Starfield

Ja schon irgendwie. Am Ende, bevor man erstmalig in die Allheit geht, kann man ja auch nochmal zu jeder Station seiner Reise gehen und erfährt, dass die eigenen Taten Auswirkungen auf alle Multiversen haben. Trotzdem, irgendwie habe ich nur zu „meinem“ Universum und zu „meinen“ Gefährten eine starke Bindung. Ob Sarah jetzt in Multiversum x stirbt oder nicht ist mir irgendwie egal.

1 „Gefällt mir“

Earthworm Jim DLC incoming. Die Va’ruun beten eigentlich einen Regenwurm an.

Ja, würde ich auch von ausgehen. Va’ruun und Schöpfer passen gut in einen DLC.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mal gespannt auf das Sequel zu „Starfield“, das dann ungefähr im Jahr 2044 erscheinen wird. Da wird sicher etwas über die Schöpfer der Artefakte bekannt. Ich glaube, dann werden noch Zeitreisen zu den Paralleluniversen dazukommen.

(2030 kommt „The Elder Scrolls 6“ und 2037 „Fallout 5“.)

Wobei Todd Howard ja gesagt hat, dass Fallout 5 nicht sicher das nächste Spiel nach Elder Scrolls 6 sein wird. Könnte also passieren, dass wir bspw. Starfield 2 noch davor sehen.

Wie liegen eigentlich die Quoten.

Welches Spiel erscheint früher

A Elder scrolls
B gta6
C Star citizen

Ich würde mein Geld auf GTA setzen.

2 „Gefällt mir“

:see_no_evil:
Gta 2024/2025
Star citizen 2025
Elder 2026?

:beanlul:

3 „Gefällt mir“

Soll nicht ohnehin vorher noch der Einzelspieler-Ableger kommen? Squadron 42 oder so?

Weiß nicht genau. Squadron ist ja irgendwie abhängig von Star Citizen und kann erst kommen, wenn die Technik vom Hauptteil von Star Citizen einen gewissen stand hat. Aber wie genau weiß ich nicht, Star Citizen an sich wird ja nie fertig sein, dass ist ja meines Wissens so gedacht, dass es sich immer weiter entwickelt.

1 „Gefällt mir“

Guter Witz, der Scam kommt wenn überhaupt in 10 Jahren oder noch später.

3 „Gefällt mir“

Das ist der aktuelle Stand:

2027 soll angeblich die Kampagne spätestens kommen. Auf die Aussage würde ich aber nichts geben, da Squadron 42 6 mal oder so schon verschoben wurde.

2 „Gefällt mir“

Bis Star citizen raus kommt, reden wir über GTA7 und Fallout 5 oder haben es schon gespielt.

2 „Gefällt mir“

Du meinst die Remakes, die nach den Remasters der beiden Titel kamen.

https://reddit.com/r/Starfield/s/57zAOeC81q

Es wurde ja immer von den 1000 Planeten geredet, aber scheinbar sind es wohl 1650 :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Es war immer von „über 1000 Planeten“ die Rede, wenn ich mich recht entsinne. :point_up:

Sind aber schon beeindruckend viele

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sind es ja 1000 Planeten und 650 Trabanten. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Dass es in diesem Spiel keine Stadtkarten gibt :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Man kann Starfields Lockpicking-Mini-Game im Browser spielen. :janinapog:

Ich mag das Mini-Game tatsächlich gerne.

1 „Gefällt mir“

Mochte es auch. Hatte lustigerweise oft mit den einfachen mehr Probleme als mit den schweren :simonhahaa: