Stardew Valley (Harvest Moon Klon)

Geiäl!:beangasm:

Und dort gibt’s keine Krähen ^^

1 „Gefällt mir“

Was für ne Insel? :eyes:

1 „Gefällt mir“

Die aus dem letzten Contentpatch.

1 „Gefällt mir“

Oh, da hab ich erst 2 Ingame Tage reingeschaut seitdem. Ist die auch mit bestehenden saves verfügbar oder muss man neu anfangen?

Da kannst du denke ich auch mit speicherständen hin, einfach mal bei Willy vorbei schauen ^^

1 „Gefällt mir“

Pflanzt ihr kein Gras in eure Outdoor-Tiergehege? Tiere fressen das auch und man braucht so nur an Regentagen und im Winter Heu in den Futterboxen.

Meinst du grad oder Unkraut? ^^

Das hohe Gras, was auch zu Heu wird wenn man es wegsenst

Ich kauf das immer, ist leichter ^^

Doch, spart mir bis auf Winter Futter zu kaufen/ernten

Hängt vermutlich davon ab wie viel Mäuler du zu stopfen hast aber wenn ich kräftig Gras pflanze muss ich mich eigentlich gar nicht mehr drum kümmern.

2 „Gefällt mir“

120 mäuler :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Das wäre mir viel zu viel. :ugly:

Jede Tierart hat einen eigenen Stall :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Dhalu Power troll :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ja stimmt in gewisser Weise schon. Aber in Stardew Valley habe ich so viel Zeit investiert, dass ich das Spiel auf jeden Fall mehr als einmal spielen würde. Insofern es überhaupt gut ist. :sweat_smile:

Aber dein Hof ist ja mega. :herz: Was hast du denn für einen Start gewählt, dass der so viel Wasser hat?
Edit: hab soeben dein Kommentar gelesen. Zwar wenig Fläche, aber ziemlich interessant.

Wollte eine Qi Quest machen, weil die Mine resettet wurde. Habs auch ohne Probleme bis Level 50 geschafft…Aber dann bin ich auf springende Spinnen gestoßen…
E-K-E-L-H-A-F-T!!! :eddyugh: :eddyugh: :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

Du sollst sie ja auch nicht essen :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Ja, die Spinnen sind mies, vor allem der Debuff durch den man nichts mehr essen und trinken kann ist super asozial.
Wenn man die Quest erfüllt hat kann man die Mine danach auch dauerhaft auf Hardmode schalten.

1 „Gefällt mir“