Stimmt mit ab: Weitere Reaction-Emotes

Ich hab nix gesagt :sweat_smile:

Ich wollte nur mal loswerden, dass ich es richtig gut finde nun mit einem beanhug reagieren zu können.

3 „Gefällt mir“

:-1:

Aus reinem Eigeninteresse, weil meine zwei Favoriten jetzt oben stehn, bin ich froh dass das Donnie-Emote :beannotsure: raus ist
:beangasm:
P.S.
Bin mir allerdings nicht sicher, ob mir Reactions überhaupt gefallen, sieht schon etwas verwirrend aus damit.

1 „Gefällt mir“

Ich finde das ist schon eine seltsame Entscheidung wenn die meisten für einen Donnie gestimmt haben dann eine kleine Gruppe sich dadurch belästigt fühlt und deswegen er einfach für alle nicht eingeführt wird.

Demokratisch ist das nicht.

2 „Gefällt mir“

Gelebte Anarchie :sweat_smile:

Muss zugeben dass ich ganz „froh“ darüber bin. Der donnie emote/Kontext nervt mich meistens nur noch :exploding_head::see_no_evil:

7 „Gefällt mir“

Gelebte Anarchie wäre wenn es alle Emotes als Reaction-Emote gäbe

2 „Gefällt mir“

Demokratie ist aber auch Minderheitenschutz
Wäre auch nicht meine Entscheidung gewesen, aber meine Favoriten waren auch andere :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ja, ist so, sieht man auch hier an den Kommentaren.

Und ich weiß nicht was das mit „alle“ hiermit zu tun hat, aber im RBTV-Forum ist für mich mit „alle“ jede Person gemeint, die hier einen Account und somit die Möglichkeit hat, mit abzustimmen.

1 „Gefällt mir“

Aber nicht mehr wenn 20 Leute es gleichzeitig machen :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Doch, hier kann ich euch alle nämlich nicht riechen.
Danke Internet :beanaww:

3 „Gefällt mir“

Naja, grundsätzlich hält einen ja niemand davon ab:

🫣

1 „Gefällt mir“

Himmel :roll_eyes: als wäre es jetzt offiziell verboten worden den Donnie weiterhin zu posten.

7 „Gefällt mir“

funny cause true

#aromatisch

2 „Gefällt mir“

Jaaaa genau so wie es verboten ist Layla zu spielen :sob:

3 „Gefällt mir“

Der Donnie an sich steht doch auch für eine Art von Humor, von der RBTV zumindest die letzten Jahre versucht hat, ihn nicht mehr zu vertreten. Warum soll man den Altherren-Humor dann dadurch fördern, dass man ihn quasi als direkte Reaktion anbietet?

10 „Gefällt mir“

Und genau prangere ich auch auch RBTV macht sich einfach nur lächerlich damit. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Das hier ist ein Forum, keine Demokratie
Das Emote war sowieso in den wenigsten Fällen wirklich lustig und wurde bisher auch sehr inflationär benutzt.

3 „Gefällt mir“

warum dann überhaupt die Umfrage? :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Das widerspricht sich doch nicht, man kann auch einen kuratierten Pool an möglichen Emotes anbieten und über eine Absstimmung wählen lassen.

Die einzige Frage die ich mir stelle ist, wie das nicht VOR aufsetzen der Umfrage auffallen konnte, das ist ja nicht das erste mal Thema.

1 „Gefällt mir“