Ahhhh, danke.
Sind geil aber sackteuer.
Ist ein “geheimes” Achievement, ja - wird dir erst bei Erfüllung entsprechend angezeigt.
Ja, auch gerade dank Wiki gesehen. Well … nun… also die neue Farm irgendwann hochgrinden
Habe versucht, das Community Center innerhalb eines Jahres fertigzustellen. Ist leider daran gescheitert, dass ich es versäumt habe, meinen Stall rechtzeitig auszubauen, um ein Schwein großzuziehen, dass noch im Herbst einen Trüffel finden kann.
Der fahrende Händler, der Freitags und Sonntags im Wald steht (und im Winter an den drei Tagen auf dem schwimmenden Weihnachtsmarkt) hatte leider kein einziges mal Trüffel dabei.
Konnte es jetzt am 1.1. des zweiten Jahres fertigstellen. Schade. Hätte zu gerne gewusst, ob Kent in der Cutscene nicht auftaucht, wenn man es fertigstellen kann, bevor er überhaupt aus dem Krieg heimkehrt. x)
Fang einfach nochmal von vorne an.
Update für PS4 und Switch ist da.
Hm, Mein SPiel wo ich grad im ersten Sommer bin weiterspielen oder auf der neuen Karte neu starten.
Plus die neue Map ist schon sehr Sexy.
Jap und sie macht das Aufteilen, was wohin geht so viel angenehmer.
Und für Tiere müsste man nicht mal viele der dummen Zäune bauen
Nur Map Bonus hat man da glaube ich keinen mehr oder? Da man selbst immer rechts oben sein Haus hat und die Qualität der Erze an das Bergbau Level des Spielers in dem Eck gebunden ist was ich mich erinnere.
Uff, also das mit den Erzen weiß ich nicht.
Aber abgesehen davon gibt es keinen Vorteil, nein.
Ist halt so gesehen nur für Multiplayer, damit jeder in seinem Viertel machen könnte, was er wollte, wenn man es nicht teilen will.
Ich habe vor 2 Wochen einige Items verkauft, die ich jetzt gut gebrauchen könnte. Jedes Mal der selbe Mist.
Immerhin läuft es auf der PS4 jetzt besser, kein geruckel mehr. Und man kann endlich Schmelzöfen und so ein Kram stacken.
Stimmt, die Ruckler auf der Switch sind auch weg, jetzt wo du es sagst
Spielt sich auch direkt angenehmer.
Habe es jetzt nach über einem Jahr mal wieder gespielt
Den Nachtmarkt gab es letztes Mal noch nicht, aer ziemlich cool
Seit dem gab es 2 große Updates. Ua kannst du Pam und Penny jetzt ein Haus bauen lassen.