Stimmt mit ab: Weitere Reaction-Emotes

Der wurde schon als normales Emote fast ausschließlich unpassend bzw. falsch verwendet. :beanlurk:

Da nehm ich demnächst einfach :beannotsure:

Es hat begonnen! :beansweat:

Well played @Gramba :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Du machst ja fleißig selbst mit :beanwat:

Und so begann im Forum der Augenkrieg des Anstarrens …

Ich -und sicherlich würden auch andere User*innen davon profitieren- brauche das hier:
:four_leaf_clover:

Pls :pleading_face:

:four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

Edit:
Der hier ist ja mitfühlend, verständnisvoll in den Arm nehmen oder so :beanhug: halt für jemanden da sein und Fürsorge.
Aber :four_leaf_clover: ist halt gezielt für den nächsten Schritt, also Perspektive, das Anstehende, der Glückwunsch, diese Form von „alles Gute“ und dass man das Beste wünscht in 4 simplen grünen Blättern, die man fühlt und jedermensch für sich wohlwollend deutet.

Ich bin für mehr Gefühl bzw. Nähe in den Reactions :eddy:

3 „Gefällt mir“

Hat schon jemand :fuerdaswasesseinwill: als Reaction vorgeschlagen?

9 „Gefällt mir“

Dafür.

Und ich hätte gerne :beanwat:.

2 „Gefällt mir“

Das habe ich mich letztens auch gefragt. Habe nichts gefunden, dachte aber, das sei so abwegig, dass da nichts kam und läge an mir. Aber scheinbar…

Von daher, absolut dafür!

:fuerdaswasesseinwill:

Und hatte es zuvor schon einem anderen Thread angefragt.

4 „Gefällt mir“

:doge_finger_guns:
:point_up: den brauche ich (ok, hätte ich gerne) als reaction-emote.
der :beanpat: kann von mir aus wegen der passiv-aggressiven verwendungsmöglichkeit gerne weg.

1 „Gefällt mir“

Der :beanpat: ist doch nicht passiv-aggressiv :beansad:

Da könnte eher :wtf: raus, weil das der einzige ist, der ausschließlich negativ genutzt werden kann.

Ich finde schon. Der kann auch durchaus sarkastisch als, „Ja ja Kleiner, ist schon recht *pat pat *. Du mit deinen Stories immer *pat pat *“, aufgefasst werden

2 „Gefällt mir“

Jeder Emoji kann sarkastisch genutzt werden. Wenn du vom Tod deiner Katze schreibst und ich mit :beanjoy: antworte, ist das auch kacke. Deshalb sollte man ihn aber trotzdem ich rausnehmen. Dann müsste man alle streichen :beanthinking:

Das Problem liegt nicht in der Intention der Reaction des Benutzers sondern in der Auffassung des Autors eines Beitrags.

Finde gerade den Post von @tristanotto dazu gerade nicht mehr

Ja, aber wenn es :beanpat: nicht als React gibt, schreibt der Autor halt nen Kommentar mit :beanpat:. Deshalb ist ja nicht :beanpat: Schuld, sondern der Autor. Wie du es selbst sagst. Also nicht das Emoji streichen sondern dem Absender sagen, er soll es bitte sein lassen.

2 „Gefällt mir“

Ich brauch den, um im Tiere-Thread mein Verlangen, all die süßen Flauschebälle streicheln zu wollen, zum Ausdruck zu bringen!

7 „Gefällt mir“