Forum • Rocket Beans TV

Stimmt mit ab: Weitere Reaction-Emotes

UmfrageReactions

Liebe Forenböhnchen,

einige Neuerungen haben Einzug ins RBTV-Forum gehalten, und darunter auch die Möglichkeit, auf Beiträge mit mehr unterschiedlichen Emotes als nur einem Herzen zu reagieren.

chrome_vi4JI2joHY

But wait, there’s more!

Ihr seid gefragt: Stimmt mit ab und wählt 2 weitere Emotes, welche in die Liste der auswählbaren Reaction-Emotes landen sollen!
Die 2 Emotes, welche nach Abschluß der Umfrage am meisten Stimmen erhalten haben, gesellen sich in die gemütliche Runde.
Hier unsere Auswahl, aus der ihr (mit 2 Stimmen!) wählen könnt:

Welche Emotes sollen noch dazukommen? (Ihr habt 2 Stimmen)
  • :beancomfy:
  • :beancute:
  • :beanevil:
  • :beanmad:
  • :beannotsure:
  • :beanpride:
  • :beanrage:
  • :beangasm:
  • :beanlurk:

0 Teilnehmer

6 „Gefällt mir“

:beanwat: wär mir lieber als :beanrage: weil meist ist es mehr ein Ey! Als das man wirklich Sauer ist aber okay.

9 „Gefällt mir“

Kann man das Herz nicht auch direkt durch :lovenado: tauschen? Dann wären wenigstens alle Reaktions-Emoji hausgemacht. ^^

6 „Gefällt mir“

Ich wäre immer noch mehr für :fuerdaswasesseinwill: … aber dann stimme ich mal für andere ab :smiley:

12 „Gefällt mir“

Der Donnie wäre zu mächtig. Der darf nicht gewinnen :beansweat:

5 „Gefällt mir“

Ihr glaubt gar nicht wie stolz ich auf euch alle bin!

4 „Gefällt mir“

:bless:
Wär auch nice.

Der neue Dino Emote, sobald er fertig ist! :pray:

5 „Gefällt mir“

Mir fällt gerade ein, nach dem :donnie: fehlt doch das Wichtigste: :eieiei:

3 „Gefällt mir“

:marco:

1 „Gefällt mir“

Ich bin :beansurprised: dass :beansurprised: nicht dabei ist. :beansurprised:

10 „Gefällt mir“

Das hast du schön gesagt :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Tja, man nennt mich auch den Emote-Poeten. :beanbeer:

1 „Gefällt mir“

Oder :herz: Den find ich ja schöner

4 „Gefällt mir“

Es ist ja wohl klar das :donnie: und :beannotsure: gewinnen müssen!

Zu 50 % hast du recht.

1 „Gefällt mir“

Finde das ganze eher etwas chaotisch, ehrlichgesagt,

wäre nicht nötig gewesen imho

1 „Gefällt mir“

Ich hätte ja gerne den klassischen Daumen :+1: . Jetzt wo es mehrere Reaktionen gibt wirkt das :herz: nicht mehr wie ein Standard Upvote

Generell einfach alle ist nicht möglich oder? :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Möchte man wirklich das Forum spalten, indem man den :donnie: zur Auswahl stellt, obwohl viele davon genervt sind?

Ich persönlich hab eigentlich keine Lust, noch mehr wie eh schon auf die möglichen absurden Zweitdeutigkeitsauslegungen zu achten.

8 „Gefällt mir“

Das ist ne Arschbohne :beannotsure: