Hast du alle 24 Tempel 10 mal gemacht? Oder nur den einen für die Zeitlupen-Power?
Hab ja nicht mal in meinem ersten Run alle Tempel besucht, das ist echt das traurigste Minispiel aller Zeiten.
habe alle Tempel 10x gemacht. Einige jetzt sogar zum 11x, um die Quest los zu werden. Und ich stimme dir zu, das mini Spiel ist mist und ab einen gewissen Zeitpunkt fragt man sich warum man die nun zum 100x machen muss…
Für mich nochmal als schlechten Rechner, du hast also mehr als 240x dieses Minispiel gemacht, also 2 4 0 …Zweihundervierzig Mal? wtf?
Und die Leute haben sich über Gwent beschwert
Wer!? Gwent war super!!
Dafür dass Regen örtlich so eytrwm begrenzt ist frisst der aber viele Ressourcen. Die Performance ging bei mir bei Regen immer merklich runter
Macht literally jedes Videospiel so.
Dass der Regen im Fotomodus nicht temporär an die Fotomodus-Kamera geheftet wird, ist natürlich ein kleiner Fehler.
Ist ja auch sinnvoll so. Wundert mich nur dass so wenig Regen so viel Performance frisst
Wundert mich persönlich nicht so, es ist Bethesda
Eigentlich ist das besondere hier nur, dass der Regen an das Player Character Model gebunden ist und nicht wie bei anderen Spielen an die Kamera. Dadurch fällt das im Foto Modus halt eher auf.
Aber so starken Regen, wie im Screenshot, habe ich noch nie gehabt. Gibt’s 'ne Starkregen-Mod oder habe ich bisher immer Glück gehabt?
Ich hatte das mal auf mehreren Planeten in Folge, fast einen ganzen Abend lang nur im Regen gespielt
Rain only exists in a small areas around the player… damit kann ich connecten
Ich vermute, man spielt einen Nachfahren von Rob McKenna.
Na, wer kennt den?
Kann es sein, dass der Wilhelm Scream in Starfield ist? Hab gerade Spacer im Weltall abgeknallt als das über Funk reinkam. Ich dachte ich höre nicht richtig.
Ich will meinen Schiffstechniker in New Atlantis zurück.
BTW, ebenso nervig sind Bugs, in denen Türen, die zugänglich sein sollten, unzugänglich anzeigen und Quests dadurch unlösbar sind. Ist mir bei einer kleinen Nebenquest in Neon passiert (konnte ich durch neuladen und erst ein anderes Script, abseits des Questmarkers auslösen, aber lösen) und in der Quest um den Planeten mit der Kolonie der Klone der Persönlichkeiten der Menschheitsgeschichte. Dort waren ab einem gewissen Punkt die Türen zu den wichtigen Figuren alle geschlossen und als unzugänglich markiert. Dumm nur, dass zum Fortschritt mit den Figuren dahinter gesprochen werden musste (konnte ich aber mit viel Glück lösen, indem ich dort Straftaten beging und eine wichtige Figur durch die Tür geglitcht ist und nachdem sich alle beruhigt hatten nicht zurückglitchen konnte. Dschingis Kahn musste ich dann allerdings durch eine undurchdringliche Tür töten. Glücklicherweise hat das Sarah irgendwie geschafft).
Die Museumstour auf Titan ging auch erst nach sehr viel rumprobieren und Ladezonenwechseln. Vorher blieb der Tourguide im Außenbereich einfach stehen.
Warum macht dieses Spiel nur so wenig aus Zero-Gravity? Ich hab zum ersten mal ein Schiff übernommen, das ich zuerst kampfunfähig gemacht habe und in dem Schiff herrschte Schwerelosigkeit. Das ist nicht meine erste Schwerelosigkeit im Spiel, aber mir fällt wieder auf wie unnötig dass ist, dass die uns immer künstliche Schwerkraft als Sci-Fi-Magic verkaufen. Warum kann ich auf meinem eigenen Schiff im Weltall nicht immer schwerelos sein? Das wäre so ein cooles Feature, das ja offensichtlich vollumfänglich im Spiel enthalten ist.
Ich hatte ja gehofft dass sie es physikalisch korrekt machen wie bei the expanse was Schwerkraft auf Schiffen angeht und man nur unter Schub Schwerkraft hat und Schiffe auch so gebaut sind mit dem Gedanken.
Ich würde verrückt werden, wenn jedes mal meine Sukkulenten durch die Kapitäns Kajüte fliegen würden, weil ich mit Controller Stunden brauche die auszurichten und wieder auf den Tisch zu stellen, aber ich hätte es auch gefeiert.
Man könnte sowas ja zb mit magnet Halterungen erklären warum nichts abhebt bei Schwerelosigkeit.
Und bei Schub würde ja alles gegen den Boden gedrückt werden
Yay, dank einer Lieferquest durch die Randomfrachterbegegnungen im All habe ich meinen New Atlantis Schiffstechniker wiedergefunden. Er läuft ca. 2 km nordwestlich der Stadt durch die Wildnis.
Leider spawnt er nach Erledigung der Quest nicht wieder am gewohnten Ort und ein Außenposten an der Stelle in der Wildness hat auch nichts gebracht, er ist dann wieder weg, wenn man die Instanzen wechselt.
Ich glaube er spawnt ca. 2 km außerhalb der Stadt unter der Map, denn dort war zuerst das Questicon, bis es dann plötzlich wenige Meter vor mir war und er quasi aus dem Boden wuchs.
Classic Bethesda.
Immerhin habe ich ihn mal wieder gesehen.
Edit: Ich stalke ihn gerade und die KI versucht zum vorgesehenen Wegpunkt zu gelangen. Er läuft direkt auf den Landeplatz zu. Hoffentlich wird er nicht vorher gefressen.
Edit 2: Es hat geklappt. Ich habe ihn ca. 1,5 km bis kurz vor New Atlantis verfolgt, er folgt den Wegpunkten, die man auch im Scanner angezeigt bekommt, wenn man das Fadenkreuz auf das blaue Questicon ausrichtet. Zweimal war er im See, drehte dann aber um und ging an Land weiter. Irgendwann kamen wir an einen Felsen, den er nicht hinaufgehen konnte, das war etwa 650 m vor der Stadt. Ich versuchte ihn dann durch gegen ihn laufen ein wenig zu bewegen, was aber nicht half. Allerdings wurde er dabei ihn den Fels gedrückt und despawnt. Nach einer Schnellreise zum Landeplatz steht er jetzt wieder da. Und nach einer Reise in ein anderes System ist er auch noch da. Yay.
Jetzt muss ich nur hoffen, dass keine anderen Dudes verschwunden sind.
Könntest sie ja ankleben