Stellaris Oster RPG Corona Homecup

Ich erweitere: Ich kenne Teamspeak gar nicht :stuck_out_tongue:

Klingt erstmal spannend. Aber driftet das nicht nach 30 Minuten dann eh in eine normale Stellaris Runde ab?

Ich setzte da einfach auf die Disziplin der Mitspieler, aber ja die Gefahr besteht

Raff ich nicht. Also man spielt ganz normal stellaris im MP, aber soll quasi RPG mäßig das eigene Volk präsentieren? Aber wir hatten doch schon Performance Schwierigkeiten, wenn wir nur zu fünft gespielt haben. Wie soll das denn erst in einer so großen Runde werden ? :thinking:

Genau, denk dir was nettes aus zum Beispiel zu einem Militaritischen Xenophoben Katzenvolk passt. Das mit der Performance ist seit dem neusten Patch wesentlich besser geworden.

Mauzionalsozialisten? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Man kann jetzt Katzen spielen ? Ich glaube das würde ich nicht lange durchhalten von der Kommunikation her.

Die Katzensprites waren doch schon beim Release dabei, oder irr ich mich da grad?

2 „Gefällt mir“

Bei den Säugetieren gibt es ein Katzenvolk. Ein Hundevolk, aber glaube ich auch.

Und ein Fuchsvolk! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das sind doch keine richtigen Katzen sondern so komische Fantasyviecher. Aber ein Wolfsvolk wäre super, allerdings nicht sehr Sci. :tired_face:

Die Endgame-Krise… ähm ich meine das friedliche Robotervolk meldet sich zur Stelle :grin:

Seit dem neuen Add-On ist die Performance deutlich besser geworden und mit Desyncs hatten wir in den letzten Runden auch keine Probleme.

1 „Gefällt mir“

Und wir haben schon mit 12 Leuten gleichzeitig gespielt

Ich liebe ja dieses neue Herkunftssystem, einfach und divers genug, dass man jetzt endlich sau viele geile Völker bauen kann.

Na gut, ich glaube euch. :relaxed:

Bin allerdings eher Team CK2. Aber das will ja nie einer im MP spielen :pleading_face:

Lügenjanne! :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich wäre dabei. RPG Stellaris will ich schon lange mal machen aber meine Kollegen haben alle keine Lust.

Hab mal ein Stellaris Bingo erstellt. Mal sehen, wie viele zutreffend sind :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

da ich nicht so sehr into roleplaying bin und meine maushand auch weiterhin nicht voll funktionsfähig ist, bin ich eher nicht dabei, aber danke für die einladung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Stellaris ist kein Ego-Shooter, wo man 100% der Maushand braucht^^