Stille (Internationale) Post [Das Foren Spiel]

vada (Bosnisch)

Welche Sprache?

Oh, war gälisch.

Hmm bin misstrauisch …hmm aber calle noch nicht :sweat_smile:

Übrigens, wie seht ihr das, nur ein Post pro User pro Runde, oder mehrfach?

Ach, mehrfach geht auch, dann traut man sich vielleicht eher mal, zu blöffen, einfach auch aus Spaß.

2 „Gefällt mir“

Jo wäre dafür.

2 „Gefällt mir“

Jo, ruhig auch mehrfach, sonst verläuft sich das Spiel im Sand, wenn jeder einmal war und kein neuer dazukommt.

wai (hawaiisch)

1 „Gefällt mir“

Also wenn ich jetzt das aktuelle gesuchte Wort richtig verstanden habe - darf ich auch eins in einer anderen Sprache suchen? Wie sind es mit Fantasie sprachen wie Klingonisch oder zwergisvb aus? Oder Dialekt? Mausecode?^

Du darfst nach einer Übersetzung des Wortes suchen, was du glaubst, dass es ist.
Wie das mit „ungewöhnlichen“ Sprachen aussieht, weiß ich nicht, muss @bladerunner entscheiden, macht es aber evtl nochmal schwerer, rauszufinden, ob du bluffst

Naja wie du selber schon schreibst, wären das ja 'Fantasiesprachen, und es würde es unnötig noch schwerer machen.
Und für Dialekte gibt es ja schon ein thread.

Also würde es bei realen Sprachen belassen. :slight_smile:

Du kannst ja, wenn du bluffst, eine eigene Fantasiesprache erfinden :wink:

Ok ich calle „wai“

Leider falsch.
Wai bedeutet Wasser

Fun Fact: Mein erstes Wort, N̂è, war falsch. Die korrekte Übersetzung auf thai lautet N̂ả

Nächstes Wort: ø (dänisch)

1 „Gefällt mir“

Fu…k :sweat_smile:

Also es hat sonst keiner geblufft, interessant interessant…ein paar kannte ich, und die anderen hab ich gerade gecheckt.

1 „Gefällt mir“

Bal (Georgisch)

mas (Javanisch)

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.