Stardew Valley (Harvest Moon Klon)

FIFY :joy:

:beanmad:

Marnie hat was mit dem Alki UND dem Bürgermeister am laufen? :scream:

Also wenn du Shane meinst … nein (zumindest nicht, dass es mir jemals aufgefallen wäre :joy:), er ist nur ihr Neffe.

1 „Gefällt mir“

Liegt Stardew Valley in Alabama? :thinking:

Hab vorhin nur gesehen dass er um halb 1 nachts in ihr Haus gegangen ist :smiley:

Er wohnt da. Marnie ist seine Tante.

3 „Gefällt mir“

Ich weiß es nur Spiel, aber ich muss zugeben, dass ich es ein wenig creepy finde, wen ihr schon alles in dem Spiel „ausprobiert“ habt.

:sweat_smile:

Naja, es ist jedes Mal ein neuer Spielstand, also neuer Farmer, dann find ichs okay für mich (sonst natürlich auch, weil nur Spiel und man will mal alles gesehen haben) :man_shrugging: Scheiden hab ich mich tatsächlich noch nicht lassen

1 „Gefällt mir“

Ich hab meinen ersten Spielstand gelöscht, keine Ahnung warum. :ugly:

Weil du doof bist. :gunnar:

:pleading_face::broken_heart:

1 „Gefällt mir“

Nightingale Beziehung -1000 :black_heart::black_heart::black_heart::black_heart::black_heart::black_heart::black_heart::black_heart::black_heart::black_heart:

2 „Gefällt mir“

Gestern die goldene Sense gefunden.
Ich glaube in meinem ersten Durchlauf habe ich die gar nicht gefunden :speak_no_evil:
Wisst ihr, ob die was besonderes kann?
Bis jetzt bemerke ich keinen Unterschied zur normalen Sense.

• Its radius is 2 tiles more than the standard Scythe
  • If used to harvest hay from grass, it will yield more hay than the regular scythe would
  • It inflicts more damage when used as a weapon
1 „Gefällt mir“

Hätte irgendwie was cooleres erwartet, nachdem man sich durch diese Mine mit den fliegenden Totenköpfen kämpft. :confused:

Naja, mehr Heu und mehr Radius, ist doch gar nicht schlecht, macht die Sense wesentlich besser :thinking:

2 „Gefällt mir“

Tatsächlich bin ich über den mehr Schaden ganz froh, gerade wenn ich das Hardwood besorgen gehe und immer mein Schwert daheim vergesse bzw. es in meiner Mining-Kiste liegt :joy:

1 „Gefällt mir“

Na gut, wenn das so ist :smiley:
Ein Schwert habe ich eh immer dabei :laughing:

Im Wald? Da hilft der Schleimring, dann ist man immun gegen Schleime.

Ach für die 3 Schleime ist das egal. Und hab immer schon 2 Ringe.
Will die nur easy verprügeln statt ihnen auszuweichen.

1 „Gefällt mir“