Stranger Things (Netflix)

Ich wundere mich etwas das Barb nicht eine Stimme bekommt.
Jedenfalls damals zu Staffel 1 Zeiten war sie sehr beliebt, es kamen Aufstellfiguren mit ihr heraus und sie bekam sogar Meme-Status.

2 „Gefällt mir“

Für mich war sie eher ein Meme als eine Sympathieträgerin :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mag sein aber Artikel von damals sagen halt auch wie beliebt sie ist.
Da gibt es viele von.

https://www.google.com/amp/s/www.vanityfair.com/hollywood/2016/08/barb-stranger-things-popularity/amp

Ich denke das hat weniger mit ihrem Charakter zu tun, sondern viel mehr damit wie unfair sie von den anderen behandelt wurde.

Und damals war Barb definitiv ein Meme und natürlich erzeugen Memes Clickbait-Artikel. Alles Hype.

1 „Gefällt mir“

Ich denke die meisten haben sie einfach wieder vergessen

3 „Gefällt mir“

Joa.

Ja denk ich auch. Ich hab die Staffeln ja alle kürzlich noch mal geschaut und dachte dann nur ach ja, da war ja was. In Staffel 2 nimmt man dann ja sogar auch noch mal Bezug darauf, in dem Nancy und Jonathan Barbs Eltern besuchen. Aber irgendwie war das Thema dann da auch für mich schon durch. Spätestens mit Bobs Tod, war Barbara dann eh vergessen.

1 „Gefällt mir“

Den ich auch schon wieder komplett aus dem Gedächtnis gestrichen habe :sweat_smile:

Der war mir zumindest auch nicht mehr ganz präsent, aber schwirrte schon noch rum. Alexei hingegen war bei mir SOFORT ausm Kopf. Der hatte aber auch nicht wirklich die Chance sich zu etablieren. Zu wenig Screen Time und an sich war er ja auch eher der störrische Gegenspieler. Hab daher nie so recht verstanden, warum er so der Liebling geworden ist bei vielen. Auch wenn sein Tod an sich schon ein Stimmungskiller war. :new_moon_with_face:

4 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Ein anderes Musikstück hat auch mächtig profitiert.

2 „Gefällt mir“

Mit dem Rerun von Staffel 2 durch.
Insgesamt bin ich überrascht, dass sie nicht so schlimm war, wie ich sie Erinnerung hatte. Was hauptsächlich daran liegt, dass dieser Gang-Teil doch kürzer war, als in der Erinnerung. Nichts desto trotz nervt mich der gesamte Elf-Part. Erst die streitereien mit Hopper, dann ihre Flucht und schließlich die gesamte Episode 7. das war echt alles Grütze. Dazu diese aufgezwungene Antipartie von Mike gegenüber Max. Und das Dustin dieses Vieh aufzieht war auch Quatsch. Der Rest war aber überraschend unterhaltsam.

1 „Gefällt mir“
Wer ist (stand jetzt) dein Lieblings-Charakter der ursprünglichen 4?
  • Dustin
  • Lucas
  • Mike
  • Will

0 Teilnehmer

Wer ist (stand jetzt) dein Lieblings-Charakter mit erweitertem Jugendlichen-Cast?
  • Dustin
  • Elf
  • Jonathan
  • Lucas
  • Max
  • Mike
  • Nancy
  • Robin
  • Steve
  • Will

0 Teilnehmer

Max, Steve und Robin sind bei mir ziemlich gleichauf. War schwer, mich zu entscheiden.

Bei den ursprünglichen Vieren ist es einfach: Dustin. Er ist mega sympathisch, lustig, immer fröhlich und einfach knuffig.

9 „Gefällt mir“

Musste mich da auch zwischen denen entscheiden :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ist jetzt nicht so das ich die alten Leute nicht auch mag, aber ich hab ja schon oben geschrieben warum ich die Serie ab Staffel 3 noch mal besser finde.
Die neueren Charaktere sind mitlerweile einfach mal zu meinen wirklichen Hauptfiguren geworden und die vier aus Staffel 1 zu guten Nebenfiguren.
Nicht schlimm, haben immer noch ihre guten Momente aber wer mehr von ihnen sehen möchte wird automatisch enttäuscht.
Kann ich schon etwas nachvollziehen.

Steve all the way. Steve und Dustin hat(te) noch so extrem viel Potenzial. Schon schade, dass man sie so wenig in der Staffel gesehen hat und daa einzige gute am Tod von Eddie :sweat_smile:
Ansonsten ist Robin und Max noch weit oben.

Auf Jonathan, Mike und vorallem Elf könnt ich komplett verzichten

1 „Gefällt mir“

Ist mir auch echt schwer gefallen mich zwischen den 3 zu entscheiden.

1 „Gefällt mir“

Where do I sign :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Lucas hat bei mir in der letzten Staffel ziemlich aufgeholt, Dustin war für mich irgendwann zu sehr Comic Relief.
Steve hatte zwar diesmal etwas weniger zu tun, aber nach den Staffeln vorher hat er einen Stein im Brett. Hier hat Max in der letzten Staffel aber sehr viel aufgeholt.