Bei mir ist das deutlich länger her. Was hat sich nach Release noch getan (außer Mp)? Gerade Late Game war nicht vorhanden und das Haus ausbauen unbefriedigend. Ist der Familienkram besser geworden und gib es neue Möbel und Tiere?
Ua kannst du Pam und Penny jetzt ein Haus bauen lassen
Auf die 3 Jahre, die ich es auch schon spiele ist es eigentlich ziemlich traurig, wie viele Stunden ich erst darin hab und direkt wieder anwerfen gehen…
Nein, Linus will nicht. Sein letztes Event ist wo man ihn fragen kann ob er nicht bei einem einziehen will (was er ablehnt da er glücklich mit seinem Leben ist).
Vielleicht magst ja dann nochmal schreiben, wies war. Würd mich interessieren.
@anon16191349
Penny hätte mich auch interessiert. Aber ich find das „Musik-Event im Regen“ und das „Höhlen-Event“ mit Abby einfach immer so schön.
War im letzten Durchgang mit Hailey verheiratet, weil ich da diese Wandlung von ihr so nice fand.
Hailey ist ja anfangs doch sehr oberflächlich, was sich durch den großen Fokus auf Mode, Make-Up usw. ausdrückt. Außerdem hängt sie bei den Festen meist mit Alex ab, der ja auch fast nur auf Äußerlichkeiten achtet (was sich im Laufe des Spiels bei ihm zwar nicht ändert, wos aber auch ne okaye Erklärung für gibt). Hailey wirkt am Anfang sehr (in Ermangelung eines besseren Wortes) unfassabr tussig. Sie findet Pelican Town anfangs kacke und will weg von dort. Mit der Zeit ändert sich das aber immer mehr bis sie dann erkennt, dass die Gemeinschaft in der Stadt etwas schönes ist. Auch erkennt sie, dass Mode/Oberflächlichkeiten nicht alles sind. Das zeigt sich dann auch nochmal ganz schön (wenn auch ziemlich „on the nose“) beim 8(?)-Herzen-Event, bei dem sie im Schlamm landet, dies aber mit einem herzhaften LAchen hinnimmt. Ich fand das insgesammt einfach nett.