Stimmt mit ab: Weitere Reaction-Emotes

Manchmal sollte man vielleicht auch auf eine kleine Minderheit hören, die sich vielleicht belästigt fühlt. Auch wenn ich oft der Meinung bin, das man nicht auf alles und alle Rücksicht nehmen kann. Aber vielleicht sollte man in diesem Fall auch mal die betroffene Gruppe betrachten.

5 „Gefällt mir“

Hi Leute, wir haben uns teamintern gerade noch mal verständigt und uns entschieden, die Umfrage zu den Reaction-Emotes ohne den Donnie in der Auswahl neu zu starten.
Uns liegt sehr viel daran, dass sich alle User*innen im Forum wohl fühlen. Dadurch, dass das Donnie-Emote unterschiedlich interpretiert wird, eignet es sich nicht gut als allgemeine Reaction. Als reguläres Emote bleibt es natürlich weiterhin verfügbar.

Doom bearbeitet die Umfrage gerade und dann geht’s gleich wieder los mit der Abstimmung :slight_smile:

15 „Gefällt mir“

Unter dem Gesichtspunkt müsste man über die beiden dann auch vielleicht noch Mal nachdenken.

FTFY!

Sorry, aber ist so :man_shrugging:

6 „Gefällt mir“

den kappa als reaction find ich auch komisch.

eigentlich dient kappa doch dafür um bei den eigenen beiträgen ironie aufzuzeigen

2 „Gefällt mir“

@DoomDesign wie wär es den mit einer abstimmung über alle emojis?

und die 10 mit den meisten stimmen landen halt bei den reactions.

Stimmt. Reaktionen wären für mich

:again: :andreas: :facepalm: :doge_finger_guns: :donnie: :cluelesseddy: :ginowat: :supa: :mist: :eieiei:

3 „Gefällt mir“

der fisch …
:exploding_head:

2 „Gefällt mir“

Zumindest im memethread müsste man dafür dann nicht immer nen Post verschwenden :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Sorry, aber ist das so?

Und selbst wenn, wie ist deine Definition von „Alle“?

2 „Gefällt mir“

Darf ich als Donnie König was dazu sagen? Es ist in Ordnung wenn der nicht als React kommt, vor allem wenn sich Leute dabei unwohl fühlen :sweat_smile:

Ich werde weiterhin meine Donnies bei den Leuten nutzen bei denen ich weiß dass es für sie in Ordnung ist, falls das Mal drüber ist, bitte anschreiben aber wir müssen hier keinen Krieg wegen einem Emote entfachen :grin:

10 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich die Möglichkeit auf Reacts zu antworten? Ich will Behnson nämlich sagen dass er seine Flossen von meinem Kopf nehmen soll :beanwat:/ :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wir starten in deinem Namen den Kreuzzug :beanevil:

4 „Gefällt mir“

Und ich weiß auch ohne Donnie, dass du gerade ein Grinsen im Gesicht hast beim Durchlesen :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Immer! Ich bin meist sehr gut gelaunt er Mensch :grin:

2 „Gefällt mir“

Wurde der Donnie entfernt oder hast du das bearbeitet?

1 „Gefällt mir“

Wurde entfernt, siehe @Lisa_RBTV Post:

Okay finde ich lächerlich :rofl:

6 „Gefällt mir“

:beanrage: ist auch raus?

2 „Gefällt mir“

Der ist oben noch dabei ^^

3 „Gefällt mir“