Statement zur Gamingschau?

Gab es eigentlich ein offizielles Statement zur Gamingschau? Die drei Pilotfolgen sind durch.
Was sagt z.B. Game Two und RB zum Projekt und wie kam es an? Wie zufrieden waren die Produzenten? Wird es weitergeführt?
Kommt mir vor als würde sich das Thema im Sand verlaufen.

2 „Gefällt mir“

Huhu! Dazu werden wir wohl zeitnah etwas von den Auftraggeber*innen erfahren. Wir halten euch bei Neuigkeiten natürlich auf dem Laufenden :beancomfy:

8 „Gefällt mir“

So! Wie wir alle wissen, braucht es manchmal ein wenig mehr Zeit, um eine Entscheidung zu treffen. Leider hat sich ergeben, dass momentan kein Plan besteht, dieses Format fortzusetzen.

Wir sind dennoch sehr dankbar, diese Chance bekommen zu haben und haben uns über das positive Feedback und die konstruktive Kritik von euch sehr gefreut.

Mal sehen, was uns die Zukunft bringt und was wir noch mit unseren kreativen Köpfen anstellen können :beancute:

8 „Gefällt mir“