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

:beangasm:

Da es heute angesprochen wurde im Stream, kennt jemand gute Mods für das Game?

Wollte grad dasselbe fragen! Das hat mich jetzt heiß gemacht. Schööön das Game aufpimpen!

1 „Gefällt mir“

Ja mich hat der Gedanke auch angefixt, vor allem weil Kobrax ja was meinte von wegen andere Gebiete usw.

Stardew Valley Update 1.4 kommt am 26.11.

https://www.stardewvalley.net/1-4-pc-release-date-more/

Hoffe die Switch bekommt das Update auch recht fix :smiley:

3 „Gefällt mir“

OH MEIN GOTT!! ENDLICH!!

Ich bin so hyped. Leben erst einmal auf Pause stellen. Die nächsten 200 Stunden kommen!!! :beangasm::beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Das Gibt’s auch für Mobile, wusste ich gar nicht. Taugt das auf dem Handy?

anscheinend ja, ein Arbeitskollege hat es. Das einzige was schwieriger ist, ist das Fischen anscheinend aber sonst rennt es sauber und stabil

Laufen wird es bestimmt, aber ehrlich gesagt würde ich mir das nicht auf so nem kleinen Bildschirm geben wollen. Wird dem Spiel ja kaum gerecht vom Gefühl her

Ist halt Geschmacksache. Ich brauch es nicht am Handy. Ich spiels z.B. immer wieder auf der PS4 und bin happy damit.

1 „Gefällt mir“

Gute Mods für Stardew Valley gibt’s definitiv bei Nexus Mods:

Es kommt darauf an, was du modden willst. Es gibt haufenweise Mods für neue NPC oder auch optische Mods, die dein Haus anders aussehen lassen.

Wollte ursprünglich Stardew Valley auch auf der Switch spielen, aber ich oute mich mal als süchtig nach Mods… Ohne geht bei mir gar nix mehr :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ja klar, also wird auf jeden Fall funktionieren und sehe auch oft bei Leuten, dass sie es so spielen.

Aber wenn ich mir so meine Handygröße anschaue, würde ich wahnsinnig werden auf dem Bildschirm X"D Wie soll ich so meine Riesenfelder perfekt im Blick haben?! :stuck_out_tongue: