Starfield

Er bewacht den Eingang damit es keiner klauen kann. Er greift ja auch alles an was dem Schiff zu nahe kommt

120 Stunden im Spiel und ich habe jetzt erst gelernt, dass ich Sarah auch einen Badeanzug anziehen kann. :donnie:

2 „Gefällt mir“

:lisa:

New Atlantis is the largest and most populous colony in the Settled Systems

Hier die größte Stadt der Menschheit in einem Bild. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Hmmm, in einer dystopischen Zukunft wo 99% der Menschen im Ubahnsystem leben :beanthinking: :fuerdaswasesseinwill:

Hä? Ich versteh den Witz nicht. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück gibt es den New Atlantis Transit. Stell dir vor du müsstest das alles zu Fuß gehen :kappa:

Ich glaube das ist auch das erste Mal, dass ein öffentliches Verkehrsmittel dafür gesorgt hat, das mir die Stadt größer vorkommt als sie eigentlich ist.

2 „Gefällt mir“

Das war bei mir Sarahs Hochzeitsoutfit. :beanderp:

Und zur Strafe, dass ich nich festlegen kann, dass immer der Raumanzug getragen werden soll, muss sie jetzt so auch überall rumlaufen.

Passt bei mir aber zum Bug, bei dem alle Wachen und Marines nackt rumlaufen. :beancool:

Ich weiß gar nicht warum du aus Gründen der Immersion den NPC den Raumanzug verpassen willst. Ich ziehe meinen - auch aus roleplay und immersions Gründen - immer aus, wenn der nicht automatisch ausgeblendet wird und ich nicht auf einem Planeten rumrenne. :simonhahaa:

Wenn es ne Taste gebe die ich an der Tastatur drücken könnte, damit er ihn direkt auszieht okey, aber immer händisch aus und anziehen? Ne danke.

Du kannst in den Optionen einstellen dass er ausgeblendet wird wenn du in atembarer atmosphäre stehst.

Bei mir war das allerdings stark verbugged und hat fast nie funktioniert :sweat_smile:

Meistens klappt das bei mir auch, aber auf dem Schiff zum Beispiel nicht. Da laufen alle in ihrer Straßenkleidung rum und ich bin im Raumanzug. Nervt mich.

Ohh, ist mir nie aufgefallen die Option, muss ich mal checken.

Wobei es am Raumschiff schon Sinn macht falls es warum auch immer einen hüllenbruch geben sollte :eyes:

Also zumindest im Gefecht sollten alle im raumanzug dasitzen

2 „Gefällt mir“

Es nervt insbesondere in Missionen auf Planeten mit erdähnlicher Atmosphäre, wenn dort dann alle in Kampfmontur inkl. mir rumstehen und die Begleitung in legerer Alltagskleidung dazwischen rumeiert und so auch ins Gefecht zieht.

Liefert natürlich direkt Actionfilmatmosphäre, aber trotzdem wirkt das unfreiwillig komisch.

Bei mir ist es echt halt genau umgekehrt. Mich nervt, wenn alle in Alltagskleidung rumrennen und ich als einziger im Raumanzug bin. Ich hab eine Kiste voll mit unterschiedlichster Kleidung und wechsle regelmäßig nach Lust, Laune und Anlass und dann stehe ich da im doofen Spacesuit rum.

Aber da ich heute gelernt habe, dass man seinen Begleitern auch andere Kleidung anziehen kann, wird sich mein Problem noch verstärken. Mich nervt nämlich auch, dass alle - wie in einer Comicserie - immer die gleiche Kleidung tragen. Wir sind tagelang in einem Raumschiff auf kleinstem Raum unterwegs. Zieht euch mal was frisches an, ihr Ferkel! :beanwat:/

Du siehst das falsch. Die haben alle drölfzig Mal das gleiche Outfit in ihrem Kleiderschrank.

Oder eine Waschmaschine auf dem Schiff in dem sie im nacht Zyklus die Wäsche waschen :eyes:

In der Zukunft muss man nicht mehr Wäsche waschen, diese ist aus selbstreinigendem Material. Ist wie mit den drei Muscheln. :kappa: