Aus angrenzenden Kisten, also alle die eine direkte Verbindung mit der Werkbank haben.
Habe ja auch nicht gesagt das es schnell langweilig wird, nur eben dass man so ab dem 3. Jahr doch relativ gut dasteht und quasi „alles“ haben kann, außer vielleicht die Golduhr für 20 Mio xD
Ist dann halt auch die Frage wie sehr man Lust darauf hat das Spiel auf 100% oder ähnliches zu spielen oder einfach nur Spaß daran hat weiter zu farmen/kämpfen wenn man schon „alles“ hat
Warum sollte die Golduhr ein Nachteil sein?
Das man Zäune nicht mehr reparieren muss ist doch eindeutig ein Pluspunkt.
Und das der ganze Krimskram nicht mehr spawnt finde ich positiv.
Wenn man 10 Millionen für die Uhr ausgibt sollte man die paar zusätzlichen Ressourcen nicht mehr brauchen und mich nerven die Spawns.
Okay, man kann sie hässlich finden und dem würde ich zustimmen.
Auf der rechten Seite pflanze ich aktuelle Gemüse Sorten an, links davon über dem See pflanze ich Fasern an damit ich immer genug habe um neues Gras zu pflanzen wenn die Tiere zu viel gegessen haben. Links in der Ecke habe ich Bäume zum anzapfen und in den Scheunen beim Gewächshaus habe ich Einmachgefäße und Fässer um die Ernte aus dem Gewächshaus weiterzuverarbeiten. Im Gewächshaus ist hauptsächlich Ancient Fruit und ein bisschen Kaffee um mir den Tripple Shot Espresso für den Speedboost zu kochen.
Ja, die macht aber halt nur einen normalen Kaffee und der wirkt ja realtiv kurz, da brauch ich einfach extra supply damit ich mir den 3-fach Espresso machen kann, Kaffee ist auch ein gutes Geschenk.
Unabhängig davon:
4. Ich hab die Tage seit Ewigkeiten mal wieder reingeschaut wegen dem großen update am PC. Um Walnüsse zu Farmen muss ich die Monster im Vulkan klopfen? Oder ist da festgelegt wo ich welche finden kann?
5. Was passiert wenn ich auf der Insel bleibe mit meiner Farm und meiner Frau?
3 der espresso gibt einen speedboost zusätzlich zum Essen
4 ja es ist festgelegt wo du wieviele Walnüsse bekommst^^ Es gibt für fast alles auf der Insel nüsse
Der Papagei bei Leo gibt dir manchmal gute Hinweise ^^