Stardew Valley (Harvest Moon Klon)

Dito. Fand sie in meinem ersten/zweiten Durchgang auch furchtbar und hab sie mehr oder weniger links liegen lassen. Beim letzten Durchgang hab ich dann aber versucht alle Bewohner auf Max-Herzen zu bringen und da kam bei einigen durchaus schöne/nette/unerwartete Situationen zustande. Kann ich sehr empfehlen.

1 „Gefällt mir“

Mh ja, das ist insgesamt das Problem mit dem Lategame. Immerhin hat es jetzt neue Events und mehr zu tun dann … vllt kommt da noch iwann mal was. Keine Ahnung wie aufwändig das wäre reinzumachen :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich spiele in meinem neuesten Spielstand eine Frau und weiß noch nicht so recht, wohin ich mich sexuell orientieren will. Wahrscheinlich Krobus. :smiley:

In meinem ersten Spieldurchlauf war ich ein männlicher Normalo mit Leah als Ehefrau.
Im zweiten ein grünhäutiges (und haariges) Alien mit Maru als Partnerin. Maru mag ich mitlerweile sehr. Welche andere Frau schenkt einem Bomben, wenn man morgens früh das Haus verlässt, um im Bergwerk zu arbeiten? Und meine Alien Erscheinung passt gut zu ihrer Story und Charakter. :smiley:

Haley und Penny hab ich schon mal bis zum 10ten Herzevent gehabt, hab aber nie den letzten Schritt gemacht. Emily würde ich viel lieber mit Clint verkuppeln. Und Abigail? Wer ist Abigail? x)

Aber wen nehm ich denn jetzt bloß von den jungen Männern?! Wahrscheinlich wirklich Krobus…

Krobus ist aber nur freundschaftlich. :slight_smile: (aber auf jeden Fall süß)

Ich fand von den Männern eigentlich Elliot ganz in Ordnung und für Retter-Syndrom auf jeden Fall Shane :joy:

Achja, Shane… Ich warte noch auf das blaue Hühner Event mit ihm. xD

Jaaaaa … die blauen Hühner sind meine Babies im neuen Speicherstand :kissing_closed_eyes:

Abigail ist MEIN :beanwat: /
Werde über Weihnachten definitv auch noch mal meinen alten Spielstand reaktivieren und mir den neuen Lategamecontent geben.

:schade:

Ich hab allen einen Blumenstrauß gegeben. Auch denen, die ich Scheiße fand.:ugly:

Ach ja, meine kleinen Blaukys!:herz::hauke::herz:

Wie viele Herzen braucht man bei dem dafür?

8 Herzen. Tipp: Er mag Bier und Pizza, kann man bei Gus kaufen.

1 „Gefällt mir“

Warum wundert mich das nicht… Schade dass man ihn nicht mit Pennys Mutter verkuppeln kann. :ugly:

Ich mag Pam, sie hat was besseres verdient.

Ich mag generell keine Alkis. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht.:beanmad:

1 „Gefällt mir“

Immer wenn es regnet, tut mir Penny total Leid. Habt ihr schon mal versucht in nem Campingwagen zu schlafen, während es regnet? Ich weiß nicht, ob das von Modell zu Modell unterschiedlich ist, aber meine Erfahrung war LAUT! :confounded:

Ich finds erstaunlich: Was Stardew Valley ja mitunter so gut macht, ist, dass diese „heile Welt“ eigentlich gar keine so heile Welt ist. x)

3 „Gefällt mir“

Deswegen hab ich ihr ein Haus bauen lassen.

Och Nö, hatte gerade ein PS4 Update. Jedes Mal wenn ich in der Höhle eine Mumie mit ner Bombe kille, kriege ich eine Fehlermeldung.:pensive:

In Zelten hab ich es immer geliebt wenn es regnet. Das war fast schon meditativ :smiley: