Das ist ein Herz mit Popo.
Wenn es ihn als Reaction gibt erscheint er wenigstens nur klein und nicht als eigener Post
Das könnte man verhindern, indem man ihn ganz entfernt
Ja, aber macht halt auch die Überwindung geringer, denke ich. Es posten ja normalerweise nur vereinzelte Leute Donnies, aber wenn es halt ein React ist, dann sind vielleicht mehr Leute dazu geneigt, darauf zu klicken.
Ist ja ok, dass es das Donnie Emote gibt, aber ich finds einfach als allgemeine Reaktion unpassend.
Genau das fühle ich sehr!
Man sollte das mit dir tun, du furchtbarer Mensch! /
funktioniert zumindest in discord. da werden die dann sortiert. also wenn 10 herzen, 5 lacher und 3 donnies wären dann würden die automatisch herz, lacher, donnie sortiert. Aber weiß natürlich nicht ob sich das so einfach aufs forum übertragen lässt
btw beanlaugh ist weg?
den lul find ich zwar gut aber der lacht deutlich gemeiner
heißt der, den du meinst, oder?
tatsache, hieß der schon immer so? wo ist die kamera
Ja… schon immer
Bitte kein Donnie. Wenn man möchte, kann man den weiter als Antwort posten, aber bitte nicht als Reaktion.
Es gibt ja nun schon einige hier, die sich gegen den Donnie als Reaktion ausgesprochen haben.
Bitte denkt darüber nach @DoomDesign
Der macht mir schon als Antwort auf einen ernsten Post von mir einfach ein mieses Gefühl. Und wie andere schon sagten, als Reaktion ist die Hemmschwelle noch viel geringer
Der Donnie ist in .einen Augen ein Zeichen, dass man jemandem ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert hat. Ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte oder wie man das negativ auslegen könnte…
5 leute meckern deswegen.
fast 100 haben für den donnie gestimmt.
Sinnloses Sexualisieren von Aussagen.
Ist mir persönlich bei meinen Posts äußerst unangenehm.
Achso darum geht’s… Ich finde man sollte diese ganzen reactions einfach weg lassen. Irgendwas stört einen doch immer…