Stimmt mit ab: Weitere Reaction-Emotes

Das ist ein Herz mit Popo.

4 „Gefällt mir“

Wenn es ihn als Reaction gibt erscheint er wenigstens nur klein und nicht als eigener Post :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das könnte man verhindern, indem man ihn ganz entfernt :innocent:

1 „Gefällt mir“

warum willst du das @Nullinger0 weint? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber macht halt auch die Überwindung geringer, denke ich. Es posten ja normalerweise nur vereinzelte Leute Donnies, aber wenn es halt ein React ist, dann sind vielleicht mehr Leute dazu geneigt, darauf zu klicken.

Ist ja ok, dass es das Donnie Emote gibt, aber ich finds einfach als allgemeine Reaktion unpassend.

5 „Gefällt mir“

Genau das fühle ich sehr!

4 „Gefällt mir“

Man sollte das mit dir tun, du furchtbarer Mensch! :beanfeels: /

:donnie:

2 „Gefällt mir“

funktioniert zumindest in discord. da werden die dann sortiert. also wenn 10 herzen, 5 lacher und 3 donnies wären dann würden die automatisch herz, lacher, donnie sortiert. Aber weiß natürlich nicht ob sich das so einfach aufs forum übertragen lässt

btw beanlaugh ist weg?
:beanlul:
den lul find ich zwar gut aber der lacht deutlich gemeiner :beanlul:

:beanjoy: heißt der, den du meinst, oder?

1 „Gefällt mir“

tatsache, hieß der schon immer so? :beansweat: wo ist die kamera

1 „Gefällt mir“

Ja… schon immer :beannotsure:

dann brauchen wir aber eigentlich auch :beanrocky: :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Bitte kein Donnie. Wenn man möchte, kann man den weiter als Antwort posten, aber bitte nicht als Reaktion.

4 „Gefällt mir“

Es gibt ja nun schon einige hier, die sich gegen den Donnie als Reaktion ausgesprochen haben.
Bitte denkt darüber nach @DoomDesign

Der macht mir schon als Antwort auf einen ernsten Post von mir einfach ein mieses Gefühl. Und wie andere schon sagten, als Reaktion ist die Hemmschwelle noch viel geringer :confused:

7 „Gefällt mir“

Der Donnie ist in .einen Augen ein Zeichen, dass man jemandem ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert hat. Ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte oder wie man das negativ auslegen könnte…

1 „Gefällt mir“

5 leute meckern deswegen.

fast 100 haben für den donnie gestimmt.

:man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Sinnloses Sexualisieren von Aussagen.
Ist mir persönlich bei meinen Posts äußerst unangenehm.

7 „Gefällt mir“

Achso darum geht’s… Ich finde man sollte diese ganzen reactions einfach weg lassen. Irgendwas stört einen doch immer…

3 „Gefällt mir“