Ich will auch.
Jetzt will ich nimmer
Du zockst jetzt!
/
Hatte mir von dem Update irgendwie mehr erhofft. Naja dann lohnt es sich leider doch nicht mehr für mich. Schade
Was hattest du dir erhofft? Also war mehr angekündigt als geliefert? Hab das Spiel nicht mehr so verfolgt, das Update scheint aber ziemlich umfangreich zu sein (plus: Couch Koop!)
Hab nur oefters die reisserische ueberschrift gelesen(grosses Update etc) und mich etwas hypen lassen. Hab das Spiel mit Kollegen weitestgehend durch und der Patch motiviert mich net nochmal weiterzuspielen
Oh das ist in der Tat ziemlich nice
Vor 2 Tagen wurde SV 5 Jahre alt.
Spielt es eine Rolle welche Qualität die Zutaten für ein Rezept oder ähnliches haben?
Ich glaube nur wenn es ausdrücklich erwähnt wird.
Nur bei dem einen Fest, da muss es mindestens eine goldene Zutat sein für die Suppe.
Auch nicht unbedingt. Und es hängt davon ab, welches Ergebnis du haben willst.
Afaik spielt es nur eine Rolle bei der Frage, ob es sich mehr lohnt, die Materialien oder das hergestellte Produkt zu verkaufen.
Das heißt das Ergebnis eines Craftingvorgangs oder Kochrezepts ist immer gleiche egal welche Qualität die Zutaten hatten?
So weit ich es weiß, ja.
Habe keine gute Stelle im Wiki dazu gefunden, aber aus diesem Reddit-Beitrag kann ich zitieren, der ist 1 Monat alt:
„Just some quick thoughts on a cooking profession in a world of stardew valley where dishes had quality and price differences based on the quality of ingredients used. (They don’t of course but I think it would be fun)“
Für crafting müsste das gleiche gelten.
Wenn du allerdings weiterverarbeitest (zum Beispiel aus Milch Käse machst) spielt es eine Rolle.
Okay danke.
Weitergehend, muss ich im Winter gießen?
Ja, also die Pflanzen, die im Winter angebaut werden können, musst du auch gießen.
Schön lecker Gift Suppe.