Starfield

Was man bisher weiß und die Richtung in die es sich entwickelt, macht mir schon Bock auf das Spiel.
Für mich persönlich ist das allerdings ein Sofaspiel und nichts, was ich am PC zocken will. Da ich PS-Jünger bin, kann ich also nur hoffen, dass es dann doch irgendwann (vielleicht zeitlich verzögert) auf Sonys Konsole kommt. Ich glaube es zwar nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Neutral gefragt, weiß man denn überhaupt was aktuell? Gabs schon mehr als den damaligen Teaser zur E3 2019(?) ?

2 „Gefällt mir“

es gibt 4(?) geleakte Screenshots ^^ und das wars :smiley:

mehr als 4, so um die 10-15 sind insgesamt geleaked…von über 100

falls wer fragen hat übers Spiel (viel ist ja nicht bekannt), kann er sie hier gerne stellen.

Ich werd versuchen zu beantworten was geht, aber vieles werden wir wohl erst in 3 Wochen erfahren.

btw auch in Beziehung auf BGS’s neuer engine

Tbh der ganze Thread liest sich wie vom einem Markting Typen geschrieben.

7 „Gefällt mir“

Hat uns Döhli schon wieder an der Nase rum geführt? :beanomg:

4 „Gefällt mir“

Liest sich wirklich alles ziemlich befremdlich hier :smiley:

2 „Gefällt mir“

Warum sollte man Dir Fragen zu dem Spiel stellen? Weil Du über drei Ecken irgendwelche Spekulationen im Internet gelesen hast? :smiley:

7 „Gefällt mir“

:nun:

Es ist spät und ich habe nichts besseres tun, daher erfülle ich dir mal deinen Wunsch nach Aufmerksamkeit auch wenn ich nicht verstehe wieso du meinst, dass man dir irgendwelche Fragen zu einem nicht veröffentlichten Game stellen sollte. Zumindest hast du für mich bisher nicht schlüssig dargelegt wieso du dafür qualifiziert bist (Also mehr als alle anderen hier)?

Meine Frage steht ja quasi schon da, was man den aktuell tatsächlich schon weiß, Kannst du gerne nochmal beantworten.

Es gibt also ein paar Bilder eines noch völlig in Entwicklung befindlichen Spiels, sprich das was man dort sieht kann sich noch 100 mal ändern. Apropos 100, wie kommst du darauf das es 100 Screenshots gibt von denen man 10 oder so geleaked hat. Es können doch auch 208 oder 350 oder noch mehr existieren, oder nicht?

Was gibt es denn in 3 Wochen zu sehen? Hören? Die restlichen 85 Screenshots.

Was auch immer deine Motivation hierfür ist, mehr als „calm your tits“ fällt mir dazu nicht ein.

3 „Gefällt mir“

Trailer + bisschen gameplay. und releasedatum

Ich nehme an du beziehst dich auf was in 3 Wochen sein soll.

Und was ist mit meinen anderen Fragen ?

Und er schaute auf OdahPs Arbeit und sagte:
Jo, ganz ok. :schade:

1 „Gefällt mir“

Ein Spiel zu dem praktisch nichts bekannt ist bis auf einen kryptischen CGI Trailer, das von Bethesda ist, soll Ende dieses Jahres erscheinen? Trotz Corona? Oder gerade weil?

Das ist absurd. Außerdem würde ich mich nicht zu sehr hypen, wir sprechen hier von einem Bethesda Game, die kauft man frühestens eine Woche nach Release wenn klar ist wie broken das Spiel ist.

3 „Gefällt mir“

Eben nicht lol. Ende des Jahres 2022

Trailer? ja

naja ich hab in den letzten 3 Jahren basically nix anderes gemacht als Infos zu finden und zu sammeln über dieses Spiel auch wenn es nicht wirklich was offiizielles gibt ausser den Teaser Trailer von 2018.

Du würdest dich aber wundern was man so alles finden kann wenn man nur gut genug danach sucht (linkedins, usw)

zb. wird Starfield wird es in Starfield mehrere Städte geben die man besuchen kann. wsl auch von anderen alien rassen

Das stimmt mich irgendwie traurig, auf der anderen Seite es ist dein Leben und deine Sache was du mit deiner Zeit anfängst. Und klar kann man viele öffentlich zugängliche Fakten sammeln wenn man das möchte, nur sind das, um bei deinem Linkedin Beispiel mal zu bleiben, Dann keine konkreten Fakten die etwas brauchbares über das Spiel aussagen.

Ich hoffe mal nicht, dass das das Highlight aus deinen 3 Jahren Recherche ist. Das hätte ich dir auch einfach so mitteilen können.

Ftfy

6 „Gefällt mir“

Das ist einfach nur…Wow…

7 „Gefällt mir“

Ich finde es ist noch zu früh für einen Thread :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

So, jetzt is es ziemlich offiziell.

Xbox E3 showcase findet am 13. Juni um 19Uhr statt.

Ratet mal welches Spiel dort vorkommen wird, Starfield. (Man siehts auch schon angeteasert im Bild, der untere Teil ist der Planet ausm Starfield teaser).

Hab auch neuere Informationen erhalten. Mal sehen ob ich richtig liege, aber:

Starfield wird einen 10 Minuten slot bekommen mit einem Trailer und kurze Einblicke in das gameplay.

Kanns kaum erwarten.

Würde die Gamepro öfter mal hier in den Thread schauen, wäre sie nicht so unwissend :smiley:

2 „Gefällt mir“